Pläne & Erlebnisse Welche Artikel haben euch am meisten überrascht?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 4. Jan. 2017.

  1. Natürlich ist dieser Thread stark an den Tops / Flops angelehnt und ich könnte auch da die Antworten rauslesen.
    Aber eigentlich will ich nur die Schreibfreudigkeit oben halten, bevor es in einer Woche wohl wieder relativ ruhig im Forum wird.

    Dann fange ich auch mal an.
    Richtig überrascht haben mich vor allem:

    Gaoo I like it
    Toschpyro 33
    Heron 25/25 I-4
    Pyroland The Maze
    Jorge Revolution 2
    & eine Cake von Lesli wo ich aber nicht den Namen weiß. Die hatte jedenfalls zum Anfang gefächerte grüne Zerleger.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Heron 25/25 I-4
    Heron Professional Box 1
    Lesli Krejser
    Lesli Bloodhound
    Blackboxx Titanica
    Weco Funky Soul


    das war wohl das beste an dem Abend :)
     
  3. Positivste Überraschungen waren bei mir Lesli Röder Kunterbunt, Jorge Revolution 2 und Xplode Slotmachine.
     
  4. Lesli Corsarc
    Geisha Ambush
    Weco Yang (Fontäne von Aldi)
    Piromaxx Titanum Salute (war eigentlich keine Überraschung, ich kannte das Teil schon vorher, aber im Vergleich zu den anderen "Salut"-Cakes weit überlegen)
     
  5. Sandmann
    Mother Russia
     
  6. Xplode Androids
     
    powerfluse gefällt das.
  7. Prezident Piro:
    Wenn es sie nicht geben würde, müsste man sie erfinden....

    Jorge Supershow 6:
    10 Schuss, die einfach Wahnsinn sind. Was für eine Ausbreitung!

    Painted Sky:
    Die Batterie ist einfach nur schön anzuschauen, kleine, bunte Buckets mit wirklich schönen Farben mit einer relativ langen Laufzeit
     
  8. Tatsächlich überrascht haben mich die Zink 905er!
    Was für wunderschöne Raketen mit ordentlicher Steighöhe und 4-6s Standzeit.
     
  9. Supershow 6- Extreme Ausbreitung
    Panda Phosphor- Wunderschöne Blinker
    Panda Lone Wolf- Laute und langziehende Heuler zum super Preis.
    Weco Painted Sky- sehr farbintensiv
     
  10. Pyroland The Maze
    Toschpyro 54
    Toschpyro 33
    Gaoo We United
    Heron PSP 25/25 1-4
    BlackBoxx Basdart
     
  11. Mich eindeutig die Jorge Albion. Hatte etwas Bauchweh, weil die Videos doch sehr unterschiedlich waren und die Albion doppelt meine Finalbatterie war. Aber was aus dem Teil für diesen Preis rauskommt, ist einfach wahnsinn. Da kann die 16-2 von Heron im P/L-Verhältnis einpacken!
     
  12. Jorge ng5
    Triplex enduro (Monster! Triplex ist einfach nur gut)
     
  13. BB Dock 12. Größere Ausbreitung und längere Standzeit als erwartet.

    Pyrofactory Hot Show: Selbst bei den kleinerkalibrigen Schüssen dickere Zerleger als erwartet, dann dieses Finale, einfach WOW

    Pyrofactory CTK: deutlich mehr Druck als erwartet
     
  14. Die Blackboxx Pitbull: Tolle Farben und schöne Ausbreitung :)
     
  15. Mich hat am meisten folgendes Überrascht:

    Xplode Slotmachine
    Xplode Asteroids
    Röder Royal Raketen
    Die neue Signalmunition von Zink
     
  16. Hi.

    Die Überraschung des Jahres, war für mich tatsächlich, Weco!

    Wir hatten schon lange, wenig bis gar nichts mehr von Weco in unserem Hauptfeuerwerk.
    Letztes Jahr dann die ganzen Neuheiten gesichtet und einfach mal wieder was gewagt.

    Darunter waren:

    Skarabäus, Double Face, Prime Time und Jukebox.

    Jede einzelne war einfach super. Die Ausbreitung vielleicht nicht die größte, aber endlich wieder gute Standzeiten und die Farben, Top.

    Ehrlich gesagt, gab es dieses Jahr wenig, was nicht positiv überrascht hat. Wir hatten bis auf wenige Artikel, nur Neuheiten im Hauptfeuerwerk und die waren alle schön.

    Lg
    DeluXe85
     
  17. Wie laut die Panda Miniraketen waren.
    Das die Lesli D Böller so knallen wie die NICO D bzw. Keller D.
    Das ich die schwere Charge Hirtenböller hatte.
     
  18. Weco Funky Soul
    Keller Raketen
     
  19. Pyrofactory Vampire Night. Tolle Schussfolge, gute Buketts.
     
  20. Größte Überraschung für mich:
    BB Fantastic Blue - extrem lauter Abschuss und Zerleger, fette, konstante Ausbreitung, tolle Farben, tolle Standzeit... Und der Effekt is sowieso der Hammer
    Weco Jukebox: heftiges Teil, genau meins
    Weco Tiger & Dragon: keine Ahnung warum ich die so lang liegen lassen hab
     
  21. Bei den meisten Artikeln wusste ich vorher, was mich erwartet, daher ist die Frage nicht einfach zu beantworten.

    - Skarabäus/Painted Sky: nachdem ich Videos der Endversion gesehen hatte, schwankte ich trotz des günstigen Lidl-Preises sehr, ob ich sie kaufen soll. In der Lidl-Filiale entschied ich mich im letzten Moment doch noch für sie um - eine gute Entscheidung! :) Die Farben waren sehr intensiv, vor allem hatte ich bei dem Kaliber nicht so große Effekt erwartet. Die Schussfolge gefiel mir auch sehr gut.

    - Feistel Pyro Cracker Jaguar-Cover. :D Klingt bestimmt seltsam, aber sie waren für die Größe sehr laut, klangen manchmal ungewöhnlich dumpf (und trotzdem laut), manchmal peitschend und haben mir unglaubich viel Spaß gemacht, vor allem am frühen Abend. :blintzel: So gute, abwechslungsreiche Pyro Cracker hatte ich noch nie oder zumindest seit sehr langer Zeit nicht mehr. Dass die kleinen Dinger so viel Spaß bereiten könnten, hätte ich nicht gedacht.
     
  22. Lesli The Greate Escape ( der Beste meiner 4 Verbünde )
    Lesli Vitali ( endlich wieder ein/e vernünftige Höhe sowie Auswurf )
    Röder Glühwürmchen ( sah live noch beeindruckender aus, vor allem die Verwandlung )
    Röder Tinnitus ( schön laut, geiler Sound und schöne Steighöhe,Top )
    Weco Night Howler ( einfach eine geile Kombination, vor allem für die die sowas nicht kennen :D )
    Lesli Olga ( Farben, Ausbreitung und Zerleger, nach wie vor der Hammer )
    Lesli Tsarina ( das Selbe wie bei der Olga )
    Xplode Asteroids ( geile Wirbel, schöne Zerleger/Farbe, besonders das Finale )
    Panda/Xplode Read Heat ( ich bin jedes Mal erstaunt darüber was für einen Zerleger die hat, satte Farben und eine enorme Ausbreitung )
     
  23. Xplode Galaxy 6 Bombenrohre: Mal ein Bombenrohrset fernab aller lauten Saluts. Schweifaufstieg und Helioswirbel, wirklich toll gewesen :)
     
  24. Die Power Move von Comet: auf Empfehlung aus dem Forum bei T.Phillips für 15,- gekauft.
    Schöne Effekte, gute Ausbreitung, teilweise gefächert.
     
  25. Gaoo Amsterdam
    Geisha Dropkick
    Funke D & Super 2
    Röder Royal Raketen
    Funke Luftheuler :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden