Forum Forumstreffen an Silvester?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von KaMpFaMeIsE, 28. Dezember 2011.

  1. Guten Morgen zusammen ;)

    da meine Kumpels ziemlich alle kein Interesse am Schießen haben und immer in eine Disco fahren, wollte
    ich Euch mal fragen, ob es kein Forumstreffen an Silvester gibt?
    Wo alle Feuerwerks Freaks auf einem haufen sind und gemeinsam den Abend verbringen, mit natürlich ausreichendem schießen draussen :D

    Ich habe einfach kein bock mit in die Disco zu fahren, wo alle besoffen rumtanzen und vom Schießen draussen nichts mitbekommen...

    So ein Treffen wäre schon geil... würde auch gerne 200-300km Fahrt oder so in Kauf nehmen :blintzel: Hauptsache ich bin mal mit "Gleichgesinnten" zusammen xD

    Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, leider ohne Erfolg.
    Wenn ich mit diesem Thema im falschen Bereich bin, verzeiht mir bitte und verschiebt es :)
     
  2. Silvester-Treffen

    Das gleiche haben hier schon andere Forums-Mitglieder probiert.
    Es hat nie geklappt.
    Selbst z.B. in Berlin nicht.
     
  3. Ein GROßES Treffen wird wohl schwierig, auch weil viele einfach im eigenen Familien- oder Freundeskreis feiern möchten. Aber wenn Du wie beschrieben auch bereit bist ein Stückchen zu fahren, dürfte sich vielleicht doch der ein oder andere in Deinem Radius finden.

    Was dabei aber am wichtigsten ist: Rechtzeitig darum kümmern und schon unterm Jahr paar neue Freunde suchen, 3 Tage vorher ist bissl knapp ;)

    Lasset uns schiessen...
     
  4. Ich habe halt mal gedacht, ich frage mal nach, vielleicht wäre ja hier irgendwo ein Treffen schon ausgemacht...
    Für dieses Jahr habe ich jetzt bereits was gefunden...

    Wäre echt genial, wenn es nächstes Jahr irgendein Treffen geben würde, wo wir verrückten auf einem haufen sind :D

    Naja mal schauen, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen nächstes Jahr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden