Forum [Idee] FEUERWERK.net T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von dassamba, 30. Januar 2006.

  1. ...und wo würde die Feier stattfinden?:D
     
  2. Jaaaa Jaaa es lebt wieder! :shocked::D

    Sehr schön...Qualität hat seinen Preis...find ich sehr gut.:blintzel:

    Die PINs waren schon top, bin dann aufs Shirt gespannt. :)
    Ich horch ma rum. ;)

    Gruß
     
  3. Wow, der Pin sieht ja richtig gut aus, den kannte ich noch gar nicht! Wo kann man so etwas denn machen lassen? :shocked:
     
  4. Klick doch bitte einfach mal auf den Pin... ;)

    [​IMG]

    Gruß, Thomas
     
    Stardust gefällt das.
  5. Ja, ich weiß, dass man den da kaufen kann :)

    Aber ich meinte, wo man so etwas generell machen lassen kann? Also wenn ich meinen eigenen Anstecker mit.... äh... meinem Gesicht drauf machen will :D
     
  6. Bei einer vierstelligen Auflage ist das kein Problem ;)
     
  7. Komplett unnötig.

    Diese Anstecknadel ist viel cooler und zeigt genug die Zugehörigkeit zum Forum.

    Alles andere T-Shirt,Jacke,Pulli braucht kein Mensch.
     
  8. Na ja,so eine Anstecknadel kann auch schon mal abreißen.Nadel weg,Kleidung zerrissen.
    Aber dieses Abzeichen,vielleicht ein bißchen größer,als 4Farbdruck auf blauer Oberbekleidung(T-Shirt,Sweatshirt)müßte doch gehen,vorzugsweise vorn.Natürlich ist sowas nur bei zahlreicher Nachfrage im bezahlbaren Bereich durchfürbar.
     
  9. Nicht?

    Mist - und ich wollt gerade Unterwäsche mit Logo und Nickname vorschlagen :D
     
  10. Wie wäre es dann mit einem Pavillion für schlechtes Wetter, schön mit Feuerwerk-Net Logo?
     
  11. Und darunter verkaufen wir dann die T-Shirts und Sweatshirts:lol:
     
  12. Ich arbeite in einer Firma die Bekleidung bestickt oder bedruckt.

    Schaut mal auf www.team-wmb.com.

    Aus Erfahrung von anderen Foren weiß ich allerdings, dass
    ein guter Versand der Bekleidung wichtig ist.

    Bei der letzten Sammelbestellung wurde leider vom Versender
    keine Wareneingangskontrolle gemacht, und somit sind Fehler
    durch abgeänderte Bestellungen oder Tippfehler nicht aufgefallen.

    Ich weiß nicht, ob es hier IT-Profis gibt. Mein Wunsch wäre, dass
    die bestellte Menge an Kleidung samt Größe etc, sofort nach Bestellabschluss
    in eine Datenbank wandert. Diese braucht man dann nur zu filtern und auszudrucken.
    Alles andere artet in extremer Arbeit aus - wie ich aus eigener Erfahrung weiß!

    Auch sind Vorkassezahlungen zu überwachen - oder man braucht einen Händler-Paypal Acount.
     
  13. Dafür gibt es Google Spreadsheet mit den Formularen. Ist in 2 Minuten gebaut und gibt dir eine perfekte Übersicht bzw. Bestellliste mit allen nötigen Daten.

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  14. Wartet etwas ab, das wird schon seinen Gang gehen.
    Evtl. gibt es die ersten Artikel sogar noch vor dem Launch des neuen FEUERWERK Forums - und das ist wirklich nicht mehr weit weg (ganz wirklich ;))
     
    böllerfan, Silberhütte und CeBee gefällt das.
  15. kommen auch cap`s? hab da was läuten hören
     
  16. Erstaunlich, wo Du Deine Ohren hast.
    Ich würde sagen, WENN etwas kommt, DANN Caps zuerst.
     
  17. Hallo liebe Feuerwerksgemeinde , ich habe mir erlaubt diesen alten Thread auszugraben :D. Nachdem die Feuerwerk-Forum PINs ausverkauft sind , frage ich mal vorsichtig @Pyro ob weitere Werbearikel in Planung sind. Sollten wir nicht unser Forum in der Öffentlichkeit präsentieren. Ich glaube es gab mal ein Hoodie für ein Feuerwerkevent Team.
    Gerade auf der Discountertour trifft man vielleicht plötzlich einen Forianer :eek: nur erkennen tun sie sich nicht.
    Bei meiner Tour trage ich immer meine Kappe . Damit bin ich für so eine Begegnung gewappnet :friendsdrink:

    [​IMG]
     
  18. Wäre echt prima. Seitens @Pyro war mal von wertigen Klamotten die Rede.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  19. Ja ein blaues Feuerwerknet t Shirt wäre Hammer. Jeder Träger weiß was Sache ist
     
    böllerfan und Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden