Pyrotechniker Helferanstellung FR / LÖ / WT gesucht

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Wuff2000, 26. Juni 2015.

  1. So dann will ich es doch mal probieren. Suche eine Helferanstellung im Bereich Freiburg, Lörrach, Waldshut.


    Kurz etwas zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und bei der Zollverwaltung tätig. Dienstlich habe ich jedes Jahr mit Feuerwerkskörpern ohne BAM Kennzeichnung zu tun, deswegen würde ich gerne auch Fachkenntnisse erlangen im sicheren Umgang mit sichergestelltem Feuerwerk. Privat verbinde ich Feuerwerk immer mit Silvester. Habe letztes Jahr angefangen Feuerwerksbatterien selber zu verleiten. Nun ist dadurch natürlich der Eifer noch größer geworden dieses richtig abzustimmen und es phantastisch auszusehen zu lassen. Die Nachbarn haben schon angefragt ob es dieses Jahr wieder ein schönes Feuerwerk gibt.

    Was ich als Helfer beisteuern kann ist Leidenschaft fürs Feuerwerk und Handwerkliches Geschick und bin absoluter Teamplayer :)


    Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit über eine PN freu ich mich gern.


    So bis dahin

    Gruss sagt Jörg
     
  2. mach doch son Behördenlehrgang bei deiner Anstellung sollte das doch drin sein
     
  3. Woher genau kommst du?
    Was verstehst du unter HelferANSTELLUNG?
    Sofern du in nächster Zeit Lust auf ein Feuerwerk (als Zuschauer) hast....kommenden Montag den 13.07.15 findet das Abschlussfeuerwerk vom Nepomukfest in Neuenburg statt.(Nicht von uns).
    Ach ja...wie du vielleicht mitbekommen hast ist eine BAM Kennzeichnung für Feuerwerk nicht mehr zwingend erforderlich...Stichwort CE Kennzeichnung.

    Grüße Huck
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden