2014 Toco Rest- und Sonderposten

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rykersfire, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab es mal eingescannt.
    Schwerin / Stendal / Tangerhütte/ Wittenberge

    Toco 2014.jpg
     
  2. Haben auch wieder Lesli und Panda im Angebot!!! Habe nachgefragt
     
  3. bei der hard rock haben die einfach 3 nebeneinander gelegt wtf.
     
  4. LEsli

    weißt du ob sie das Thunder Kong Powerpack von Lesli da haben oder nur die Thunder Kongs? Letztes Jahr hab ich sie nicht gesehen.
     
  5. die artikel die nicht im prospekt sind meist überteuert, gerade bei batts, bei knaller ist es noch io aber manchmal auch interessante in auslage aber wie gesagt diese meist zu teuer
     
    iridium gefällt das.
  6. Toco

    War da, das ist ja ein Laden. Hab nur 2 Panda Billigbatts mitgenommen. Es gab auch russische Armeeuniformen. Und ein Weco Dorado mit Golfflitteraketen.
     
  7. Willkommen im tiefsten Osten ;) ja Stimmt! viel gekauft habe ich da auch nicht. Panda Amboss 69,99€ -nicht mein Preislevel.Ansonsten haben sie eine schöne hohe Auswahl aber liegen preislich 1-2€ höher!

    Wer will der hat heute bis um 12Uhr nochmal die Chance! der Laden ist noch richtig gut bestückt mit Feuerwerk.
     
  8. dfgsdfg

    War am 29ten Abends in Wittenberge und leider waren die Pfeifraketen schon ausverkauft und gab es auch Pyro Cracker weil da waren nur noch D-Böller und 1 Super II schinken?
     
  9. bei den Pfeifraketen musst Du morgends schon mit beisein und dir welche holen sind bei 0,99€ zwar nix besonderes, aber da sie so günstig sind auch schnell vergriffen.
    Pyro Cracker habe ich da nur einzelne Pakete gesehen also kein Schinken. Sowie auch viele Böllerpacks. Es gibt sehr sehr viel mehr als auf dem kleinen Zettel!
    Ca 20 verschiedene Batterien (Panda ,Lesli, Weco, Keller) ne menge Raketensets sowie viel Kleinkram!
    Nen Besuch lohnt auf jeden Fall!
    Frage ist nur wielange sich solche Restposten Läden halten können über die Jahre :( ich denke nicht all zu lange.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden