Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2015/16 (Nur Angebote!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Julien, 17. Januar 2015.

  1. #1 Julien, 17. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2016
    Aus gegebenem Anlass erlaube mir mal, das Thema für 2015 zu eröffnen:
    War heute im Netto (Hund) in der Mötzlicher Straße in Halle (Saale) und da gab es ein ganzes Regal mit Kat1-Sachen. Von der Superspühern (Fontänen) bis zu Tischfeuerwerk und gemischten Beuteln (Namen hab ich mir leider nicht gemerkt). Wahrscheinlich noch Reste aus dem Dezember-Angebot?!

    Hier bitte nur Angebote und keine Diskussionen etc. einstellen. Für sowas bitte diesen Thread nutzen.
     
  2. Der KIK hat noch ein bisschen Kleinkram rumfliegen, den Rest (Powerballs) habe ich ohnehin schon letztes Jahr weggekauft. :D

    Der T€di hat alles weggeräumt, nur noch Karnevalkram. :rolleyes:
     
  3. So viel ich weiß bekommt Tedi auch erst wieder zu Halloween neues Kat 1 Feuerwerk.
    Evtl hat Woolworth was,aber da hab ich selber noch nicht nachgeschaut.
     
  4. Ich hab heute beim Woolworth noch weco Restbestände gesehen. War bei den Faschings Artikeln: Hip-Hop Set, Color Sprüher, Party Knaller
     
  5. War vor einer Woche mal im Woolworth in Chemnitz und alles was es da noch gab war: Weco Knallerbsen Blister, einzele Pkg. Knallerbsen und Party Knaller.. Auch auf Nachfrage gab es nicht´s weiter :(
     
  6. Ich war vorhin in einem anderen Netto (Hund) in der Nähe von Halle. Gleiches Bild:
    Zwar keine Artikel preislich reduziert, aber ebenso noch ein gut gefülltes Regal mit Nico Wunderkerzen, Zaubertüte, Party Bangers, Super Sprüher, Silvesterparty (Tischfeuerwerke, Knallbonbons) und Weco Pyro TV Show XL.
     
    feuerwerkfan77 gefällt das.
  7. Unser Zimmermann hat noch alles, Irrlichter, Power balls, feuerringe, bienen Und weitere Wirbel..... Hauptsächlich nico
     
  8. T€di

    Unser Tedi in Berlin hat noch einzelne Weco Packungen (Feuerwirbel, Geisterlichter)
     
  9. Unser Netto hat noch ein Paar Keller Sortimente, aber das wird auch langsam weniger.
     
  10. Läden die Idena führen könnten noch so Einiges haben. Besonders Schreibwarenläden.

    Heute habe ich bei meinem folgendes entdeckt:

    Comet Set: mit 3 Brummern, 5 Bienen, 10 Wunderkerzen, 50 Knallerbsen, 4 Hyper Break Dancern und 10 Feuerringe für 1,99€

    Weco Feuerwirbel 10er FS 0,60€

    Weco Party Knaller 21er 2,99€

    Verschiedene Weco FS: Flitze Feuerstein, Knallerbsen, Bienen, Brummer, Wunderkerzen.
     
    feuerwerkfan77 gefällt das.
  11. [​IMG]


    heute bei Postenbörse bekommen haben noch das ältere Keller Zeichen.Die Bälle sind noch sehr laut und die Taler flackern noch richtig schön lange das Paket gabs für nur 0,50 Cent.
     
    feuerwerkfan77 gefällt das.
  12. Wer noch Kat.1 sucht, sollte jetzt zur Faschingszeit mal Spiel- und Schreibwarenläden abklappern, die haben jetzt fast alle was. Habe letztens auch in einem ein günstiges Keller-Set, Feuerwirbel von Weco sowie Knallteufel, Wunderkerzen und Party-Knaller gesehen. Nicht der Brüller, aber wenigstens etwas.
     
  13. :)

    also ich war gestern im netto ohne hund (der rote/gelbe) und dort gab es 2 unterschiedliche keller sortimente. eines für 3,99€ und eines für 5,99€ :)
     
  14. #14 schallpilot, 7. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
    Meine Vorredner kann ich soweit bestätigen.

    Spielemax biete derzeit diverses Kleinzeug an, aber auch schöne Artikel wie die Crazy Chicken.

    Zimmermann Sonderposten hat auch noch reichliche Auswahl an Kat1 - jedenfalls in meiner Filiale. Neben NICO auch Panda und Diamond. Bei den Silberkreiseln von Panda habe ich zugeschlagen bei 0,29ct pro Packung.

    KIK hat teilweise (!) die Kat1-Artikel um 50% reduziert. Das muss aber nicht überall so sein. Colorsprüher sowie ein kleines Jugendsortiment von WECO waren jedenfalls um die Hälfte reduziert.

    Woolworth führte bei mir nur noch das Sortiment "Merlin" von WECO für 4,99. Muss man wissen ob es das einem wert ist.
     
    feuerwerkfan77 gefällt das.
  15. Kik hatte vor kurzem noch bisschen was.
     
  16. War gestern noch n bischen auf der suche und habe 1. Bei Mäc Geiz n paar keller artikel(fun pack,fun pack xxl,powerballs,vulkane...) und 2. Bei famila (nordost) einige weco sachen (gold- und silberregen,harlekin sortiment...) gefunden. Ansonsten hat echt fast jeder kleine schreib- und spielwarenladen n bischen feuerwerk da :)
     
  17. Kleiner Einkaufsbummel

    Am Nachmittag war ich in der Wilmersdorfer Straße, recht bekannte Einkaufsstraße in Berlin. Eigentlich suchte ich nach billigen Knopfzellen, steuerte die Discounter an und schaute auch nebenbei nach Jugendfeuerwerk.

    Zuerst war ich bei Tedi, die hatten noch ein paar Sachen Klasse I von Weco, jeweils für 1 Euro:
    15 Feuerwirbel
    12 Geisterlichter
    20 Feuerwirbel
    10 Color Sprüher

    Danach ging ich zu EuroShop, da wurde es schon dünn, die hatten etwas Keller, auch wieder 1 Euro:
    10 Riesen Wunderkerzen
    12 Hit Kids

    Anschließend ging ich zu Tiger.
    Da fand ich lediglich zwei verschiedene Sorten Knallbonbons.

    Wenige Häuser weiter war Mäc Geiz, dort fand ich keinerlei Jugendfeuerwerk.

    Die von mir gewünschten Lithiumzellen fand ich in keinem der Geschäfte, ist keine sehr gängige Größe. Ich kaufte mir eine Schachtel Hit Kids für 1 Euro, die Dinger kannte ich bis jetzt noch nicht.

    Kurt

    hit-kids.jpg
     
  18. Bin heute mal in einen schönen Sonderpostenmarkt gefahren und hab mal reingeschaut. Der Laden war so voll von dem unterschiedlichsten Zeug, da gabs wirklich alles :D
    Also hab ich mal nach Jugendfeuerwerk Ausschau gehalten. Da brauchte ich nicht lange suchen und kam zu einem Stand mitten im Laden wo große Wunderkerzen standen die ja eig. Kat 2 sind, die haben sie trotzdem verkauft :D
    Unter viel neuem Kat 1 Zeug fand ich auch ältere Sachen von Moog Nico und Feistel. Hab auch gleich mal ein bisschen mitgenommen. Hat mich gewundert, dass die auch Rauchbälle von Panta verkauft haben.
    Naja fand ich cool und hab auch ein paar davon mitgenommen:)
    Dann gabs noch ganz wenige ältere Scherzartikel von einer Firma, die ich nicht kannte und mir jetzt leider auch nicht einfällt, hab ich aber auch nicht mitgenommen.
    Letztendlich gekauft:
    24x Zauberstäbe von Moog Nico
    4x Star Kids von Feistel
    3x Panta Magic Smoke
    2x Knallköpfe von Feistel
    2x Wunderkerzen (1x Moog Nico, 1mal Nico)

    DSC07985.jpg
     
  19. Danke für deinen Beitrag, Harzar.
    Vielleicht teilst du nicht nur deine Eindrücke, sondern uns auch mit, welcher Sonderposten das war.....? ;)
     
  20. Ok, heißt Knüller Sonerpostenmarkt. Habs weggelassen, da es bestimmt kaum einem was bringen wird weils davon nur 2 Filialen gibt, beide in meiner Gegend.
     
  21. So, habe grad' einmal beim Tedi in unserer Gegend vorbeigeschaut.
    Bis dato gibt's nur dieses unsägliche Diabolo2 - Sortiment (aber davon viele)!
    112 Effekte, davon 100 Knallerbsen....:eek:
    Alles mit F1 Nummer, für zwei Euro.

    Gruß, der Zündler :)
     
  22. Wahrscheinlich nur für Hannoveraner Interessant: Kiosk am Rathaus, Wunstorfer Landstraße 56A, 30453 Hannover 7-8 verschiedene NICO KAT 1 Produkte.
     
  23. Globus Leipzig-Seehausen
    Weco Merlin 4,99€
    Weco Action for Youngsters 7,99€
    Weco Dino Hero Bag 6,99€
    Weco Knallbonbonbons 2,99€
    Riethmüller Wunderkerzen ?.??€
     
  24. So, bei uns im Tedi gibt's nun neben dem Diabolo2 Sortiment auch wieder diverse Einzelpäckchen zu je 1 Euro:

    Knallerbsen
    Silberkreisel
    Feuerwirbel
    Geister / Irrlichter
    Blitzknatterbälle 8er

    Alles mit F1 - Zulassung

    In den Blitzknatterbällen verbergen sich leider Meteorite, werden aber trotzdem mal angetestet.

    Bei Kik, Rossmann, Netto (ohne Hund) noch nix zu sehen.....


    Grüße, der Zündler:)
     
  25. War heute auch mal bei unserem T€Di und tatsächlich - sehr früh gibt es dort dieses Jahr die altbekannten Kat.1-Sachen von Weco

    [​IMG]

    Blitz-Knatterbälle 8er
    Silberwirbel 18er
    Feuerwirbel 20er
    Geisterlichter 12er
    Knallteufel 200er
    für je 1€

    sowie das Set Merlin für 5€ und das Set Diabolo 2 für 2€

    Bei KiK befindet sich nach kurzer Anfrage das Kat.1 derzeit in Auslieferung und ist wohl noch im September in den Filialen erhältlich. Auf dem Online-Auftritt von Kik ist auch schon eine kleine Auswahl ersichtlich:

    http://www.kik.de/catalogsearch/result/?q=feuerwerk

    Und siehe da: Es gibt leider keine Einzelpackungen mehr von Keller, sondern von Weco!

    Cracklingbits 12er (ehemals Knallkirschen)
    Wilde Hummel 9er
    Blitz-Knatterbälle 7er (vermutlich mit Meteoritenpressling)
    Flitze Feuerstein 4er
    Knallteufel 150er
    je Packung 1€

    Heißt: Die enorm guten Powerballs aus dem letzten Jahr sind Geschichte, sofern die anderen Keller Powerballs nicht auch gleich befüllt sind.

    Beste Grüße
    Koboldbombette
     
    Limzero, tribun77 und Zündler 76 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden