Wettb. | Festival 13. Feuerwerkersinfonie 2014 in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrocreator, 22. November 2013.

  1. Also das ist doch eine absolut klasse Geste des Veranstalters. Sowas ist unglaublich kulant !!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    PS: So in etwa muss die Unwetterront ausgesehen haben. [YOUTUBE="Unwetter Berlin 02.08.2014"]vmnVjr1cs_8[/YOUTUBE]
     
  2. So schlimm war es ja zum Glück nicht. Zuerst kam der Sturm und Orkan...und dann hat es angefangen mit dem Starkregen. Der Wind war da aber schon abgeflacht. Es waren nur überall Blitze und Donner zu hören. Zum Glück war beim Abbruch der Sturm schon drüber gezogen. Der Wind war aber fast so stark wie auf dem Video.

    Mfg

    Marcel
     
  3. Ach das bissel Regen da in Berlin. Bei solch einem Wetter habe ich allein auf weiter Flur schon mal in Emmerich gesessen und habe auf FWK gewartet. (Welches dann wirklich stattfand)

    Alle anderen Besucher sind geflüchtet wer bleibt da... ICH :D
     
  4. High voltage!

    Hallo Rambo, dass Du nicht auf die Flucht gehst, liegt glaube ich daran, dass Du als Person eine Funktion ähnlich eines Faradayschen Käfig (allseits geschlossene Hülle) besitzt. Wichtig ist aber allerdings:

    Nicht die Hose aufmachen! :cry:

    es könnte der Blitz einschlagen:boom:
     
  5. Also, ich fand die Entscheidung richtig. Traurig natürlich für alle Beteiligten und Zuschauer. Habe vorher noch mit Handy gefilmt als ich das Unheil sah. Die Blitze waren heftig. Kein vernünftiger Veranstalter nimmt so eine Gefahr leichtfertig in Kauf.
    Und die Sache mit den 50 % Rabatt im nächsten Jahr ist SEHR kulant.

    Es war halt die 13. Sinfonie. Die 13 hat wohl doch ne Bedeutung. Der Freitag war super und das polnische Team hat mich auch mitgerissen. Klasse Leistung!!!

    Also auf ein neues, im Jahr 2015!
     
  6. Aufgrund des Gewitters und der damit verbundenen Absage des 2. Tages der Feuerwerkersinfonie am 2. August 2014 hat sich der Veranstalter bekannterweise dazu bereit erklärt, den Besuchern des 2. Veranstaltungstages einen Rabatt von 50% für ein Ticket im Jahr 2015 zu gewährleisten. Bei Kombitickets für beide Tage werden 25% gewährleistet.

    Dazu muss jeder Besucher, der ein Ticket für den 2. Veranstaltungstag erworben hat, bis zum 30. September 2014 dieses Formular (s. link) ausfüllen.
    Das Formular muss mit dem Kaufnachweis (beispielsweise Beleg, Originalticket etc) zusammen an die angegebene Adresse gesendet werden.

    http://www.feuerwerkersinfonie.de/images/stories/pdf/Anschreiben_Formular_Rückabwicklung.pdf
     
  7. ...und weiter gehts dann am 18.7. -19.7.2015 mit hoffentlich besserem Wetter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden