Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bikerday, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch diese Jahr ist es bald wieder soweit und da stellt man
    sich doch die Frage, wie sieht es aus bei euch?

    Gibt es dieses Jahr neue Artikel oder sogar andere Hersteller im Programm?
    Bleiben die Preise stabil?
    Wird es die Neuauflage der Weco Tsr bzw. Tolle Lola geben?

    Grüße
     
  2. Hi,

    Stephan hat selber noch keinen Überblick was sein Chef für Artikel geordert hat. Er wird sich dann sicherlich wenn es dann feststeht dazu äußern. Du kannst ihn auch selber fragen er macht am Fr Zingster Str/ Straße am See in Leipzig Grünau ein kleines Feuerwerk . Ich denke es wird wieder Nico u Jorge Artikel geben.
     
  3. Hallo miteinander,

    wie Firstones schon geschrieben hat, sind wir noch am organisieren und auch am feilschen um wieder ein ansprechendes Angebot zu fairen Preisen bieten zu können.

    Soviel sei schon mal gesagt, statt Vulcan wird es dieses Jahr auch einen Teil von Blackboxx geben und neben Nico und Jorge werden auch einige Artikel von Weco - darunter auch Pyromould Cakes den Weg in unsere Läden finden.

    Die tolle Lola und TSR wird es nicht geben. Da stimmt unserer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis (noch) nicht.

    Was gibt es noch Neues - ich werde wieder einen Laden in Taucha machen. Diesmal in der Gartenstrasse in der Nähe vom Markt.

    Genauere Infos und vorallem Preise gibt es dann, wenn auch alle Lieferungen an uns Safe sind. Nur soviel - natürlich versuchen wir die Preise stabil zu halten - deshalb ja auch das handeln und feilschen ;).

    Ich wünsche Euch erstmal einen guten Start in den Advent.

    Grüße,
    Noufi
     
    Pyro Rob, P.I.K.V., AirWolf und 3 anderen gefällt das.
  4. dann warten wir mal ab und schauen was kommt.
     
  5. Super,wollte auch fragen ;)
    Hoffe der Laden von Ulf ist wieder am Start, da komm wir wieder vorbei ;)

    Dann warten wir mal auf Infos und Flyer
     
  6. Gibt's auch wieder nen Flyer?
     
  7. Ich vermute mal entweder nächste oder übernächste Woche sollte der Flyer spätens draußen sein.
     
  8. Sind ja auch nur noch 3 Wochen bis verkaufsstart
     
  9. Sicherlich ist es nicht mehr viel Zeit ,aber man muß auch sicher sein das genügend Ware vorhanden ist. Nütz ja nix wenn man Ware bewirbt die nicht vorhanden ist....

    Ansonsten frag Noufi ob er dir einige vorab Infos geben kann;)
     
  10. Er wird sich bestimmt melden wenn es losgeht.
     
  11. Man merkt die Spannung steigt ;)

    Da ich diese Woche oft mit dem Chef zu tun habe werde ich mal versuchen ein paar Infos aus Ihm raus zu kitzeln. Und wen ich mich nicht verguckt habe lag da letzte Woche schon ein Entwurf des Flyers auf dem Schreibtisch.

    Ich bleib dran,

    Grüße,
    Noufi
     
  12. Morgen sollen die Flyer aus dem Druck kommen ;)

    Grüße,
    Noufi
     
    Pyro Rob gefällt das.

  13. Dann bitte sofort Online stellen;))))):):):):)
     
  14. Ja dann spart man sich das in der Zeitung zu suchen.
     
  15. Die Büroklammer - Danke für den Tip, habe ich glatt übersehen.

    Dann schaun wir mal:

    Flyer1.jpg

    Flyer2.jpg
     
    Firstones, AirWolf, Pyro Rob und 5 anderen gefällt das.
  16. Danke für den Flyer!

    Sehr schön; Markranstädt ist wieder mit dabei :)
    Dann kann ich ja wieder einen Abstecher auf der Heimfahrt machen, wie letztes Jahr.

    Wie schaut's denn mit der Angebotspalette aus? Habt ihr dort alles, was im Flyer steht? Der Laden ist ja leider recht klein.
     
  17. Ich werd wieder in Zweenfurth anzutreffen sein.
    Ich hoffe es gibt noch die in der blauen Schachtel
    Nico Kubische Kanonenschläge oder Restbestände schon alle?
    Würde es auch noch andere geben in der blauen Schachtel Kanonenschläge A-D ??
     
  18. Schöne Sachen dabei. Wird es eine Gesamtliste im Vorfeld geben was man noch so alles kaufen kann? Z.B. gab es letztes Jahr auch Flashbangs in Makranstädt.
     
  19. Optimal.
    Werde auf meiner Tour wieder in Engelsdorf vorbei schauen und auf dem Rückweg... das was ich vergessen ab in Zweenfurth holen. :)
    Ich freu mich :)
     
  20. Ich werde auch wie im letzten Jahr, den Laden in Taucha besuchen. Nur dieses Mal lasse ich mir Zeit und werde erst gegen Mittag da sein.
     
  21. so hier aus der aktuellen Sonntags Zeitung

    Scannen 143550001.jpg
     
    Noufi und lwbd gefällt das.
  22. So,

    heute am 4. Advent haben wir den ersten Laden ganz besinnlich komissioniert :).

    Und damit habe ich hier vor mir was es schönes in unserem Laden in Adorf (Hohe Straße) so geben wird.
    Hier mal ein kleiner Auszug:

    Blackboxx:

    Lila Lena 30,00€
    Barbarossa 30,00€
    Dock 12 7,50€
    Nexus 8,50€
    Violet Fantasy 13,00€
    Eissphinx 10,00€
    Symphonie 8,50€

    Jorge:

    Super Show 6 13,00€
    NG 1 12,00€
    NG 2 18,00€
    NG 4 18,00€
    NG 5 18,00€
    NG 6 18,00€
    NG 7 18,00€
    Mars 6,00€
    Pluton 10,00€
    Thunder Rain 10,00€
    Solar 25,00€
    Solaris 25,00€

    Flashbangs 10er 6,00€
    Flashbang Batt. 13,00€
    Shark 9,00€

    Jorge Vulkan 4verschiedene jeweils 4,00€
    RöLi von Jorge (JRC5678) 4,00€

    Ich denke das ist doch schon mal was.
    Morgen und übermorgen wir weiter fleißig gepackt und dann ist erstmal Weihnachten.

    Bis dahin wünsch ich Euch allen ein paar besinnliche Tage.

    Grüße,
    Noufi
     
  23. Die Preise für die Flashbangs u Flashbangbatterie sind sehr gut-)
     
  24. Wirkliche gute Preise.

    Eine Frage hab ich noch...werdet ihr die CWC haben?
     
  25. Ich denke ich werde am ersten Verkaufstag mal in Naunhof (sollte das nächste von Dresden aus sein) vorbei schauen und hoffe das es wieder eine feine 1€ Kiste gibt.
    Diese hat mir neben den günstigen Vulcan und Jorge Batts die Zeit bis Null Uhr letztes Jahr gut vertrieben.

    Gibt es die Möglichkeit einer Liste des Gesamtsortiment zum eventuellen vorbestellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden