Beendet Fahrgemeinschaft zum Testschießen von Röder

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von blackboxx1992, 26. März 2015.

  1. Moin ich hab da mal eine Frage undzwar möchte ich wohl zum Testschießen von röder aber hab momentan keine Möglichkeit dahin zu kommen. Gibt es eine Fahrgemeinschaft aus dem Osnabrücker Raum? Wenn ja bitte melden!
     
  2. gute Frage wer fährt denn aus Ostfriesland dahin?
     
  3. Ich würde auch jemanden suchen der mich aus Chemnitz mitnehmen könnte?
     
  4. Man bald isses soweit und hab noch keinen gefunden :( Leute meldet euch bitte
     
  5. Vielleicht suchst du alternativ eine Fahrgemeinschaft zum Kramer Vorschießen. Müsste ja ein paar Kilometer näher sein. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden