2014 Rotstift Ilmenau (Blackboxx, Lesli, Jorge, Heron)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 1. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe diese Anzeige in der Zeitung gefunden. Der Laden hat ne riesen Auswahl an Produkten, zu guten Preisen.

    20141201_00002_001.jpg
     
    CZ Jena, Speed, g1c90 und 2 anderen gefällt das.
  2. Klingt gut! Solche Läden kann es nicht genug geben!
     
    CZ Jena und Silberschweif gefällt das.
  3. Hat viele Artikel von Lesli, Blackboxx, Jorge und ein paar Sachen von Heron.
    Kenne kaum ein Laden in Thüringen mit so ein riesen Sortiment!!
     
  4. Habe eben noch erfahren, dass es auch ein paar Artikel von Panda geben wird. Sobald ich das Prospekt habe, lade ich es hoch.
     
    g1c90 gefällt das.
  5. Ich wohne fast daneben, werde aber über Weihnachten und Silvester in Würzburg sein...
    Würde ich ja zu gerne mein Geld hintragen
     
  6. Hatten letztes Jahr von Panda auch die Amboss und Kraftwerk.
     
  7. Hab denen mal 'ne Mail geschickt und gefragt, was sie so im Angebot haben! Ich war echt überrascht! Scheint ja wirklich Thüringens Feuerwerksverkauf mit dem breitesten Angebot zu sein!
    Das ist die Antwort:
    [font=&quot]Hallo,[/font]

    [font=&quot]es gibt derzeit noch kein aktuelles Prospekt zu unserem Silvesterangebot, da diese gerade zusammengestellt wird. [/font]

    [font=&quot]Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir wie jedes Jahr ein sehr umfangreiches Sortiment haben werden, d.h. es werden ca. 150 VERSCHIEDENE Batterien angeboten.[/font]
    [font=&quot]Diese liegen preislich zwischen 2,49€ und die teuerste sollte bei ca. 109,- liegen und wird die Sibirian Tigerbox von Lesli sein.[/font]
    [font=&quot]Prinzipiell haben wir folgende normalen Lieferanten: [/font][font=&quot]PyroPartner[/font][font=&quot], [/font][font=&quot]Keller[/font][font=&quot] Feuerwerk bei diesen fast das komplette Spektrum an Batterien, Raketensets und Familiensets. [/font]
    [font=&quot]Weiterhin [/font][font=&quot]Comet[/font][font=&quot], [/font][font=&quot]Panda[/font][font=&quot] und dieses Jahr neu [/font][font=&quot]BlackBoxx[/font][font=&quot] (ca. 20 Batterien u.a. Freak, Titanica, Starkstrom, Erzengel, SchwarzeWitwe), [/font][font=&quot]Lesli[/font][font=&quot] (25 Batterien u.a. Krejser, Gulag, [/font]
    [font=&quot]PyroConstrictor etc und noch ca.10 Artikel im Bereich Leuchtfeuerwerk, Raketen etc.) [/font]
    [font=&quot]Dieses Jahr auch noch neu, mit wirklich interessanten Artikel ist die Firma [/font][font=&quot]Jorge[/font][font=&quot] Fireworks mit auch 30 Batterien (u.a. TopSecret JW6004, Solaris JW4058, Show of Fireworks JW56, [/font]
    [font=&quot]die komplette New Generation-Serie) und 3 Raketensets. Weiterhin noch einige Batterien der Firma [/font][font=&quot]Heron[/font][font=&quot] Fireworks. [/font]

    [font=&quot]Nach aktuellen Stand werden wir alle Artikel zusammen gerechnet ca. 400-450 verschiedene Artikel zu Verkauf stehen haben, von denen wir selbstverständlich nur einen Bruchteil[/font]
    [font=&quot]in unserem Flyer haben werden. [/font]
    [font=&quot]
    [/font]
     
    g1c90 gefällt das.
  8. Na da wird der Rotstift in Ilmenau ja der Anlaufpunkt für alle Feuerwerksfans in Mittel/Südthüringen werden.
    Ich werde am 29.12 dort sein. Vielleicht sieht man sich ja mal!
     
  9. Ich habe auch mal eine Anfrage bzgl. einer Artikelliste gesendet.

    Antwort:
    Ab ca. Mitte nächster Woche wird die Stammdatendatei für unserer Feuerwerksartikel stehen, dann bin ich gerne bereit, Ihnen diese per Mail zu übersenden, allerdings ohne Preise ;-)
    Wir liegen aber preislich ähnlich wie große günstige Online-Anbieter (+/- 0,50€ im Regelfall), Werbeartikel denke ich deutlich günstiger, z.B. Kraftwerk (Panda) wird bei 59,99€ liegen.


    Wenn ich die Liste habe, werde ich bei Rotstift fragen, ob ich sie auch hier veröffentlichen darf.
     
  10. Ich habe die Liste schon! Ohne zu viel zu verraten, kann man sagen, dass es ein sehr schönes Sortiment ist! Ein Besuch sollte sich mit Sicherheit lohnen!!

    Gruß Geyerschen
     
  11. Jetzt schreibst du, dass du die Liste hast und lässt uns am langen Arm verhungern? :cry: :D
     
  12. Vorfreude sagt man, ist doch immer die schönste Freude ;) Habe aber auch noch keine Preise, haben über ein paar Produkte gesprochen und da muss man sagen, dass die Preise absolut in Ordnung gehen!!! Prospekt soll wenn alles gut geht um Weihnachten fertig sein. Lade es dann sofort hoch!!
     
  13. Leider zu weit Weg von mir. Da man nicht weiß wie viel er von allem hat ist es mir auch noch zu unsicher. Mal beobachten wie es dort dieses Jahr läuft.

    Aber insgesamt schon genial das sich in Thüringen in Sachen feuerwerksverkauf was tut.
     
  14. Hi,

    hier nun die Produktliste vom Rotstift Ilmenau, was nicht mit aufgelistete ist, sind die Artikel Raketen und Leuchtfeuerwerk. Ist ein sehr beachtliches Sortiment, ich denke so ein Umfang sucht in Thüringen seines gleichen!! Nun viel Spaß damit!!

    Gruß Geyerschen
     

    Anhänge:

    Speed, CZ Jena, Pyro Cracker und 2 anderen gefällt das.
  15. Wird auch Raketen von Jorge geben, sowie zwei Raketensets von Lesli!
     
    g1c90 gefällt das.
  16. Auch Heron Batterien sind dabei, wurden aber hier noch nicht gelistet u.a. PyroShow 3-2 und Cake 14-3.
    Den Desert Tank von Lesli wird es auch geben :) :crazy:
     
  17. westfeuer gefällt das.
  18. Hi,

    was haltet ihr von einen kleinen Forumstreffen zum Verkaufsstart?

    Oder anders gefragt, wer hat die Absicht mal in Ilmenau bei Rotstift vorbeizuschauen?

    Wäre cool mal ein paar Leute aus den Forum persönlich zu treffen!

    Gruß

    Stephan

    P.S. Prospekt soll um Weihnachten veröffentlich werden.
     
  19. Also, ich schau ganz sicher mal vorbei. Allerdings erst am 29. Nachmittags...
     
  20. Na da haben wir doch schonmal einen :). Bei den großen Sortiment, kann man sich das fast nicht entgehen lassen!

    Gruß
     
  21. Bin auch am überlegen nach der Discounterrunde, hier im Landkreis, einen Abstecher nach Ilmenau zu machen. Es hört sich einfach so verlockend an :D
    Vllt. sieht man sich!

    Grüße PyroHero89
     
  22. Denke das ich auch mal in Ilmenau vorbei schauen werde, ist ja nicht weit.:D
     
  23. Ich denke ich werde den 29.12.2014 längere Zeit im Laden sein :)
     
  24. Hi,

    Rotstift wird die Rocket Strike Leitwerkrakteten haben!
    Und die Panda Perfekt wird sehr deutlich unter 20€ liegen!!
    Ich denke, wir können uns auf sehr gute Preise freuen :)

    Prospekt folgt die Tage.
     
    eastfighter und CZ Jena gefällt das.
  25. Werde wohl doch gleich frühs dort sein.
    Ebenso wie geyerschen werde ich alles in Ruhe begutachten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden