2014 Rotstift Ilmenau (Blackboxx, Lesli, Jorge, Heron)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 1. Dez. 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und seit Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Gab es Batterien die Ihr besonders gut fandet oder welche die nicht so der Hit waren. Die Lesli Krejser war super, Blackboxx Erzengel ein Traum und das Schnäppchen schlecht hin aus den Rotstift die Panda Perfekt, war auch richtig klasse! Wie fandet ihr die Super Show 6?

    Gruß

    Stephan ( Geyerschen) ;)
     
  2. Hallo, die Finger sind alle noch dran. :D Ansonsten bin ich gut reingerutscht.
    Die OoL ist immer wieder super,schöne Schussfolge.
    Die Supershow 6 hab ich auch schon seit ein paar Silvester mit dabei. Die gehört einfach dazu.
    Und wie gesagt was mich am meisten überrascht hat war das Lesli Scepter. Eine schöne Ausbreitung.
    Eigentlich gabs nix wo ich jetzt sagen würde die waren schlecht. Leider waren das alles noch bestellte oder Überbleibsel vom letzten Silvester. Aber dieses Jahr wird bei Rotstift eingekauft,versprochen.
     
  3. Hallo grüsse an Geyerschen:) und an alle anderen:D. Wünsche ein Gesundes und Gutes neues Jahr allen:)Leider war es das schlechteste Silvester seit Jahren hier!! Wetter war sowas von besch...:mad::mad::mad: ab 23.00Uhr war die Sicht bei 10 Metern,und Nieselregen um Mitternacht sahen meine Familie und ich.....nix...habs versucht,aber man sah oben von der Batterie garnichts :(:( ich habs dann abgebrochen,und nun alles eingelagert!!! 21.00Uhr beim vorschiessen gings noch halbwegs,kann aber nur so von einigen Sachen berichten...Lesli Scepter war echt schön und heftig! Panda Perfekt super,auch Blackboxx Das Ding fand ich Super..tolle Ausbreitung!! eine Super Show 6 hatts auch noch in den Nachthimmel geschafft..natürlich wie immer Klasse!!! mehr ging dann nicht mehr...naja es gab dann eben noch 3 Buganovulkane,die Panda Majestixs und 2 Sirius..wie immer alle super. So das wars von meiner Seite her.Hoffe ihr hattet bessere Sicht auf euer Feuerwerk!!! MFG FILOU65
     
  4. Ja das mit den Wetter war dieses Jahr wirklich nicht so toll . Aber nach Silvester ist vor Silvester und das Wetter kann ja zum nächsten mal nur besser werden. Darum meine Frage, gibt es irgend welche Hersteller die man bevorzugt im Sortiment haben sollte oder ein bestimmten der noch gänzlich für Euch fehlt? Ich fände es ja klasse, wenn man von Heron noch ein bisschen was mehr im Laden stehen hätte, die Element-Serie ist da sehr interessant oder so schöne Batterien wie die Cake 8, 16-2 oder auch was Pinkes.
     
  5. wer hatt das eigentlich organisiert den feuerwerksverkauf in ilmenau. fand das sortiment echt klasse. vor allem die lesli und jorge produkte ,da eine sehr grosse auswahl.
     
  6. Die Firma Rotstift selbst
     
  7. #82 geyerschen, 31. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2015
    Wie Tobi schon schreibt, ist es das Team um Rotstift! Dieses Jahr werden denke ich noch viele tolle neue Sachen mit ins Sortiment aufgenommen werden :)

    Gruß

    Stephan
     
  8. hoffe wird wieder so ein reichhaltiges sortiment da kann ich mir nähmlich den weg zum werksverkauf bei crazy fireworks sparen. ilmenau is ja gleich bei mir um die ecke

    was mir ein bischen gefehlt hatt waren bombenrohre wie die von diamond
    lesli und jorge rockets müssen unbedingt im sortiment bleiben war begeistert von den kleenen schißdingern:D
    werde auf jeden fall dieses jahr schon zu ladenöffnung da sein
     
  9. Hallo Rotstiftteam,

    kann man hier eigentlich Produktvorschläge äussern,die man dieses Jahr mit aufnehmen könnte? Mir ist klar das man nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen kann aber wenn sich eine Mehreheit für den ein oder anderen Artikel finden würde, könnte man doch abstimmen oder so.
    Und wie schaut es mit "besonderen" Klasse1 Artikeln aus? Also ich meine die die man nicht überall bekommt. Wie das von Pyroart und Lesli.
     
  10. So wie ich gehört habe ist die Bestellung schon im großen und ganzen durch.
     
    schiu gefällt das.
  11. @schiu

    Hallo,

    im Großen und Ganzen sind unsere Bestellungen zwar schon durch, allerdings haben wir weitherin ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen unserer Kunden. Außerdem wollen wir unser Angebot im Vergleich zum letzten Jahr noch etwas ausbauen.
    Silvester ist ja schließlich nur einmal im Jahr ...da wollen wir alle Spaß ;-))
    Also immer her mit Wünschen und Vorschlägen, was realisierbar ist werden wir selbstverständlich auch möglich machen.

    Aufgrund der großen Nachfrage und unseres Versprechen, haben wir dieses Jahr definitiv die FlashBang´s von Nico im Angebot. Weiterhin sind von PyroPartner/ Nico sowie Jorge und auch Keller FKW viele neue Artikel im Sortiment. Soviel kann ich schon versprechen.
     
    schiu gefällt das.
  12. Hallo,

    ich weiß nicht ob ich dich/euch wegen der Single Rows von Heron angesprochen hatte. Das wäre evtl. ne Option.Dann Bombenrohre über Bombenrohre.:D Ich mag die Dinger einfach.
    Vielleicht noch Visco oder sogar elektrische Anzünder.
    Dann noch die Knaller von Fireevent. Auch die neuen Silver Pirate's.
    Und wie schon geschrieben, Die "Besonderen" Klasse1 Sachen. Vielleicht soviel das es auch unter dem Jahr was zu holen gibt. ;)
    Das solls erstmal gewesen sein mit meinen Vorschlägen. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere auch schon bestellt. Sicherlich wird mir oder jemand anderem noch was einfallen.
     
  13. hatte mal nachgefragt ob es wieder so einen grossen feuerwerksverkauf geben wird.

    Antwort:
    Hallo Herr Stumpf,

    ich muß Sie da leider etwas enttäuschen. Ein Feuerwerksverkauf in der Größe vom letzten Jahr wird es leider nicht geben….da wir uns leider wieder mal nicht entscheiden konnten,
    welche Artikel die Besten sind, ist das Sortiment NOCH UMFANGREICHER wie im letzten Jahr ;-) Wir sind halt nicht nicht Verkäufer, sondern auch Freaks … daher können wir eigentlich
    auch nicht anders. Wir wissen zwar noch nicht genau, wie wir das dann aufbauen und präsentieren werden, da unser Verkaufstresen ja im letzten Jahr schon recht gut gefüllt war.

    Ich gehe davon aus, dass vielleicht insgesamt 10 Batterien rausgefallen sind, aber wenn Sie einfach mal die Neuheiten von PyroPartner und Keller betrachten, sollten wir allein da schon 20 neue Batterien haben. Jorge hat einen ganzen Teil Neuheiten und BlackBoxx waren auch so 3-4 neue dabei. Ich gehe davon aus, dass wir ca. 30 neue Batterien haben werden.

    Prinzipiell haben wir eigentlich fast alle Artikel aus dem letzten Jahr übernommen, bis auf diese die aktuell nicht mehr lieferbar sind…Lesli hat da z.B. viele gute Artikel nicht mehr im Sortiment
    oder auch teilweise exorbitant angehoben, sodass bei diesen ein Verkauf nicht mehr realistisch ist. Allerdings haben wir trotzdem noch einen großen Teil Lesli drin. Leider hat Lesli dieses Jahr ziemlich abgebaut bzw. das Preis-/Leistungs-Verhältnis paßt nicht mehr so richtig. Diese haben doch schon recht überdimensional angezogen aber dafür lt. Video
    auch noch weniger Qualität/ Effekte. Das ist allerdings mein persönlicher Eindruck … aber lt Feuerwerkforum und auch nach der Meinung von Stephan sehen das andere auch so.
    Teilweise sind ja auch gute Batterien von denen nicht mehr lieferbar u.a. Dimitri oder Olga. Schade…

    Wir haben die bekannten Hersteller PyroPartner/Nico, Keller Feuerwerk, BlackBoxx, Jorge, Lesli sowie Heron im Angebot. Teilweise dann noch ein paar Aktionsartikel von der Idena.
    Ursprünglich hatten wir noch mit einem anderen zusätzlichen polnischen Hersteller geliebäugelt, allerding muß dem Ganzen auch einmal eine Grenze gesetzt sein, da das Silvestergeschäft
    unseren Kunden und auch uns Spaß macht, aber es gibt ja auch gesetzliche Grundlagen in Sachen Lagermengen. Von daher müssen wir uns da auch etwas zurückhalten, da wir schon mit
    den bisherigen und bekannten Herstellern dahingehend gut ausgelastet sind.
    Bei Heron haben wir dieses Jahr ca. 15 Batterien bestellt, aber auch hier gilt nach dem Desaster aus dem letzten Jahr …mal schauen, was dann tatsächlich geliefert wird.

    Weiterhin gibt es die "KING COBRA"-Knaller sowie den "Roten Kosar" und die FlashBang von Nico. Danach wurde halt sehr oft gefragt und entsprechend haben wir diese besorgt.
    Bei den Raketen gibt es ein paar neue Sets und Familiensortimente. Ausgebaut haben wir das Angebot von den kleinen Raketen von Jorge uns Lesli, da diese zwar klein und unscheinbar
    waren, aber von den Effekten mancher großen Rakete von PyroPartner und Keller weit überlegen.
    Das ganze Sortiment von Leuchteffekten und Partyfeuerwerk wurde ebensfalls noch etwas aufgestockt. Allerdings nur minimal…wobei das zusätzlich ca. 10-15 Artikel sind, was im
    Umkehrschluß schon das komplette Sortiment von anderem Feuerwerksverkauf ist. ;-)

    Alles in Allem gehe ich davon aus, dass wir wieder für jeden das Passende haben und es vielleicht wieder zu einer solchen tollen Resonanz im Ilmkreis schaffen werden.

    Für weitere Rückfragen und evtl. Sonderwünsche stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    mit freundlichen Grüßen
    Michael Grimm

    [font=&quot]RS Warenhandelsges. mbH/ ROTSTIFT[/font]
     
    westfeuer, etea138 und Limzero gefällt das.
  14. Noch eine größere Auswahl? Hammer, ich glaube dieses Jahr werde ich noch ärmer ^^ aber gut zu wissen dass sich der Weg aus Göttingen wieder lohnen wird :)
     
    geyerschen gefällt das.
  15. The King und Flashbang, so muss das sein :) Wir sehen uns am 29.12. ;) Nächstes Jahr dann vielleicht sogar mit dem Berckholz Kanonenschlag im Angebot? :cool:
     
  16. Hallo,

    auch ich werde diese Jahr wieder bei Rotstift vertreten sein. Denke es wird jeder auf seine Kosten kommen. Vorbei schauen lohnt sich definitiv! Man muß schauen wie schnell die Hersteller mit der Lieferung ihrer Ware sind, aber auch da hat man vom Zeitfenster etwas mehr Luft nach hinten, gegenüber den Onlineshops. Flashbangs wird es ja nun dieses Jahr auch geben, gibt ja nicht sonderbar viele Läden in Thüringen, die diese anbieten!

    Gruß

    Stephan

    P.s. ich habe dieses Jahr das erst mal nicht online bestellt! Ist bei den großen Sortiement im Rotstift auch nicht nötig :)
     
    CZ Jena, schiu und eastfighter gefällt das.
  17. Dito.:D



    He, endlich kommt hier wieder Leben in die Bude. Ich freue mich natürlich auch wieder auf den Verkauf beim Rotstift. Und wenn ich höre das dieses Jahr noch mehr angeboten wird dann freue ich mich um so mehr.
     
    geyerschen gefällt das.
  18. falls jmd ein prospekt bekommt kann er das ja mal hier hochladen.bis meiningen schaffen es die prospekte leider nich :(
     
  19. Hallo,

    sobald ich neue Infos habe und ich grünes Licht vom Rotstift bekomme, dass ich gewisse Sachen veröffentlichten kann, werde ich dieses hier tun. Denke das es mit der Zeit immer mal ein paar neue Infos geben wird, dass sich die lange Zeit des wartens ein wenig verkürzt :)

    Gruß Stephan
     
  20. Hallo,

    da das Team vom Rotstift von den vielen Besuchern aus den Forum sehr angetan war, gibt es heute eine besondere Sache.

    Bei Rotstift wird es diese Jahr die Möglichkeit geben die Diamond Bombenrohre zu erwerben!!! Nun wollte ich mal nachfragen, wie hoch denn der Bedarf ist. Wir wollen ja schließlich, dass alle welche abbekommen ;)

    Gruß Stephan
     
  21. wenn der Preis stimmt nehm ich eine VE
     
  22. Preislich kann man sich an den Produkten von Vorjahr orientieren. Da gab es zwar die Bombenrohre nicht aber man kann ja ganz gut an den anderen Produkten herleiten, wo der Preis inetwa liegen wird. Rotstift hatte ja letztes Jahr wirklich gute Preise.

    Gruß
     
  23. Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Bombenrohre, denke das Golden Star und Blue Star sind die die am interessantesten für den Verkauf sind. Was denkt Ihr??

    Gruß
     
  24. wo wir grad beim Thema sind, wie sieht es mit den Nico Flashbang aus? Habt ihr dieses Jahr welche? :) und ich hoffe diese Raketen von Jorge sind wieder da, die waren der Hammer obwohl die so klein und schmächtig aussahen :-D
     
  25. Hallo, hier besteht ebenfalls Interesse an den Diamond Bombenrohren, also es wäre schön, wenn Ihr ein paar mehr habt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden