Firmen & Shops Das wolltet ihr wissen: Antworten der Hersteller/Importeure

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von RSpyro, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin erst heute dazu gekommen alles ausführlich zu lesen...

    Man, ein fettes Dankeschön für deine Mühen! Das sind Infos aus allererster Hand die einige von uns wohl so niemals gehört hätten!

    Riesen Dankeschön für deine ausführlichen Antworten UNSERER Fragen bzw für das Zusammenbringen bei den jeweiligen Firmen!

    Dann noch das Gewinnspiel...das I Tüpfelchen :)
     
    RSpyro gefällt das.
  2. Dank Dir für den wirklich ausführlichen Bericht und die damit verbundene Arbeit!:praise:
    War einiges dabei was mich sehr interessiert hat.

    Gruß Schlappe
     
    RSpyro gefällt das.
  3. neuer jorge Goldvulkan

    Bei einem Geburtstagsfeuerwerk hatte ich die Möglichkeit sie gleich mal zu testen.
    Die Steighöhe beträg 2,5 bis max 3 Meter. (die 8 Meter sind der Sicherheitsabstand...)

    Es gibt bei diesen Vulkanen keine Bengalbasis, dafür haben sie einen sehr feinen, filligranen Goldeffekt der sich stetig steigert.
    Leider hat niemend ein Video gemacht.
    Ich finde sie für den Preis völlig in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden