Hannover [Informationen] 23. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 10. November 2012.

  1. Die Termine und Teams für den 23. Internationalen Feuerwerkswettbewerb 2013 in Hannover stehen fest:

    • 25. Mai 2013 - Grupo Luso Pirotecnia (Portugal)
    • 8. Juni 2013 - Intermède (Frankreich)
    • 24. August 2013 - FLASH BARRANDOV Special Effects (Tschechien)
    • 7. September 2013 - Pirotecnica Morsani (Italien)
    • 21. September 2013 - Fireworks for Africa (Südafrika)

    Mehr Informationen:
    http://www.hannover.de/Tourismus/To...wettbewerb/Teilnehmer-im-Feuerwerkswettbewerb
     
    oGGo, Kwunderbar, 1PYRO8 und 10 anderen gefällt das.
  2. Danke Pyro!

    Die beiden werden interessant !

    • 24. August 2013 - FLASH BARRANDOV Special Effects (Tschechien)
    • 7. September 2013 - Pirotecnica Morsani (Italien)
    Dafür werde ich mir doch gleich mal Karten bestellen sobald es los geht!


    MfG
     
  3. Interessant wären für mich Intermède Artifices und Pirotecnica Morsani :)

    Aber man kann sich ja schon denken, dass der 07.09. wieder mit Pyronale und Sagra Del Fuoco (Recco, Italien) kollidiert...

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Wie fein das Intermede mal wieder mit dabei ist und auch von Flash Barrandov bin ich nur geutes gewohnt
     
  5. Hallo,

    Danke für die infi Markus , die Jahreskarte ist gebucht.


    Cu Wollie
     
  6. Hier noch die Pressemitteulung der Hannover Marketing und Tourismus GmbH:

    Leider werde ich wohl keines der Feuerwerke miterleben können, da ich erst Anfang Oktober wieder zurück in Deutschland bin... :cry:

    Beste Grüße,

    Felix
     
  7. Und hier ist der aktuelle Flyer frisch aus Hannover:
     

    Anhänge:

  8. Dann hol ich das Thema mal aus dem Winterschlaf...
    Wir haben mittlerweile Anfang Mai und das erste Feuerwerk in Hannover steht kurz bevor.
    Eigentlich müsste es doch schon bekannt sein, welches das Pflichtstück dieses Jahr sein wird.
    Gab es schon eine Pressemitteilung? Für mich immer eine der spannendsten Fragen im Vorfeld :)

    edit:
    Wer sucht, der findet:
    http://www.presseportal.de/pm/42831...n-lockt-mit-barockem-garten-neuem-schloss-und

    scheint auf jeden Fall ein bisschen Schwungvoller als letztes Jahr zu werden :thumbup:
     
    Wollie und NightFlyer gefällt das.
  9. [youtube="Tanz der Furien"]CBhKJHqiTmo[/youtube]
     
    Wollie gefällt das.
  10. Hallo ihr da,

    Wollte gerade auch schon nach der Musik fragen........Mann muss sich ja einstimmen.
    Hat sich ja jetzt erledigt....dank an Milo und Alex !

    Was mich noch interessieren wurde gibt's es wider T-Shirts ??

    Und sind Stuehle, Stative und einachsige Fahrzeuge noch erlaubt ,-)

    Cu
    Wolle(ie)
     
  11. Ich glaube schon, irgendwo müssen sich die alten Leute doch hinsetzen! :D:p

    ....und mal wieder gibts an einem Hannover-Termin ein wichtiges Fußballspiel, Wollie: bitte das "Fußball-Entertainment-Center" mitnehmen! :cool:

    Ich freue mich, auch das Pflichtstück ist garnicht mal so verkehrt... mal sehen wie es live kommt.

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Ja, die gibt es, siehe Anhang. Für 20,- + 2,50 € Porto bei der Hannover Marketing und Tourismus GmbH bestellbar.

    Hannover_T-Shirt2013_front.jpg

    Hannover_T-Shirt2013_back.jpg
     
    Wollie gefällt das.
  13. Besseres Wetter wäre auch nicht schlecht....:whistling: :cry:!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden