2016 Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luntenriecher, 10. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danke!
    Weiß wer die "echten" Namen von den neuen Batterien? Schön das es Banshee noch gibt!
     
  2. Super! Die Banshee hat ein top P/L. Schön, dass es sie wieder zu diesem Preis gibt.
     
  3. Die Rockstar ist denke ich die Rebel. Eine Neuheit von diesem Jahr.
     
  4. Ich ging gerade nichtsahnend auf die Prospekteseite und dann das , ich dachte schon der ganze Penny-Prospekt ist da :D
    Aber da Family-Stars ist ja schonmal super :D
     
  5. Rockstar werde ich mal testen! Weil Rebel geht gut ab!!!:)
    Am schönsten finde ich aber das über dem Prospekt:
    Es gibt einen Grund für Vorfreude...:thumbup:
     
  6. Letztes Jahr habe ich mir das Galactica-Sortiment von meinem Cousin mitbringen lassen. Auf Empfehlung hier wegen der drei großen Raketen. Die waren auch wirklich sehr schön, der Rest höchstens durchschnittlich. Es ist schon ärgerlich, wenn man heutzutage ein großes Sortiment kaufen muss, nur um an ganz bestimmte Raketen zu kommen. :rolleyes: Früher bekam man fast jede Rakete auch einzeln (außer die ganz kleinen Goldflitter- oder Blumenraketen, die gab es aber ohne Ballast, den man beikaufen musste, im 10er-Pack). OK, ich weiß, früher gab es auch mehr Lametta und ich bin ein alter nostalgischer Sack. ;)
     
  7. dem kann ich nur bei pflichten, ich habe und werde ausschau halten nach bestimmten Matrix Raketen, ansonsten mein Bruder hat ja immer am 1.1. seinen Jahrestag und was liegt da näher. er freut sich immer :D:D:D achja und Papa zündet auch moch mit :D:D:D
     
  8. Double Action könnte die ,,Double Face" sein. Kaliber und Schusszahl würden passen...

    Rockstar ist laut Datenbank die Rebel.

    Vampire ist laut Datenbank die Sky Action
     
  9. Die Vampire gab es die letzten Jahre im lidl unter dem Namen *Happy Sky* ich hoffe ja noch auf einen neuen spektakulären Artikel, der den halt bei penny richtig lohnenswert machen würde :)
     
  10. #12 Minos, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Du meinst sicher die Matrix-Raketen von Comet (die finde ich - als eine der wenigen Comet-Raketen - auch recht gut)?! Ansonsten genießt Du offenbar schon das Wochenende, was Dir gegönnt sei. :)
     
  11. ja genau die meine ich, die kann man wenigstens am Nemen noch erkennen, ansonsten wird es langsam undurchsichtig... ich habe ein raketenset von comet gesehen, mit recht guten raketen, mal sehen ob es das hier gibt...

    meine wochende beginnt eigentlch immer Montags, dann stürme ich Lidl und Aldi,mache mich bei den Ärztem breit, und schimpfe auf die Jugend :D:D:D ...nein spass,habe im moment ganz gut zu tun und bereite meine reha vor, das eine oder andere will ich noch kaufen :)
     
  12. Das könnte halt wirklich sein, dass die Double Action die Double Face ist.
    Also DAS wäre ja MEGA :D:D
    Ich finde die Batterie echt nice, hat unteranderem diesen fetten Feuertopf der Weco Beastmaster, nur ohne Zerleger. Röder hat se für 17€ aufgenommen, hab se da aber leider nicht bekommen.
    Und für 11,11€ nehm ich mir die 1000%ig mit!!!
    Also Mega, wirklich. Bin gerade echt voll Vorfreude. DAS ist für mich die erste richtige Überraschung aus den Discountern :p Geile Batterie und spitzen Preis!
     
  13. Bisher ja sehr viele Neuheiten 2016 in den Discountern, sehr schöne Entwicklung!
    Bei Penny werde ich dieses Jahr definitiv auch wieder auf meiner Tour Halt machen, bin schon sehr auf den Rest des Sortiments gespannt.
     
  14. Das was bis jetzt zu sehen ist, ist echt toll :) Die Double Face und die Banshee werdens wohl werden, mal schauen was im endgültigen Prospekt noch so zu finden sein wird.
     
  15. Die Double Face ist echt super, dafür würde ich extra zu Penny fahren :D
    Wäre mein erstes Mal, dass ich dahin fahre :dontthinkso:
     
  16. Jo, Norma fand ich bislang ernüchternd. Nix für mich, auch weil die Nico Raketen ja nachlassen sollen.
    Aber die Double Action bei Penny is nice, mal sehen was da noch kommt.
    Aldi Süd find ich auch gut, mal sehen was die bislang unbekannten Batterien noch hergeben.
    Auf Lidl bin ich auch gespannt. Haben auch oft richtig interessante Neuheiten (siehe Flash Bang). Und sie haben ja angekündigt, nächste Woche wirds auf Lidl Facebook was für uns Pyros geben. Ich finde das gut von denen, dass die uns was bieten möchten ^^
     
  17. Also sozusagen "Erstmal(s) zu Penny" ;)
     
    CeBee, Megaknall und Vulkanier gefällt das.
  18. Ja, ich war tatsächlich noch nie in einem Penny Laden drin, auch nicht im Jahr :D
     
  19. Bei Lidl soll es ja die Goldrauschraketen geben und eine Pyromouldbatterie mit 16 Schuss!



    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  20. Wirklich interessant. Gerade mal Videos gesichtet und Double Action, sowie Rockstar könnten wohl im Einkaufswagen landen. Da wird denk ich mal Norma in diesem Jahr durch Penny ersetzt auf der Tour. War zuletzt beim Penny, als es dort noch Comet gab.

    Schön, und die Vorfreude läuft in diesem Jahr wieder deutlich früher und stärker an, als in den letzten. Ich freu mich. :D
     
  21. Viel Erfolg dabei und dass die Rehamaßnamen fruchten! :)
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  22. danke. ich bin guter dinge... nach einem langem stillstand tut sich was im gesicht und auch an den augen,.. aber erstmal 31.12. :D:D:D ich freue mich mega
     
  23. Ich hoffe nur, mein penny hat auch alles.
    Letztes Jahr hatte er nicht das gesamte Sortiment ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden