Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Silvester aktuell > Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.09.2017, 17:12   #16
ViSa
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: "Nur Silvester-Zündler" & Feuerwerksliebhaber

Erhielt 680 Danke für 309 Beiträge
Hat sich für 260 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Feistelmatze Beitrag anzeigen
Also wenn dieses Jahr das Wetter nicht mitspielt werde ich nichts zünden.Dafür sind mir die teuren Cakes zu schade.
Ich werde zwar nicht "nichts zünden" aber wenn das Wetter spackt, mir mit Funke Böllern & Heulern und ein paar Resten den Abend versüßen. Die fetten Pötte sind mir dafür auch zu Schade.
Allerdings darf ich in dem Fall dann nächstes Jahr auch nichts neues mehr kaufen weil ich sonst mit der Lagerung in einen kritischen Mengenbereich komme ..
ViSa ist offline  
ViSa's Öffentliches Profil ansehen  Album von ViSa ansehen  Mehr Beiträge von ViSa finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 19:01   #17
Lexxx
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Lexxx

Eigene Pyro-Einstufung: Silvester-Zündler + Feuerwerksfan

Erhielt 110 Danke für 64 Beiträge
Hat sich für 458 Beiträge bedankt
Also ich war letztes mal bei der Pyronale und da habe ich festgestellt, egal wie gut das Feuerwerk auch ist, was da geschossen worden ist. Wenn man selber was Zündet egal ob groß oder klein ist es einfach noch geiler. Also im diesen Sinne Feuer Frei zu Silvester.
Lexxx ist offline  
Lexxx's Öffentliches Profil ansehen  Album von Lexxx ansehen  Mehr Beiträge von Lexxx finden   
2 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lexxx für den nützlichen Beitrag:
PyronautGruzi (15.09.2017), Tulcea (13.09.2017)
Alt 12.09.2017, 20:23   #18
supreme1210
Senior-Mitglied

Benutzerbild von supreme1210

Eigene Pyro-Einstufung: - Helfer - Silvesterzündler - 15mm Fan

Erhielt 62 Danke für 47 Beiträge
Hat sich für 151 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Lexxx Beitrag anzeigen
Also ich war letztes mal bei der Pyronale und da habe ich festgestellt, egal wie gut das Feuerwerk auch ist, was da geschossen worden ist. Wenn man selber was Zündet egal ob groß oder klein ist es einfach noch geiler. Also im diesen Sinne Feuer Frei zu Silvester.
Der Meinung bin ich auch, deswegen bin ich nach einem Jahr elektrisch zündeln auch wieder ganz schnell zurück zum klassischen Feuerzeug. So muss das sein...

Nichts zu zünden, eigentlich unvorstellbar für mich und gabs auch noch nie.
Alt 12.09.2017, 22:44   #19
Voreifelrambo
Feuerwerk-Reporter Plus

Benutzerbild von Voreifelrambo

Eigene Pyro-Einstufung: Forenurgestein und bekennender Nichtscheini

Erhielt 19.974 Danke für 3.503 Beiträge
Hat sich für 2.193 Beiträge bedankt
Ichhoffe es klappt diesesmal elektrisch. Wollten letztes mal schon aber da hat die PTX gestreikt.

Hoffentlich machen es meine 4 DBR06 Module besser

Eine neue Heimat für Müllbilder

Voreifelrambo Videos und Fotos
Voreifelrambo ist offline  
Voreifelrambo's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Voreifelrambo!  Album von Voreifelrambo ansehen  Mehr Beiträge von Voreifelrambo finden   
Alt 13.09.2017, 09:36   #20
buuii
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Pyromane

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Hat sich für 4 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von ferl Beitrag anzeigen
Hab einmal nichts gezündet,das war 2006,wegen "Ärzte statt Böller" am 31.12 in Köln...nie wieder kommt das vor!!!
Dafür hatte ich auch Karten aber ich konnte es dann doch nicht übers Herz bringen den ganzen Abend nix zu zünden... also hab ich sie unterm EK weitergegeben und war auch recht froh darüber auch wenn das Wetter am 31.12 ******e war ist mir zünden im Regen immer noch lieber als nichts zünden und die Ärzte zu hören
buuii ist offline  
buuii's Öffentliches Profil ansehen  Album von buuii ansehen  Mehr Beiträge von buuii finden   
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu buuii für den nützlichen Beitrag:
ferl (14.09.2017)
Alt 13.09.2017, 21:50   #21
PyrOlly
Senior-Mitglied

Benutzerbild von PyrOlly

Eigene Pyro-Einstufung: Pyromantiker

Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Hat sich für 4 Beiträge bedankt
Heyho, ich zünde "nur" um Mitternacht nichts. Nachdem ich zuvor am Abend meine obligatorische Böllertour gemacht habe stelle ich mich gegen Mitternacht auf eine erhöhte Position und genieße das Silvesterfeuerwerk über der Stadt. Hier in Wuppertal ist das schon recht spektakulär und der Sound im Tal ist echt klasse. Gegen 01.00 Uhr fange ich dann auch an und genieße mein (unser) Feuerwerk...

Es brennt... PyrOlly
PyrOlly ist offline  
PyrOlly's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von PyrOlly!  Album von PyrOlly ansehen  Mehr Beiträge von PyrOlly finden   
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht