2014 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 28. November 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemand schon denAbbrennplan aus dem Prospekt auf der Internetseite gefunden?

    Gibt sogar bei mir in der Nähe eine Filiale...
     
  2. Pyro-X, g1c90 und Feuerwerk Hannover gefällt das.
  3. Tatsache, ich hab auch einen Markt in der Nähe. [emoji1] Super, da werd ich auf jeden Fall hin. Die Lucifer Batt steht schonmal fest.
     
  4. Gabs in den Vorjahren das auch mit dem Vorbestellen? Alles gut geklappt? Wer hat Erfahrungen?
     
  5. Ja, Vorbestellmöglichkeit gab es, genutzt habe ich sie aber nicht. Kann dir auch nix von dritten sagen.
     
  6. Ich habe Silvester 12/13 bei einem Sonderpreis Baumarkt bei mir in der Nähe vorbestellt, es hat alles geklappt, kein Artikel hat gefehlt und ich konnte es auch direkt morgens dort abholen. Ich musste damals glaube ich aber im Voraus schon bezahlen.
     
  7. Am ersten Verkaufstag werden wieder alle Filialen um 6:00 Uhr öffnen. :)

    Dann wird Sonderpreis Baumarkt wieder mein erster Halt sein. :joh:
     
  8. Alle alle oder nur alle bei dir in der Nähe?

    Wäre ziemlich toll weil ich immer um 8 Entsxheidungsprobleme bekomme wo ich schon um 7.45 vor der Tür stehe :D
     
  9. Habe per Email nachgefragt und als Antwort bekommen, dass alle Filialen um 6:00 Uhr öffnen.
    Gehe also von deutschlandweit aus. ;)
     
  10. stimmt, die machen da immer um 6 Uhr auf, ich brauch nur einmal über die Straße :D
     
  11. Frage

    Sind das noch ältere Fontänen in dem einen Set da???
     
  12. Keine Ahnung was du meinst, aber älter als eine handvoll Jahre werden sie nicht sein. Zudem sind das ja nur Angebotsbilder, die nicht mit der Verkaufsversion übereinstimmen müssen (auch wenn dann die gleichen Artikel enthalten sind).
     
  13. Danke hätte ich auch nicht gedacht das die älter sind
     
  14. Also letztes Jahr gab es dort älteres Leuchtfeuerwerk.
    Altes Kellerlogo, keine NEM Angabe und der enthaltene Vesuv war deutlich besser als die aktuellen. Habe noch 2-3 Artikel aus dem Sortiment.
    Wenn ich zu Hause bin kann ich bei Interesse Fotos machen.
     
  15. Das Magische Lichter-Sortiment gab es 2008 und teilweise 2009 exklusiv bei Netto. Ist also schon etwas älter. Allerdings fand ich im Vergleich die Effektqualität der Einzelartikel von 2011 besser (intensiver, höher). Also nicht alles Gold was Oldschool aussieht ;) Aber Optisch ein Leckerbissen.
     
  16. Nach folgenden Sachen, werden meine Hände greifen:

    1x Keller Lucifer
    1x Keller Cubic Thunder
    1x Keller Magische Lichter
    1x Keller Moonraker

    :cool:
     
  17. War heute gegen 9 Uhr dort, da ist es doch ziemlich zugegangen beim Feuerwerk.
    Was ich allerdings bemerkt habe und das finde ich doch ziemlich merkwürdig:
    Die Keller Mega Force soll ja die Full Power sein (Multicolor), auf dieser stand aber als Effektbeschreibung:
    "Hoch aufsteigende goldene Cracklingeffekte"; das ist doch nicht die Full Power so?
    Lustigerweise hat mein Markt auch ein paar Kisten der original Full Power erhalten (leider waren Rot und Multicolor schon aus)
    So habe ich mir jetzt 2x die original Full Power in Grün (auch mit der Effektbeschreibung "Vierfachzerlegung usw.) und 1x die Mega Force geholt und bin echt gespannt, was da rauskommen wird.
     
  18. War heute auch dort. Wollte mich eigentlich nochmal richtig mit den 10 Schüssern eindecken.
    Leider gabs bei uns im Markt nur die Sinfonie in Gold, andere Farben wurden nicht geliefert...
    Dafür gab es noch die original Full Power in allen Farben.
    Auch die Fan Style gabs noch Massen. Preislich für mich total okay.
     
  19. ich war auch da aber bis auf 3 Full Power nichts gefunden =/
     

  20. Die Beschreibung ist mir auch aufgefallen und habe deshalb nur eine mitgenommen. Bin danach in den Netto gefahren um mir die Cleopatra ( auch seit Jahren eine umlabelte Full Power) zu holen, da stand der gleiche Mist als Effektbeschreibung ( Crackling ) drauf.
     
  21. Die 10-Schüsser gab es in der hiesigen Filiale in mehreren Ausführungen, aber ich glaube auch nicht allen und weiß auch nicht mehr welche genau.
    Ich hab mich dann, wie bereits schon vorher, für die Sinfonie in Grün entschieden.
     
  22. Wovor ich Angst habe ist, dass dieser Effekt rauskommt:
    https://www.youtube.com/watch?v=RjPqIJl-LRM
    Das Beispiel entspricht nun eine Full Power als Caesar umgelabelt aus dem Imperator Set von Netto.
    Das hat nichts mehr mit der eigetnlichen Batterie zutun und würde ich mir dann auch nicht mehr kaufen.
     
  23. hab heute im vorbeigehen noch so ne kleine schachtel keller powerballs mitgenommen - echt ein kauftippp! schönes crackling und wahnsinn was aus den kleinen murmeln fürn blitz kommt.... weis allerdings nicht mehr was die gekostet haben, aber teuer warn se net... sind 3x3 stck. packungen!

    gruss daniel
     
  24. genau der Schrott kam raus...verdammte Umlabelungen...Hatte ich extra 3 Fach geschossen was eine selten hässliche Batterie o_O fail 2014 zusammen mit Panda Booster D.
     
  25. Aus der Mega Force kam wirklich nur der Crackling Schrott raus. Definitiv keine 5€ wert.
    Gott sei Dank habe ich mir noch 2x die Original Full Power in Grün mitgenommen, die waren noch mit echter Vierfachzerlegung.
    Ab nächstes Jahr wird die Full Power wohl nur noch so produziert. Wahrscheinlich das Werk von Comet, sie lassen diesen Klassiker einfach untergehen. Ich persöhnlich habe von Comet noch nie etwas gehalten, zu teuer für das, was sie bieten.
    Keller fand ich immer ganz in Ordnung, aber wie das jetzt weitergehen wir ist fraglich. Schade darum.

    Um noch beim Thread zu bleiben. Die Lucifer Batterie vom Sonderpreis Baumarkt für 6€ ist absolut empfehlenswert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden