Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Magic Flowers, 4. Juli 2011.

  1. Für die 9. Flammenden Sterne in Ostfilden sind die Teilnehmer bekannt gegeben worden.

    http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/feuerwerke.php

    Freitag, 19.08.2011 - Griechisches Feuerwerk (Nanos Fireworks). (Jawoll, damuss ich an 2005 Denken :D)
    Samstag, 20.08.2011 - Chinesisches Feuerwerk (Hefung Fireworks Co. Ltd.)
    Sonntag, 21.08.2011 - Amerikanisches Feuerwerk (Brad Cicotti)
     
  2. Griechenland hat eines der besten Feuerwerke in Ostfildern abgeliefert! Lassen wir uns überraschen, ob sie

    auch diesmal den Himmel zum brennen bringen und die Zuschauer zum schunkeln. ;)
     
  3. Schade des Weco nun doch nicht dabei ist. War ja am Ende der Veranstaltung 2010 zu höhren das Georg Alef und Jochim Berner sich ein Duell liefern wollten.

    Aber ich denke das ich wieder alle 3 Tage da bin sofern ich nicht in Estland bin.....
     
  4. Schade Alex, dachte Du kommst am Sonntag nach Knokke-Heist zu Vaccalluzzo.
    Ich kann nur soviel verraten, es wird von der Qualität her wie in Ignis Brunensis, 100% Material aus der eigenen Fabrik!
    Wir sind auf jeden Fall ab Freitag vor Ort, zumal ja auch Igual aus Spanien schießt!

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Hello,
    here the movie from greece in 2005 in Ostfildren.
    It was a verry good show.
    Filmed by Pyro reports

    CLICK HERE for the movie

    And if your intressed in old movies from pyro reports,
    I'm loading more old movies from the past on my Youtube channel :
    pyro reports movies

    Dutch Greetings
    Theo
     
    Friedi gefällt das.
  6. Hallo

    ist jemand von euch Morgen in Gera dabei??

    Gruß Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden