Feuerwerk Sehr schöne Bilder von "französischem Feuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 9. März 2003.

  1. Hallo Pyros,

    auf dieser Site von C. Walder sind sehr viele Bilder von Feuerwerken sowie Informationen zum Aufbau etc. zu finden:

    http://membres.lycos.fr/pyrotechnic/Page-principale.htm

    [​IMG]

    Außerdem gibt's Infos zu den verwendeten Fotografier-Methoden und Filmen... Ich kenne da ein paar Leute hier auf FEUERWERK.net, die das interessieren könnte ;)
    Eins ist schon nach einem kurzen Überblick über die Site klar: zur Fêtes de Genève im august bin ich so gut wie unterwegs ;)
    Kann mir jemand Genaueres dazu sagen, bevor mir meine Schwester die ganze Site übersetzt?

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Wahnsinn!!!!!!;)
    Mich würde mal interessieren welche Belichtungszeit da bei manchen Fotos eingestellt wurde. ???

    MfG SPEED
     
  3. Hallo Markus,

    Sehr schöne Seite!

    http://www.fetesdegeneve.ch/ ist die offizielle Homepage der Genfer Feste. Es sind aber noch keine Daten für 2003 verfügbar.

    Grüsse,
    Potafeu
     
  4. Französisches Feuerwerk

    Hallo Markus, finde die Bilder richtig klasse, speziell vom" Chantilly feur" ! Weißt Du ob es über dieses Feuerwerk auch ein Video gibt?
    Findet dieses Feuerwerk jährlich statt? Vielleicht ist ja jemand der Sprache mächtig und kann mal forschen.....
    P.s. Bilder schauen ist schön, Videos schauen noch schöner........
    Bis dann Robert
     
  5. Feuerwerk in der Schweiz

    Hallo zusammen

    Bei der "Fête de Geneve" handelt es sich meines Wissens um den grössten Anlass in der Schweiz mit bis zu zwei Millionen Gästen. Auch das Feuerwerk - so heisst es jedenfalls - sei eine Schweizer Arbeit. Und ebenfalls ist zu hören, dass dieser einwöchige Event jährlich jeweils im August stattfindet. So viel zum Hörensagen. Wir werden morgen in Genf anrufen, die Details erfragen und diese dann ins Netz stellen.


    Gruss

    Beat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden