2016 Feuerwerksvitrine Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroNo24, 7. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GutenAbend,

    die Asteroid kostet 18.99, es wird einige Lesli Baby Raketen geben. Die Samurai von Jorge ist auch in Moabit mit in der Auslage vorhanden.

    Wir haben in Sachen 1.3G wieder eine Kooperation mit dem Fahrradladen. Die Ausgabe erfolgt vor dem Vitrine-Laden, nachdem drin bezahlt wurde. Bitte mit der 1.3 Ware nicht nochmal in den Laden.

    Gruß.

    Ps. Der Laden Berliner Allee hat auch morgen schon offen. 12 - 18 uhr.
     
  2. Verstehe ich nicht was kann man den da kaufen heute alles, nur Kat1 oder kann ich den Rest auch schon ein packen. :)

    Blumberger Damm 146 gibt es aber immer noch ab 14uhr 29.12 1.3G Richtig?
     
  3. Natürlich nur KAT1 als Normalo. Mit 27er und /oder AG kriegst du alles andere bestimmt auch schon heute.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  4. Könnte ich dann heute vorbeikommen, "bestellen", bezahlen und dann am 29.12 abholen?
    Oder darf ich klassisch, mit dem Nervenkitzel nicht alles zubekommen, am 29.12 kommen?
     
  5. Bestellen und abholen ist nicht mehr. Dafür gab es den Onlineshop.
    Ohne Nervenkitzel ist nun nichts mehr zu machen :D Aber genau das ist doch das spannende an den Verkaufstagen ;)
     
    feuerfloo gefällt das.
  6. Gibts die Broekhoff Super 8 im Laden?
     
  7. Gibt es die Funke Luftheuler bei euch auch?
     
  8. Hallo, beides leider nein. Wir haben den Platz maximal ausgenutzt, ihr werdet feststellen, dass mehr nicht möglich ist. Noch eine Bitte an die ganz frühen Kunden des Hauptladens; bitte stellt euch in der Schlange so an, dass sie von der S-Bahn weg führt. Das hat den Sinn, dass wir im Hauptladen eine Seitentür für einen separaten Ausgang haben wollen, der einen schnelleres Verlassen der Leute und somit eine schnellere Bedienung der noch warten in erreichen wollen.

    Na mal gucken ob das klappt.
     
  9. Ich werd erst gegen 6 eintreffen und da stehen sicher wieder mind. 50 Verrückte vor der Tür.. :D
     
  10. 5:30 steh ich vorm Laden. Kann eh nicht schlafen. :D
     
  11. Also vor zwei jahren hat 1h frührer da sein gereicht unter den Top 3 zu sein letztes jahr hat die 1h nicht mal für die Top 10 gereicht.:kicher:
     
  12. Moin, bin noch nicht so lange in der pyroscene unterwegs und ich wollte fragen ob sich "die Bombe" von xplode lohnt oder man doch zur xplode asteroids greifen sollte oder doch was ganz anderes kaufen sollte? Ich nehme Vorschläge gerne an, meine bisherige Liste für die Vitrine:
    • 1x Pyroart Atla 16.99€
    • 1x Jorge Supershow 6 / pyroart Hönir 10€/8.50€
    • 1x Die Bombe / Xplode Asteroids 20€ / 19€
    • 1x Pyroart Laurin 3.99€
    • 1x Feenstaub 2€
    • 1x Rölis 10x 20schuss 3.99€
    • 1x Small Chucko 3.33€
    Ich möchte mich desweitern für dieses wirklich 'geile' Forum bedanken, denn in meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis halten die meisten mich für Verrückt wenn ich mit meinen Brettern zur Party komme und ich dann noch die Kartons voll mit Feuerwerk anschleppe und dann schau ich hier rein und denk mir ach das ist doch alles völlig normal Danke an die Communty und ich wünsche euch nen guten Einkauf, vlt sieht man sich ja morgen.
     
  13. Guten Abend zusammen,

    besteht die Möglichkeit am 30.12 abends noch Artikel wie die Startrade Vogelschreckrakete ,Flash Bang zu erhalten ?

    Würde ich gerne kaufen,.,schaff es nur zeitlich nicht früher.

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen,.

    vielen Dank im voraus

    gruss
    tobias
     
  14. wird es Vipper 1 im laden geben wenn ja welcher preis`?
     
  15. Hallo, die gefragten 1.3G Artikel sollten vorhanden sein, Viper 1 5,99 euro.
     
    Sternenparade gefällt das.
  16. Danke welcher laden ist größer Breite Str. 12, 13187 Berlin, Alt-Moabit 41, 10555 Berlin oder Berliner Allee 60, 13088 Berlin?
     
  17. Gibt es die 1.3G bis zum Schluss auch abends noch heute meine ich?
     
  18. Sollte ja ab 14 Uhr 1.3G verkauft werden, war 14:05 im Laden der Berliner Allee und habe dann schon keine TSR mehr bekommen. Echt schade nachdem ich sie letztes Jahr auch schon nicht bekommen habe und hier geschrieben wurde, dass es sie dort geben soll. Den Rest aber bekommen - dennoch etwas enttäuscht.
    Hatte einen Leidensgenossen der auch keine TSR mehr bekam.
     
  19. In Marzahn waren noch 5 Packungen tsr vorhanden war um 11 ungefähr da und 2 von den vogelschreckraketen
     
  20. Eben Marzahn Blumberger Damm 146 gewessen hatten noch fast alles im Flyer. War auch mal leer und konnte mich entspannt umschauen. 1.3G war auch noch alles da habe erst mal TSR und Vogelschreck mitgenommen zusätzlich. Personal auch sehr freundlich. TOP hat sich gelohnt. :)

    Meine Funke Böller sind auch angekommen super verpackt.
     
  21. Ich war in Wilmersdorf und bei mir gab's keine Delling und keine Laurin von pyroart mehr, außerdem war die Uller auch schon vergrifren echt schade.. finde die pyroart Batterien immer sehr gut und dann kam noch einer der Verkäufer und meinte zu mit das silvestergewitter sei ein sehr gutes Sortiment mit guten böllern.. hab es zwar mitgenommen aber nur in dem wissen das das design schön ist und man sich das gut hinstellen kann (hust oldschool böller super qualität hust)
    Ich wünsche euch viel Spaß
     
  22. Hab noch 3x Golden Star 50mm bekommen.:)
    2 ist zum verzünden und 1 bleibt in meiner Sammlung für immer. :)
     
  23. Hallo,



    Alle die noch nicht genug haben, unser Hauptladen hat bis heute bis mind. 18 uhr offen, es gibt so gar noch Bloodhound oder Mammoth. Die kleine Breite Str. bis 17 Uhr.

    Gruß und guten Rutsch!
     
  24. Danke für den Pyrotrade Stoff!!! Ihr habt nicht zuviel versprochen. Brocade SIn und Green and Gold Fantasy waren bis jetzt die Highlighst des Abends.
     
  25. Hoffe es wird dieses Jahr den Heron cake 8-1 und die Gaoo I like it geben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden