Deutschland Lichterfest Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Sam, 29. Juli 2007.

  1. Hi
    War mal wieder in der Nähe von Pforzheim und hatte Glück da es gestern ein Lichterfest gab .Das Musikfeuerwerk war wirklich gelungen, eigentlich war das sogar schon eine Show . Das Wetter war zwar nicht gerade das Beste, aber es hat sich gelohnt auszuhalten. Das Feuerwerk wurde vom Pulverfass in Pforheim geschossen die hattens drauf super Effekte wie schwebender Wasserfall ( Bombe mit 2 Fallschirmen und dazwischen hing dann der Wasserfall) habe ich so noch nicht gesehen. Ich habe eine Frage war zufällig auch jemand da und hat ein Video gemach, beim mir hat die Kammera einen technischen deffekt.
    Gruß SAM
     
    Pulverfass-pyro.de gefällt das.
  2. Skyburner war da... er war glaube ich auch begeistert...
     
    Pulverfass-pyro.de gefällt das.
  3. Hi, ich war auch da.
    Normalerweise hätte ich gefilmt. Aber leider kommt 1. mein Weitwinkel erst morgen (ohne wäre viel zu nah gewesen) und 2. hats ja zu beginn noch geregnet, sodass sich das eh erübrigt hatte. Aber nach 5 min. hatte es ja aufgehört zu regnen.

    Zum Feuerwerk kann ich nur sagen, das war wirklich eine top Leistung von Carol Braun!
    Die Abgrenzung der einzelnen Themen mit dem Hubschraubersound und dem PfeifendenUfo war richtig geil. Das hatt so richtig die Spannung aufgebaut.
    Ausserdem waren schöne Bomben dabei, von der Figurenbombe, zu Farfalle, bis zu den Lampions und die affengeilen Kreischenden Ufos :D

    Ausserdem war die Musik gut ausgewählt. Viele 80er Hits unter anderem "Sternenhimmel" fürs Finale... das hat gerockt! :shocked:

    Daß es aber auch immer regnen muß wenn man auf nen Feuerwerk geht...
     
    Pulverfass-pyro.de gefällt das.
  4. Hehe Andreas, in Wildenheid war es trocken, und warm. Sternklarer Himmel... leider auch Windstill.
     
  5. Hallo Sam und Skyburner freut uns, dass Euch unsere Show gefallen hat.
    Gruß Carol Braun
     
    Pyrojunior gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden