Biete Verkaufe 2 Zündanlagen SuperbFire + Interface

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyropeter, 8. September 2017.

  1. #1 Pyropeter, 8. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    Verkaufe 2 Funkzündanlage SuperbFire

    Die Zündanlage wurde in ein Wassergeschütztes Gehäuse eingebaut,und zusätzlich mit WAGO Klemmen bestückt.

    Die Fernbedienung wurde umgebaut mit beleuchteten Tasten und hat eine Reichweite von ca 500-1000 m je nach Gelände, und wird nicht wie vorher mit einem 9 Volt Block sondern mit 6 x 1,5 Volt AA Batterien vesorgt, und hat eine digitale Batteriespannungsanzeige.

    zum Verkauf steht auch ein Interface mit einer Reichweite von von 800-1500 m je nach Gelände

    Die Zündanlagen und Interface sind 100% technisch in Ordnung.
    mit diesen Zündanlagen haben wir 50-60 Feuerwerke geschossen, ohnen irgend ein technisches Problem

    Die Zündanlagen werden verkauft weil wir auf ein anderes System ungestellt haben.



    Paketpreis für 2 Sender + 2 Empfänger + Interface ----- 680 € -----

    SFB.JPG

    FB.JPG

    if.JPG
     
  2. Auf Grund der Nachfragen

    der unterste Preis für die 2 Superbfire und Interface ist

    590,00 €
     
  3. Hallo, wenn noch zu haben hätte ich interesse an der Fernbedinung. Würde mich über eine Nachricht freuen
     
  4. Wie steht es denn Preislich um die Superbfires ?
     
  5. Noch aktuell?
     
  6. Falls noch Interesse besteht, ich hätte ein Interface + Sendeerweiterung + 4 Anlagen + 3 Kfe Stepper
     
  7. Klar besteht Interesse, Rest per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden