Deutschland [Video Foto] Eröffnungsfeuerwerk vor dem Haus der Kulturen der Welt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Airbomb, 4. März 2011.

  1. Kleines Kat.2 und T2 Feuerwerk zur Eröffnung der Ausstellung"Der Traum vom Fliegen"vor dem HKW(Schwangere Auster)in Berlin. Anbei 2 Fotos und ein Video von mir, vielleicht kommen noch ein paar Bilder und Videos von anderen Forenusern dazu.

    [​IMG] [​IMG]


    [YOUTUBE="Eröffnungsfeuerwerk HKW"]20rqVIj6ebc[/YOUTUBE]
     
  2. weißt du wer geschossen hat?
     
  3. Potsdamer Feuerwerk soweit ich weiß. Steht zumindest bei Facebook so.
     
  4. Kleines aber doch FEINES Feuerwerk. (du hast "Feines" vergessen :D )
    Gut das Thema der Ausstellung umgesetzt.

    Na aber Logo, hab nur gewartet bis jemand ma^l nen Topic aufmacht :D

    Du standest definitv besser....wir hätten tauschen sollen, du hast doch eindeutig das bessere Weitwinkel :rolleyes: daher, bin zumindestens ich mit den Fotos nicht zufrieden :eek:
    Zur Erklärung für die anderen: Thromas stand, wie man sieht, mit Blick zur Auster, ich stand direkt auf dem "Balkon" an der Auster, also mit Blick zu Thomas quasi...daher der etwas enge Abstand und meine Probleme, trotz Weitwinkel.

    Recht hast du René, so war es auch !

    So nun meine bescheidenen Foto's *duck und renn*

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Jan
     
  5. So, nun möchte ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Ich hatte schon vor Ort festgestellt, dass ein Weitwinkel doch mal eine schöne Sache wäre. Hier nun trotsdem noch ein paar Fotos von mir. Ich hoffe Ihr bekommt keinen Augenkrebs wegen der abgeschnittenen Ränder.


    20110303_8568_3.jpg 20110303_8570_2.jpg 20110303_8578_2.jpg

    20110303_8585_2.jpg 20110303_8596_2.jpg

    Gruß

    Meini_S

    20110303_8568_3.jpg

    20110303_8570_2.jpg

    20110303_8578_2.jpg

    20110303_8585_2.jpg

    20110303_8596_2.jpg
     
    Matthias Meyer, powerfluse und wecorakete gefällt das.
  6. Wunderschöne Farben, sehr schöne Fotos! Besonders die von Skorp-M@ster!
     
  7. Für ein Kl.2 und T2 Feuerwerk echt richtig klasse!
    Richtig schöne Effekte dabei gewesen! ;)
     
  8. Hi,

    im Rahmen eines Kunstprojekts habe ich auch schonmal an der "schwangeren Auster" gewirkt. Ist zwar kein Feuerwerk, aber trotzdem bunt. Guckt einfach selber mal:

    http://berlinvr.de/pano/rainbowlaser/

    Das war Anfang letzten Jahres auf dem Vordach des HKW.

    Grüße,
    Tobi
     
    Skorp-M@ster und PYRO-POTSDAM gefällt das.
  9. Ein kleiner Videonachtrag von mir.
    Gefilmt habe ich genau gegenüber von Airbomb, daher natürlich ein wenig zu dicht dran dafür ist aber die Anfangssequenz drauf zu sehen die für Airbomb einfach nicht filmbar war.

    [youtube="HD| Der Traum vom Fliegen - Haus der Kulturen der Welt"]gnlHi_BdxN4[/youtube]
    Video ruhig in HD anschauen oder mindestens 480, man merkt einen deutlichen Unterschied beim Sound!


    Gruß

    Robert

    P.S.: Danke an Airbomb für die andere Perspektive und den ganzen Fotografen!
     
    PYRO-POTSDAM und Pyro King gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden