Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Weinfest Traben Trarbach (Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 12. Juli 2010.

  1. Eigentlich wollte ich am Samstag ja zum Lichterfest auf dem Killesberg aber irgendwie war mir das doch zu weit und mit 13 € Eintritt etwas teuer. So entschied ich mich dafür in Rheinland Pfalz zu bleiben und eine Tour an die Mosel nach Traben trarbach zu machen.

    Dort war Weinfest und ich wunderte mich beim Ankommen das dort so gut wie nichts los war.

    Mag wohl der Hitze und dem Spiel um Platz 3 geschuldet sein.

    Aufgebaut wurde auf der Moselbrücke und wie ich dem internet entnehemn konnte auch auf der Burgruine.

    Leider kam von der Burgruine dann doch kein FWK. Stand wohl was falsches im Netz...

    Allerdings rockte das Cakefeuerwerk von der Brücke auch recht ordentlich

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [youtube="Traben"]gMB3kiKO_YM[/youtube]
     
    steinchen, PTU, skydancer und 6 anderen gefällt das.
  2. Großes Dankeschön von meiner Seite. Die vier Bilder die du geschossen hast sind echt Klasse finde ich, gewohnt sehr gute Arbeit von dir. :)

    MfG Olli
     
  3. Die Cakevielfalt von Steffes Ollig finde ich immer wieder genial. Da wird selbst solch ein Feuerwerk nie langweilig, krasses Finale. :)

    Danke fürs Video,

    mfG HoPa
     

  4. Ja da hast du recht das sit selbst mir aufgefallen diesmal. Da waren Cakes dabei die selbst ich noch nicht gesehen habe bei ihm und das ist bei den vielen Shows von ihm schon krass
     
  5. Top Aufnahme! Bei 3Min.30sek. Der Cake gefällt mir besonders gut! ( Goldbuketts)
     
  6. Oha,
    muss ja dort echt geil gewesen sein.
    Danke für das super Video.
    Feuerwerk ist ja echt der Hammer .
    alter Verwalter :p :)
     
  7. Sehr sehr schöne Cakes .....
     
  8. das muß man dem helmut echt lassen.......er hats wirklich drauf.
     
  9. Für ein Battfeuerwerk gar nicht mal schlecht!!!:)
     
  10. Ich war selber vor zwei Jahren mal dort gewesen und da wurde auch noch von der Burg aus geschossen.

    Hatte eigentlich vor gehabt nach Kröv zu dem Musikfeuerwerk von Steffes Ollig zu fahren, doch leider hatte ich erst wieder dran gedacht als man es bei uns knallen gehört hatte. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden