Forum Anzeige neuer Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von DerKaiser, 16. Februar 2015.

  1. Guten Tag,

    hab da mal ne frage.

    Wenn ich mehrere Tage nicht Online war, werden mir nur ein Teil der Neuen Beiträge als ungelesen angezigt und nicht alle( z.b 4 der letzten 7 Tage).

    Weiss jemand woran das liegen kann oder ist das noch irgendwem schonmal aufgefallen?

    Grüße
     
  2. Was wählst du denn als Suchmodus aus?
     
  3. Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich schaue mir die neuen Beiträge immer über "ALLE aktuellen Themen seit dem letzten Besuch zeigen" an, aber manchmal fehlen tatsächlich Beiträge, die älter als x Tage sind. Bin mir nicht sicher, ob die Grenze bei 4 Tagen liegt, aber ab irgendeinem Zeitpunkt fehlte was ^^
     
  4. Hi...

    ich nutze die Suche garnicht .... schaue nur auf die "offenen Umschläge" !
    Aber zumindest ist das scheinbar nicht nur bei mir so :D
    Ist ja auch halb so wirld ... wie oft schaut mann denn 4 Tage nicht ins Forum :p

    Grüße
     
  5. Kann ich so bestätigen. Nach meinen Erfahrungen liegt die Grenze bei zwei Tagen bzw. 48 Stunden, danach ist alles vorige automatisch alt oder 'als gelesen markiert'. Das läuft aber schon seit Jahren so. Bei längeren Pausen musst du dann die SuFu anschmeißen, dich zum letzten Aktivitätszeitpunkt in den Themen zurücksuchen und dann manuell dort einsetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden