2014 Posten Börse

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von GreenPyro, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Problem und jetzt kann für mich das planen beginnen :D

    Achja im Laden gibt es noch viel mehr Sachen wie z.b Pyro Cracker , A Böller etc etc !
     
  2. Habe zwar keine Postenbörse in der Nähe, aber gerne erinnere ich mich an die Silvester in Münster (nächstes Jahr wieder? ) und das wirklich tolle Sortiment der PB. :)

    Edit.....gerade Schnappatmung.....Lesli Boris 14,99....
     
  3. jaaaa reibs mir nochmal unter die nase, furchtbar:p:p:p na dann aber nicht zu viel geld ausgeben:D:D:D
     
  4. Wie geil ist das denn, die ganzen Lesli Bösen Batterien.
    Ich werde verrückt. Endlich ist es da und nun kann es los gehen. :)
     
  5. Habe so lange darauf gewartet. Es ist wirklich ein gutes Angebot :shocked:
    Nun kann das Einkaufslisten schreiben beginnen!
     
  6. Da wird sich der wrampi aaber freuen:D
     
  7. Hammer-Angebot! :eek:

    Auweia, hoffentlich erliege ich nicht der Versuchung nach Münster zu fahren. ;) Das Angebot ist noch besser als in den Vorjahren.
     
  8. Die Nico Raketen sehen interessant aus und Diamond Böller in meiner nähe:shocked::five::fwk:
     
  9. ich kipp um
     
    böllerfreak1 gefällt das.
  10. Man sollte nur gewarnt sein, es ist verdammt voll vor Ort und wenn man Pech hat sind viele Sachen schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

    Achja falls mir jemand die sehr guten Angebote und Batterien mal hier oder per PN schreiben kann wäre ich sehr dankbar ! Blicke da gerade nicht durch :p
     
  11. Oh cool, gibt sogar einen Markt in meiner Nähe, ich werde wohl mal vorbeigucken. Danke für's Posten!
     
  12. Sehr geiles Angebot. Ich denke dafür werde ich die 30km fahren. :D
     
  13. Ahhhhhhh....., echt super. Hoffe das es in Märkten in meiner Nähe auch so viele Lesli Batts geben wird. Ich wohne echt falsch ;)
     
  14. Sehr schön...
    Auf jeden Fall werden wieder Diamond-Raketen gekauft!
     
  15. Kann mir einer sagen ob es am 30. dort auch noch was zu holen gibt oder so gut wie alles schon weg ist?
     
  16. Leute, stop! Bitte keine Prospekte mehr!
    Ich werd' ja schon eine Discounter-Tour machen. Ich entschuldige mich für meinen ketzerischen Anfall, dass ich dieses Jahr nur eine kleine Online-Bestellung machen wollte und sonst nichts! :praise:
    Ihr habt mich bekehrt.
     
  17. Weiß jemand, ob es dort auch pyro cracker gibt? Marke wäre egal..
     
  18. Weißt du, was die kosten?

    Angebot ist top, werde dafür auch einen weiteren weg in kauf nehmen
     
  19. Ich werde wenn ich da bin mal nachfragen ob ich die Liste bekomme was dort noch alles Verkauft wird.
    Versprechen kann ich es dir nicht ob ich sie bekomme :D aber meine Kontakte dort sind sehr nett :p
     
  20. Super, freut mich;)

    Nun eine andere Frage: stimmt es, dass es dort bei ladenöffnung irre voll ist? Der Laden, zu dem ich fahre, liegt in einer 20.000 Einwohner Stadt.
     
  21. Boris für 15 Euro / Brutus für 7 Euro ?!? :shocked: Aaaaalter....

    Warum hat die Osnabrücker Filiale nur zu gemacht? Fck! :D
    Aber gibt ja noch genug in der Umgebung: Hasbergen, Wallenhorst, Bramsche...

    Ich wollt' doch dieses Jahr nicht so viel ausgeben... hehe :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  22. Bei mir sind es 30.000 + Einwohner und der Laden ist brutal voll. Viele Sachen sind schon nach 1-2 Stunden ausverkauft. Und ich habe noch das Glück nah an der Grenze zu den Niederlande zu wohnen. Heißt Lidl , Aldi ist voll mit Holländern :mad:

    Habe aber das Glück das ich in meinen Postenbörse ein paar Mitarbeiterin gut kenne welche mir die Sachen die ich haben möchte zurücklegen. Diese hole ich mir nach ein paar anderen Discounter ohne Probleme ab :D. Muss nur noch meine Liste abgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden