2016 Centershop

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrodeo, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyrodeo, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Hier nun die Silvesterausgabe von Centershop.




    Ich hab mit Centershop geredet und eine Erlaubnis für das Hochladen bekommen.

    9.jpg

    10.jpg

    11.jpg

    12.jpg

    13.jpg

    14.jpg

    15.jpg

    16.jpg

    17.jpg

    001.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    25.jpg
     

    Anhänge:

  2. Weco Bombastica Set für 3€:shocked: oder die Bandit für 15€ krasse Angebote
     
  3. Danke dir! :)
    Somit brauch ich dieses Jahr eigentlich garnicht in den Lidl. :D
    Die Kubis kann ich mir dann auch im Centershop mitnehmen. Eine Packung von den Lesli Spyder 20 werden wohl auch mitgenommen.
    Sonst ist für mich eher nichts interessantes dabei.
     
  4. Heftige Angebote und Auswahl.
    Leider keinen in der Nähe.
     
  5. Sieht nicht schlecht aus, das Angebot ist ja riesig!

    Aber die haben, jedenfalls in den Filialen wo ich war, nicht alle Artikel immer in den Auslagen. Und wenn, dann nur in geringer Stückzahl... Darüber sollte man sich im Klaren sein bevor man mit riesiger Einkaufsliste in den Laden geht.

    Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr hinfahre. Eventuell spontan zum gucken :D
     
  6. Da sind schon tolle Angebote mit dabei, wie überall die Weco Kubis von Lidl aber auch die Nico Kubis für nen Euro oder das Bombastica für 3€, dazu ne riesen Auswahl aber irgendwie ist aber mal wieder nicht alles in allen Läden vorhanden.:dontthinkso:

    Dazu sind die Böller Preise (ausser D-Böller) ganz schön angezogen.;)

    Aber egal, keiner bei mir in der nähe, deswegen allen anderen viel spaß damit.:)
     

  7. Ich kann es leider nicht öffnen, irgendwie stimmt wohl was mit den Einstellungen bei mir net, klicke es an, aber es öffnet sich nichts.

    Könntest Du vielleicht die Bilder einfach hochladen? :)
     
  8. Pfefferspray ist jetzt also ein Silvesterartikel.:argue2: Was passiert hier nur!?:(
     
  9. Das nenne ich eine gute Auswahl!!!! Echt beeindruckend, wieviel Zeug die auffahren!
     


  10. Musst dir mal einen neue Version vom Adobe Reader runterladen.
     
  11. Für diejenigen die nach Köln fahren... Wenn es nicht so ernst wäre könnte man drüber lachen... Deutschland wo entwickelst Du Dich nur hin...
     
    Feuerknopf gefällt das.
  12. Läuft, danke! :)
     
  13. Wie schon im Prospekt steht, einige Artikel sind nur in bestimmten Filialen erhältlich.
     
  14. Vampire 40-teilig für 1.99€.:eek: Da hat wohl wieder jemand gepennt.^^
     
  15. so besser?
     
    telliptic gefällt das.
  16. Hatte es mit der PDF jetzt auch hinbekommen, trotzdem vielen Dank :)
     
  17. Hoffentlich erscheinen noch weitere Prospekte für spezifische Filialen und mit ganz viel Glück gibt es in meiner Filiale wieder Bombenrohre von Diamond ;)
     
  18. Scheinen mir ein paar Fehler im Angebot zu sein?! Bombastica für 2,99 und Sternenglanz für 4,44 kann doch nicht sein, auch wenn das Auslaufartikel sind.

    Stutzig macht mich auch der sehr niedrige Preis für die Nico 500er Knallkette (die ich übrigens bisher noch nie in einer Centershopfiliale bekam). Nico-Kuben für 'nen Euro? So günstig gibt es sie sonst nur beim Werksverkauf. Ich hoffe nicht, dass dies nun auch Auslaufartikel sind.
     
  19. Sternenglanz gibt/gab es auch schon in anderen Shops für 5€ und die Knallkette gibt es hier im Sonderpostenmarkt seit 2Jahren für 3€. Und ich denke das mit dem Bombastica wird auch stimmen, kostete zuletzt im Abverkauf auch immer 5€
     
  20. Ohne Ende Fehler..
    All Inclusive 86 Schuss? :p und noch weitere Kleinigkeiten. Wie immer :D
    Und im Laden gibt's 1/3 des Prospekts. Und davon sind wiederum keine großen Stückzahlen vorhanden.
     
  21. Bei euch vielleicht.
    In Andernach habe ich bisher alles in der Anzahl bekommen wie ich es auch wollte.
     
  22. Bloß gut, dass es den Laden nicht in meiner Nähe gibt. Ich würde arm werden... :D

    Nee, also tolles Angebot, keine Frage. Hoffe auf Wreesmann, deren Angebot dem von Centershop ziemlich ähnlich ist.

    Viel Spaß beim Einkaufen! :)
     
  23. Ich habe bei Centershop bisher auch immer alles bekommen was ich wollte.
    Ich war letztes Jahr schon überrascht was die alles hatten, hatte vorher das Prospekt nicht gehabt und dann richtig viel von Lesli dabei gewesen...
     
  24. Ich war in den letzten 7 Jahren schon in den Filialen in Schwerte (mehrmals), Do-Brackel (gibt's nicht mehr), Witten, Lünen und Do-Lütgendortmund. Außer in der letztgenannten habe ich noch nie alles bekommen. Erstaunlicherweise ist das (Lütgendortmund) ausgerechnet die kleinste Filiale, in der ich je war. Dabei war ich dort erst nach dem großen Ansturm und dadurch fast der einzige am Feuerwerksstand. Irgendwas wurde sonst immer nicht geliefert, war nicht auffindbar, im Lager hoffnungslos verstellt ("kommen Sie doch am Spätnachmittag wieder, dann kommen wir an die Kartons wahrscheinlich ran" :shocked:) oder (angeblich) schon ausverkauft.
     
  25. Krass, ich fahr immer nur einen Laden an und bekomm alles...
    Vielleicht ist meine Filiale ja ein Geheimtipp... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden