2012 Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von RapidWien1988, 6. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmx gefällt das.
  2. yay, kein Schickl mehr
     
  3. Da fand ich komischerweise das alte Sortiment besser.5 Artikel naja:(
     
  4. Penny bekommt keine Kohle von mit :)
    Lg
     
  5. 6 Raketen für 30€ -.- Was sind den das für Preise. ?!
     
  6. Es geht hier um 50g Raketen...:rolleyes:
     
  7. dennoch zu teuer, für den Preis kann man gleich 905 kaufen
     
  8. Was haltet ihr denn von der Gothic Lights für 7€?!
     
  9. dr. youtube sagt: eher unspektakulär.
     
  10. Gothik Lights = Dragon Fire also sind 7 Euro Top!
     
  11. nein, das ist nicht die Dragonfire
     
  12. Aber eine DF-ähmliche alle mal!
    ich hatte die Batt 2011 vom Bauhaus in D!:)
     
  13. Nicht? Ich dachte immer das Gothic Lights Dragon Fire ist haha
     
  14. Die hat im Prinzip die selben Effekte, ist aber ne Nummer kleiner. Also etwas kleinere Effekte, sonst gleich!

    Hier ein schöner Vergleich:
    [​IMG]
     
    PyroWilos gefällt das.
  15. Das Angebot lässt ja schwer zu wünschen übrig....!
     
  16. Also ich finde das Raketensortiment sehr interessant, sieht nach österreichischer Fertigung aus. Und dann ist der Preis super.:)
     
  17. jop, da hast du recht Dr.Zoidberg die sind "Made in Austria" und echt günstig,
    wenn man sich die Preise vom Fachhandel man anschaut.
    Ich hol mir auch ein Packerl zum testen. :)
     
  18. Meint ihr bei dem Pack xxl Rockets sind östereisch Füllungen drinnen oder eher Weco Deutschlandfüllungen?

    Beim EnterpriseSet tippe ich ja stark auf 50 g

    mfg
     
  19. Fand das Penny Sortiment (in DE) noch nie so wirklich Interessant höchstens ein paar Bombenraketen. Jetzt haben die schon Weco aber machen nix draus, lieber zum Aldi und Lidl. Statt der Gothics of Light, nehm ich da doch lieber den großen Bruder :D
     
  20. penny ist ja heuer sehr schwach!! von mir kriegen die heuer ebenfalls keinen euro!! das sortiment lässt ja sehr zu wünschen übrig!! hofer darf sich auf mich am donnerstag freuen!!
     
  21. #22 Athlon 63, 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
    Man bekommt den Eindruck, bei Euch soll das (Knall)Feuerwerk gleich ganz ausgerottet werden ... :shocked:
     
  22. Dann sag mir doch bitte, was du da kaufen würdest:D
     
  23. Gar nix davon, da ist meine Röder-Bestellung sensationell dagegen ..., aber mein Kommentar bezog sich auch nicht auf die Postings, sondern das grausige Penny-Angebot! Wenn das Flächendeckend so sein sollte, dann werden wohl bald viele Österreicher nach D feiern kommen, zumindest wenn die Vorräte aufgebraucht sind. ;)

    Da war unser ("D")Penny in den Vorjahren mit 'Comet'-FW und u.a. Pandoras-Box (Batt.), 'Krawumm' China-Böller-Sortiment sowie Future Rockets sehr verlockend. Ich hoffe es gibt dieses Jahr kein Downgrade.
     
  24. Nach D braucht kein Österreicher fahren. Bis 2017 haben wir noch unsere Viper Cobra und co.
    Und statt euren 20 Gramm Raketen jagen wir die 75er in die Luft:joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden