Beendet Vulkanfächer aus Aluminium zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Lightonkel-Andi, 13. Dezember 2015.

  1. ZU VERKAUFEN !!

    Ich habe hier 3 Stück 5er Vulkan-Fächern mit Innenmaß 46 mm anzubieten. Wie ihr seht, sehr gut geeignet für die Größe
    des Keller Vesuv den ich wirklich sehr häufig und zahlreich in Feuerwerken einsetze. 3 Stück von den Fächern in der Front
    mit den günstigen Vulkanen machen wirklich sehr viel her.

    Der Winkel ist ca. 30/60°. Die Halter sind mit der Grundplatte mittels Edelstahlschrauben verschraubt und können jederzeit gewechselt
    werden. Es gibt auch Wechselplatten mit anderen Winkeln sowohl für 3er Fächer als auch andere Winkel für 5er Fächer. Ebenso gibt es
    ein Fächerverbinder. Mit diesem kann man drei Fächer hintereinander auf ein Stativ befestigen. ( Siehe Foto )

    Ich habe ausschließlich diese 3 Fächer und die Grundplatten oder Verbinder. Mehr ist nicht mehr vorhanden.
    Das Stativ ist nicht im
    Angebot mit dabei. Die Gestelle sind unlackiert. Der Preis ist für einen Fächer. Das Bild mit den drei Fächern soll den Verbinder darstellen.

    Preise:
    5er Fächer wie abgebildet: 35,00 €
    Zusätzliche Grundplatte 3er: 10,00 € (frei wählbare Winkel)
    Zusätzliche Grundplatte 5er: 13,00 € (frei wählbare Winkel)
    Fächerverbinder: 20,00 €

    Bezahlung per Überweisung, oder Paypal (+Gebühr) möglich. Selbstverständlich auch Abholung nach Terminabsprache.
    Versandkosten per DHL für 7,00 €

    50er Fächer 1.jpg

    50er Fächer 2.jpg

    50er Fächer 4.jpg

    50er Fächer 5.jpg

    Fächerverbinder 6.jpg

    Fächerverbinder 1.jpg

    Fächerverbinder 7.jpg
     
    sukopyro05 gefällt das.
  2. noch drei Stück da

    Noch zu haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden