Termin | News Spielwarenmesse Nürnberg 2017

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firefighter, 10. Januar 2017.

  1. also ich habe alle gefunden die vor Ort sein werden.

    Weco
    Nico
    Comet/Keller
    Gaoo
    Lesli
    Jorge
    Pyroprodukt
    Pyroart / Foxx
    Pyrotrade
    Fireevent
    Privatex
    Piromax
    Hestia
    Klasek
    Di Blasio Elio
    Pyrogiochi
    Vulcan
    Startrade
    Xplode
    Lidu
    Triplex
    Pyro Austria
     
  2. Evolution Fireworks ist laut Facebook auch dabei
     
    eastfighter gefällt das.
  3. Dann sind de entweder bei jemand anderes auf dem Stand oder in Halle 3 bei den Firmen die erstmalig auf der Messe sind. Piromax ist ebenso in der Halle.

    Nee lese gerade evo ist in Halle 11. na das wird ja ein Spaß dieses Jahr...
     
    Sandy gefällt das.


  4. Di Blasio Elio ist auch da!:D
     
  5. Ich bin dieses Jahr das erstemal auf der Messe.
    Freue mich schon sehr und bin gespannt was man dort alles zusehen bekommt

    Werde am Freitag schon da sein um das Vorschiessen zusehen und anschließend den fränkischen oder bayrischen abend genießen

    .....was das auch immer sein wird
     
  6. Bin definitiv am Donnerstag auf der Messe unterwegs. Fahrplan für Halle 9 steht bereits fest. Halle 11.1 und 3 kommen auch dran, wenn noch Zeit bleibt.

    Man sieht sich! Hier oder in Graal-Müritz, beim Resteschiessen, in Hannover, in Berlin ... wo auch immer!!!!

    Gut Schuß

    zzFlorianzz
     
  7. Werde Samstag Vormittag bis frühen Nachmittag da sein. In welcher Halle sind denn überwiegend die Feuerwerksaussteller?
     
  8. An die Moderatoren:
    2 mal das gleiche Thema.Kann man die beiden (Firefighter und Startrade) nicht zu einem zusammenfassen.
     
  9. Leider kenne ich keine Firma, von der ich Karten bekomme. Sonst wäre ich vielleicht auch mal gucken gekommen :).
     
  10. Ich bin am Samstag vor Ort.
     
  11. Bis auf sehr wenige Ausnahmen alle in der Halle 9.

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    sureshot gefällt das.
  12. Ich werde dieses Jahr auch zum 2. mal dort sein und zwar am Freitag :D:D
     
  13. Grüße von der Spielwarenmesse :)

    Wie immer laden wir euch herzlich am Samstag um 16Uhr an unseren Stand Halle 9 E90 ein zum flüssigen Erfahrungsaustausch ;)

    Für Getränke inkl. Bier und Prosecco ist gesorgt, Konfettishooter sind geladen: Es wird wieder heiter :)

    Bis dann!

    Euer PYRO-ART Team :)
     
  14. Weiß denn jemand wo genau das Feuerwerk auf dem Messe-Gelände das Feuerwerk abgeschossen wird (über Google Maps)? Ich habe leider keine Eintrittskarte und möchte mir daher das Feuerwerk von außerhalb des Messe-Geländes anschauen, kenne aber keine geeignete Position. Ich habe zwar zwei potentielle Positionen im Gedächtnis, da ich mich in der Gegend sehr gute auskenne, weiß aber nicht genau ob man von den zwei potentiellen Positionen das Feuerwerk gut beobachten kann.
     
  15. #40 sureshot, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
    Das wird am Silberbuck abgeschossen (Hügel nördlich des Messegeländes). Dürfte sowohl vom Parkplatz südlich der Messe als auch vom Park nördlich des Messegeländes und vom Dutzendteich und den Nummernweihern aus gut zu sehen sein.
     
  16. Ahh, das habe ich mir schon gedacht. Dann dürfte wohl folgende Position nicht möglich sein, da in dem Bereich dann theoretisch alles aus Sicherheitsgründen abgesperrt wäre: https://www.google.de/maps/place/49...4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d49.419733!4d11.114017

    Denke mal, dass ich mich dann an den Silbersee stellen werde, falls der Bereich oben abgesperrt ist. Finde den Bereich nämlich vor allem an angenehmen Sommerabenden sehr schön, da man von dort einen schönen Überblick über das Messegelände hat, was an einem angenehmen Sommerabend mit Bekannten nicht schlecht ist.

    P.S.: Hab ja gar nicht gewusst, dass das Feuerwerk von WECO geschossen wird. Hab immer vermutet, dass es von Pyrodrom geschossen wird, da die ja immer die Feuerwerke vom Volksfest Nürnberg verantwortlich sind.
     
  17. Der Bereich wo du deine Marke gesetzt hast ist der Mittelpunkt des Abbrenners. Da kann man schlecht stehen :D
     
  18. Sachen zum Lachen auf der Spielwarenmesse... habe Gaoo das vor Ort dann mal richtig übersetzt, mal schauen ob die das ändern werden... ansonsten, viel Spaß bei den Beratungsgesprächen... äääh ja, da kommen halt "BLAUE SCHWÄNZE" als Effekt raus... :crash::crash: :knaller: :D:D

    GAOO.jpg
     
  19. Da das ja nur ein Dummy ist, haben sie ja noch genug Zeit das Design für die Produktionsversion zu korrigieren. Wäre natürlich zum schießen komisch, wenn die so auf dem Markt landet.
     
  20. Wenn ein Comet in Gold oder Silber dahinter wäre es sogar ein blauer Tigerschwanz!!!:kicher:
     
    pingufreak83 gefällt das.
  21. Die war schon letztes Jahr so erhältlich und ging auch so über den Tresen. ;-)
     
    tommihommi1 gefällt das.
  22. Verdammt, dann muss ich mich halt an den Silbersee stellen. Hab echt nicht gewusst wo genau das abgebrannt wird, hab das in den letzten Jahren immer von der U-Bahn-Haltestelle "Messe" beobachtet, gefällt mir dort aber nicht so besonders.
     
  23. Hi,

    ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen:
    Ich hab gerade auf meinem Ticket für die Spielwarenmesse gelesen, das man die jederzeit sichtbar tragen muss. Jetzt meine Frage wie macht ihr das? Bekommt man sowas wie einen Ausweishalter/hüllen dafür gestellt?

    Ich weis ist ne sau doofe Frage, aber ich bin das erstmal in Nürnberg und die Tickets hab ich mir vorher nie angeschaut. Daher jetzt auch kurzfristig die frage an das Forum, vielleicht könnte mir kurz jeden helfen und mir die Frage beantworten.
     
  24. Manche haben ihr Ticket nur auf dem Handy und können nichts ausdrucken, letztes Jahr lief das so, dass die einem am Einlass etwas ausgedruckt und in so eine Art Namensschild-Folie gepackt haben, das man am Hemd, der Jacke oder was auch immer anstecken konnte.
     
    Sandy gefällt das.
  25. Ich weiß ist relativ spät, aber kann mir jemand sagen wo man das Feuerwerk als Messe Besucher am besten sehen kann?
    Habe jetzt verschiedenen Aussagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden