Wettb. | Festival 4. int. Fireworks Exhibition in Burgos

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 7. Mai 2009.

  1. Hallo.

    Vom 26. Juni bis 4. Juli findet in Burgos, Spanien der folgende Wettbewerb statt:


    4th INTERNATIONAL FIREWORKS EXHIBITION
    AT THE 2009 “FIESTAS DE SAN PEDRO Y SAN PABLO”


    Und zu dieser Gelegenheit werde ich meine Koffer dieses Jahr etwas früher packen dürfen und vor Tarragona noch 2-3 Tage Burgos besuchen. Dafür gibt es einen bestimmten Grund:

    Er hat es schon wieder getan!!

    Stefan wird mit seiner Firma First Class Pyro Events am 4. Juli an diesem Wettbewerb teilnehmen.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwusch zur Auswahl, Du "Verrückter" ;) Und ganz herzlichen Dank für die Einladung dabei zu sein. Ich freue mich darauf ein paar schöne Tage (wenn auch anstrengende) mit dem Team unter der spanischen Sonne zu verbringen und eine tolle Show an den Himmel zu zaubern.

    Hat schon jemand in den Vorjahren diesen Wettbewerb besucht und kann Tipps zu Film- und Fotopositionen vor Ort geben? Der Abbrenner liegt ja mitten in der Stadt... :dontthinkso:

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Na dann viel Spaß und gut Schuß. Ich kann ja leider nicht.

    Sehen uns dann Montag in gewohnter Umgebung. Und das du mir Mittwoch wieder fit bist zum großen :boom:
     
  3. PAH!!! Faule Ausreden!!! Du willst ja nur nicht bei zwei Feuerwerken aufbauen. ;):p

    Klar bin ich wieder fit bis Mittwoch. Wir kommen ja Sonntag in Tarragona an, dann gibts es zwei Tage Strandurlaub :blintzel:
    Und meine Arbeitskluft habe ich dann ja eh dabei und im Training unter spanischer Sonne bin ich dann auch :cool:, also kein Ding.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. Training ????

    JA JA und wen du noch Training brauchst:) kannst ja meinen Drachen ausfüen ( oder quer über den strand ziehen lassen ) ach wir sind auch schon Sonntag am strand...und werden am Montag dann das Feuerwerk Lädeli .auf suchen und am abend etwas Zünden mahl schauen was wir so finden .??? 200 eüro sind eingeplant ..weil mitbringen geht ja nicht sonst hätte ich noch ein Par 8 zoll bomben rum liegen...von zaragosana und nikischi ...na bis Bald ....
     
  5. Cakebox, HSE, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden