Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dez. 2014.

  1. #2526 sixtyniner, 12. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2017
    Warum denn nicht?
    Der Post war lustig gemeint,ich treffe wohl nicht euren Humor sofern er vorhanden ist.
    So sorry
    Device`s Kommentar fand ich spitze!
    griassle 69er
     
    device_null gefällt das.
  2. Nachschlag bei der Signalmuni ...
     
  3. Ok, wenn gewitzelt wird ist´s ok.

    Dachte halt vorhin hier geht der Neid und die Missgunst um, unter diesem Aspekt wär´s dann vlt besser geweseb wenn man nicht jede Neuigkeit postet.

    Aber im Spaß gesehen ist es natürlich ok.
     
  4. Ohh, hatt da etwa jemand nichts abbekommen? xD :D

    Wenn du die beiden 90er Umarex Blister meinst, nö die sind schon die ganze Zeit da, haste wohl erst jetzt entdeckt.:p
     
    device_null und Karpoffel gefällt das.
  5. Ohh Brakel ... Mann, nimm' die linke Gehirnhälfte dazu :) ;)
     

  6. Dumm nur wenn man beides hat :D ...

    Jetzt mal spaß bei Seite , hab mir auch mal ne Kiste gesichert... (und heute kamen auch die Junior Tüten an)



    p.s. ich hab keine Software :p
     
  7. Hmm warum?
    Ich bekomm eigl alles was ich möchte durch private Kontakte, Sammlertreffen etc, Holli hab ich die letzten Jahre aber auch paar Kleinigkeiten mitgenommen ^^

    LG
     
    Timbo79 gefällt das.
  8. Also diese Variante der Weco Junior Cuckoo habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, schade das es die nicht schon letztes Jahr zu kaufen gab.:eek:
     
  9. Boooaahhh! Das ist gemein.:(:sad::cry:
     
  10. Haufenweise Juniortüten. :D
     
  11. Und weg.
    Hatte 10 im Warenkorb und dann waren sie plötzlich draußen
     
  12. Schaut ihr da immer ob was neues drinnen is oder wo sind diese Angebote???
    BG
     
  13. Manche haben ein Programm geschaltet, welches die Seite in regelmäßigen Abständen auf Änderungen überprüft und dann mitteilt.

    Mittlerweile halte ich das für völlig überflüssig, da sowieso fast "nur" noch Klasse 1 Artikel in den Shop kommen.

    Oder ab und zu ein paar Klasse 2 Sonderposten, die man allerdings nur noch mit Ausnahmegenehmigung oder Gewerbeschein kaufen kann.

    Ich schaue ab und zu auf gut Glück in den Shop und wenn´s was tolles gibt dann kauf ich was, wenn nicht auch egal.

    Mach mir da kein Kopf mehr, auch wenn ich Hollis Shop im gesamten jetzt trotzdem schon vermisse :(
     
    ferl gefällt das.
  14. Ernsthaft? Wow, sehr fair :rolleyes: Ich kann manche Menschen einfach nicht verstehen.
     
    CeBee und stoope1234 gefällt das.
  15. Du bist CoMod und weißt nichts davon?Erstaunlich :shocked:

    Das ist schon solange bekannt....
     
  16. Als CoMod ist man auch nicht allwissend :D Außerdem verfolgte ich Hollis und den Thread jetzt nicht wirklich aktiv. Ich höre das mit dem Bot jetzt zum ersten Mal...
     


  17. Ich will auch Co Mod werden,verfolge auch nicht jeden Thread.:D
     
  18. Bekommt man bei Hollis auch eine Versandbestätigung?
    Bei mir steht seit Sonntag "Gesehen"
    BG
     
  19. Wird als Versendet markiert wenn's abgeschickt ist. Einfach noch etwas warten würde ich sagen.
     
    ferl gefällt das.
  20. Hahaha gerade jetzt in dem Moment eine Mail mit Versandbestätigung erhalten
     
  21. es gibt noch donnerhall raketen,falls es wen interessiert
     
  22. Wieder nur verrückte "Großeinkäufer" am Werk :p
     
  23. Was gab es denn ?
     
  24. Mitbekommen habe ich nur 10sek. Juniortüten... dann waren die 50 weg. :p
     
  25. Ist mir auch schon aufgefallen. Sobald es von Holli neu eingestellte Artikel gab, waren sie binnen Minuten weg. Sogar die Signalmunition, die eigentlich eher weniger gekauft wird.

    Hier ist wohl ein großer Raffzahn und Wiederverkäufer am Werk :mad: Wahrscheinlich wird er jetzt gerade einen 27er beantragen, um den Rest auch noch abzuräumen.

    Er wird sich wahrscheinlich bald bei e*b*a*y oder bei e*g*u*n outen ... dann werden wir ihn zum Schicksalsberg bringen ...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden