Termin | News Abholstation Toschpyro FFM Limburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Kwunderbar, 8. Dezember 2013.

  1. Hallo Pyros,

    da wir ja dieses Jahr die Abholstation für Toschpyro Kunden bei Limburg in Runkel
    realisieren und selbst einen Fachhandelverkauf dort haben,

    gelten folgende Abholzeiten:

    Samstag 28.12.2013 von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Zusätzlich
    Sonntag 29.12.2013 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Verkaufsoffener Sonntag!:)


    Montag 30.12.2013 von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

    Somit haben Alle Toschi Kunden die Möglichkeit, durch unseren verkaufsoffenen Sonntag,
    Eure Bestellungen, gemütlich, durch einen zusätzlichen Tag am Nachmittag abzuholen.

    Ich hoffe dies ist in Eurem Interesse.:)

    Salut Tom
    Cero-Fireworks & Funkenschlag
     
  2. Hi Tom,

    Vielen Dank für die guten neuigkeiten.:)

    Das mit dem Fachhandelverkauf finde ich ja super. Da ist dann noch spielraum für Spontane käufe.:D Vielleicht könntest du noch ein paar Artikel nenne die es dort geben wird.

    Ich habe die letzten zwei jahre meine Bestellungen auch bei dir in FFM Hattersheim Abgeholt.

    Nun habe ich ja mal nach der Adresse in Runkel bei GoogleMaps geschaut. Ist der Laden/Abholstation gegenüber einer Feuerwache??? Sieht aus wie eine Ehemalige Tankstelle?

    Würde mich über mehr Infos sehr freuen!!!

    Viele Grüße

    Daniel
     
  3. Hallo,

    da wir noch nicht in der Sponsor Rubrik gelistet sind,
    würde eine Aufzählung der Artikel hier gegen Werberegeln des Forums verstoßen
    Bitte um Verständnis, wenn wir hier nicht jeden Artikel nennen.
    In einem anderen Thread zum Fachhandel, stehen bereits die Importeure gelistet, welche wir
    anbieten.

    Zunächst geht es einfach um den einen Tag mehr, zur gemütlichen Abholung.

    Wenn Ihr da seid, ist bestimmt noch Zeit um in Ruhe zu schmökern.;)

    Salut Tom
     
  4. Werde auch vorbeikommen, die Bestellung abholen und noch ein bisschen shoppen :)! Einen besseren verkaufsoffenen Sonntag kann ich mir nicht vorstellen :D, danke!
     
  5. Guden, wollte nachfragen ob die Uhrzeit also Samstag 08:00 stimmt, den bei der Seite von Toshpyro steht 10:00.

    Nicht das ich 2 Stunden zu früh da bin. :eek:
     
  6. Hallo,

    wir haben

    Samstag von 7:00 bis 19:00 ,
    Sonntags von 13:00 bis 18:00 ,
    Montag von 7:00 bis 19:00 ,
    Dienstag von 7:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

    Salut Tom
     
    saschaoofc, gagan56 und uwenstein gefällt das.
  7. hat wieder alles spuer geklappt bei euch .wünsche euch noch mal ein gutes neues jahr 2014. auch an toschi alles super .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden