Deutschland [Fotos,Video,Bericht] 100. Brezelfest Speyer (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 14. Juli 2010.

  1. Nach einem freundlichem Hinweis von Knallrömer bin ich gestern Nachmittag nach Speyer zum Brezelfest gefahren. Da es die 150, Ausgabe war sollte ein recht großes Feuerwerk stattfinden.

    Nachdem ich angekommen war versuchte ich einen einigermaßen guten Filmplatz zu bekommen und postierte mich letztendlich am Haupteingang des Kirmesplatzes.

    Diese Wahl war leider etwas ein Griff ins Klo

    Es wurde gedrängelt und geschubst auch während des FWk konnten manche einfach nicht mal an Ort und Stelle stehen bleiben und mußten da lang laufen :grummel: Am Anfang des Videos schön zu höhren wie es rechts hinter mir abging und dannach bin auch ich bald geplatz...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [youtube="Brezelfest"]EppRD-77Q98[/youtube]
     
  2. Was tut man nicht alles für Feuerwerk :rolleyes::D

    Danke fürs Video!
     
  3. Video funzt net .....
     
  4. Brezelfest Speyer

    Der Server von "YouTube" ist abgestürtzt.
     
  5. Schrecklich diese art menschen und dem typen rechts hinter dir (die mauer sollta man wieder hochziehen) oder so ähnlich, hätt ich gleich auch eine geboxt. Stell dir mal vor du stehst am Wasser und hinter dir solche Körperkläuse? Brr, gruselig ^^

    Nettes, keleines Feuerwerk würde ich meinen.

    Hat die Frau links hinter dir gefragt wie ein Effekt heißt? Weil du Farfalle sagtest??
     
  6. Nee das habe ich selber gesagt mit den Farfallen ohne Frage.

    Die drängelnden Personen waren anhand der Sprache einem bestimmtem Bundesland zuzuordnen. Von daher auch der Ausspruch mit der Mauer.

    Und recht hatte der Mann in diesem Falle. Was müssen die da auch drängeln. Warum können die ned einfach an Ort und Stelle stehnbleiben
     
  7. Nach den Stimmen zu urteilen handelt es sich bei den Damen und Herren um Personen aus dem älteren Semester, und gerade dieser Personenkreis ist ja auf Grund von Langeweile für alle Schikanen und Denunziationen bekannt ......


    Da muss man ja Angst um seine Ausrüstung haben und deshalb ein riesen Dank an Alex unseren Krisenreporter :D
     
  8. Da sagst du was. so schlimm hatte ich es ansich noch nie gehabt. Ich kann eh nicht verstehen warum man beim feuerwerk nicht einfach an Ort und stelle stehen bleiben kann.

    die 10min kann man auch mal warten......
     
  9. Trotz der Zwischenfälle hast du uns ein einwandfreies Topvideo vom Brezelfest in Speyer mitgebracht! Vielen Dank dafür!!!:)
     
  10. Boa ey, dass solche Leute nichtmal ein wenig rücksicht nehmen können. Ich bin jetzt schon einige Male bei Rambo dabei gewesen und er stellt sich immer irgendwo hin wo nicht unbedingt durchgangsverkehr herrscht. ich hab das gefühl, die haben es drauf angelegt.
    und die abschlüsse der shells haben sich irgendwie wie sektkorken angehört!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden