Termin | News Forumstreffen Weihnachtsmarkt Hannover

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 21. November 2012.

  1. Moin Leute!

    Es ist wieder so weit, der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und somit rückt auch Silvester immer näher.
    Die letzten Planungen, Einkäufe und Vorbereitungen werden getroffen und die Aufregung steigt.
    Ergo ist es wieder Zeit für ein Forumstreffen in Hannover :)

    Beim letzten Treffen waren wir insgesamt zu Elft, das wollen wir toppen!
    Schaut vorbei, es wird spaßig! Glühwein, Bratwurst und jede Menge Feuerwerksgespräche!


    Als Termin ist der 14.12.2012 um 18.30 Uhr angedacht.
    Sollten viele nicht können, ist über eine Terminänderung nachzudenken.

    Ich freue mich drauf!
     
  2. Kann leider nicht am 14.12. Habe Weihnachtsfeier von der Firma.
     
  3. Müsste eigentlich klappen, weiß ich jedoch erst 100%ig eine Woche vorher.
     
  4. Ich bin dabei ! :)
     
  5. Sollte klappen! :)

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  6. Bin ebenfalls dabei!

    Wollen wir uns wie gehabt vor Waffen-Will in der Schmiedestr. treffen?
     
  7. Das war der Plan ;)
     
  8. Ich pushe den Thread nochmal. Vllt findet sich ja noch irgendwer? :)
    Der Termin steht jetzt auch endgültig fest!
     
  9. Der Termin passt....Da könnte ich auch kommen.
     
  10. Bei mir wird es nun auch zu 99% gehen :)
     
  11. Ok dann viel Spaß. Vieleicht sieht man sich kurz da ich auch aufm Weihnachtsmarkt bin. Wir treffen uns sicher nochmal anderes mal
     
  12. bin gerne wieder mit dabei :)
     
  13. Bisher passt der 14.12., mal sehen, was Frauchen sagt...

    Gruß, Thomas
     
  14. Mist, zu blöd dass ich an diesem tage auch schon verplant bin - die weihnachtsfeier geht ab 17.00 uhr los...
    trotzdem, Euch viel Spaß beim Treffen!

    VG, Tom
     
  15. Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein. :D
    Auch eventuelle Lieferungen an berechtigte Personen wären wieder möglich.
     
  16. Zu 99 Prozent bin ich auch dabei.. hängt davon ab wann das Auto wieder hier zuhause ist ( meine bessere Hälfte ist damit tagsüber unterwegs in Oschersleben ) ! Sollte alles klappen bin ich pünktlich 18:30 bei diesem Waffengeschäft... sollte es knapp werden poste ich hier nochmal. Wäre toll wenn ihr so bis 18:45 da warten könntet...
     
  17. Hallo Micha...da nimmst du mal schön die Öffis ;-)...die sind immer Pünktlich.
     
  18. Wär gerne dabei, habe aber leider schon was vor:(
    Nächstes Jahr wär ich aber bestimmt dabei
     
  19. Sooo nochmal ein kurzer Reminder.
    Diese Woche Freitag, 18:30 Uhr vor Waffen Will (für die, die nicht wissen wo das ist einfach mal Google Maps fragen).

    Ich freue mich drauf!
     
  20. ...oder diesem Link folgen ;)

    Gruß, Thomas
     
  21. Ich hoffe mal, das das Wetter mitspielt. Von Eisregen und Schneemassen bis Trocken ist ja alles möglich... :mad:

    Wenn alles hinhaut, versuche ich am Köbelinger Markt was zu kriegen und laufe dann rüber...
     
  22. Viel Spaß euch trinkt für mich ein mit.
     
  23. Sieht ja sehr regenlastig für Freitag aus.... :mad:

    Gibts irgendwie Pläne wie es dann weitergeht? Bei Regen wäre ggfs eine überdachte Location sicherlich ganz gut... Ideen ??
     
  24. Letztes Jahr waren einige von uns noch im Extrablatt. Da ist es aber in der Regel zu laut. Alternativen wären zum Beispiel das El Solin oder auch der Irish Pub an der Marktkirche.
     
  25. Kann sein, dass ich es doch nicht schaffe..... Muss ich noch klären. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden