Feuerwerk | Reisen | Wohin ziehts euch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 20. Januar 2011.

  1. Niemand der heuer eine reise macht? Push...
     
  2. Ich würd ja bissl was schreiben - aber es interessiert sich einfach kaum jemand mehr dafür, hab ich zumindest (im Moment) das Gefühl. Vielleicht müssen die Leute auch erstmal wieder warm werden, Saison hat gerade erst begonnen..

    Mitte Mai?!? :shocked::rolleyes: OMG, da gibt es nur eins: schnall den Koffer und mach dich auf nach San Severo (FG) in Italien/Apulien - Festa del Soccorso... gibt auch massig Themen und Infos darüber hier im Forum, check it:

    [San Severo] Festa del Soccorso 2015
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=45363

    [Reisen] San Severo - Festa del Soccorso 2014
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=42657


    Impressionen vom letzten Mal:

    [youtube="HD | TRAILER 2015 - San Severo - Festa del Soccorso"]w4D0vOMhlDA[/youtube]


    Geplant ist für 2016 folgendes:

    - Mai: Festa del Soccorso, San Severo (FG)
    - November: San Trifone, Adelfia (BA)

    Und MEAG Bock hätte ich auf das Raketen-Festival in Cangas de Narcea, im Juli... mal sehen, ob's dieses Jahr klappt.

    MfG,
    NightFlyer
     
    8faby8 gefällt das.
  3. Ohh.. Das würde ja gut klingen. =) Gibt's da schon einen Thread für heuer? Welche Tage würden sich da lohnen? Wo sollte man die Unterkunft haben? Rundherum müssten ja vorher noch was los sein oder?

    grüße faby
     
  4. bste grüße aus mexiko... :p

    shake_it.jpg
     
  5. Moin Leute , ich bin dieses Jahr auf jedenfall am 21. Mai in Hannover .
    Vom 6.-20 Juli bin ich in Malta . Italien ist im zweiten Teil des Jahres noch eine weitere Option . Ich würde mich sehr freuen wenn ich Leute hier aus der Community entweder in Hannover oder in Malta treffen könnte . LG Jakob
     
  6. Ich fahre nach Knokke um mir Italien und die Philippinen anzuschauen. Hoffe auf zwei tolle Shows. War schon zweimal da und es hat mir gut gefallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden