Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2017 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. Juli 2017.

  1. Ich bestelle auch F1-Sachen online. Für mich liegt der Vorteil darin, dass ich die größere Auswahl habe und dadurch kommt dann eine ordentliche Menge zusammen, so dass sich die Versandkosten nicht so stark auswirken. Trotzdem gehe ich auch ab und an zu Tedi, KiK usw. um zu schauen ob man vielleicht ein Schnäppchen machen kann.
     
  2. Bestelle auch gerne unter dem Jahr mal F1 und T1 online. Fühle mich einfach unwohl, wenn meine Kat.1 Kramkiste im Keller zu leer ist :D

    Außerdem finde ich, die 10 EUR für den DPD Gefahrgutversand sind ja nun auch nicht sooo schlimm. Klar, wenn man kostenlosen Versand von Amazon gewohnt ist, ist es vielleicht viel, aber ansonsten... Das einzige was mich daran ärgert ist, DPD die Extrakohle in den Rachen zu werfen. Denn entgegen der Aussage von DPD wird bei denen Gefahrgut natürlich nicht in gesonderten Fahrzeugen transportiert, sondern ganz normal von den üblichen Fahrern in ihren gemieteten Sixt Ivecos. Kostet halt nur mehr :rolleyes:
     
  3. Also, war ne sehr enttäuschende Tour heute...
    Euroshop hat gar nichts, auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass bis jetzt noch kein Feuerwerk dabei war, ich solle es aber in 2 Wochen nochmal zu Halloween versuchen.
    Woolworth gar nichts, die Verkäufer wissen auch nicht mehr...
    MäcGeiz wie zu erwarten auch nichts, aber das haben die ja schon in ihrer E-Mail geschrieben. Auch da solle ich es Ende Oktober nochmal versuchen.

    Nochmal :fftopic:zu dem Bestellen:
    Irgendwie reizt mich das allgemein überhaupt nicht, Feuerwerk online zu bestellen. Man hat da gar nicht dieses Einkaufsfeeling, wie man es in den Läden hat. Es ist halt irgendwann das Paket da und dann hat man seine bestellten Schätze bei sich, da ist meiner Meinung nach nichts so toll dran.
     
  4. Was bringt mir das Feeling, wenn man aber größtenteils nur Mist bekommt? Informiere dich mal was es für tolle F1-Artikel/F1-Sortimente gibt. Die sind aber nunmal nicht in den üblichen Läden (Tedi, KiK usw.) zu bekommen. Da bekommt man letztendlich jedes Jahr den selben Rammsch. Vor allem mit dem riesen Anteil von Füllmaterial (Knallerbsen und Wunderkerzen).
    Und es sagt ja auch niemand, dass man ausschließlich bestellen soll.
     
  5. Ich weiß sehr wohl, was es für schöne Sachen gibt...
    Sowas bestelle ich auch gelegentlich... Aber letztendlich bekommt manche dieser Sachen
    auch zu Silvester und Läden und Repomärkten, und man kann sich auch die Versandkosten sparen.
    Das man überhaupt nicht bestellen sollte habe ich ja auch nie gesagt ;)
    Ich meinte das eher so, dass man, wenn man die gleichen Artikel auch im Laden bekommen kann, nicht unbedingt bestellen sollte :)
     
  6. Ich glaube da muss ich auch mal schauen ;)
     
  7. KiK in Köln scheint auszumisten ... habe in den Restekisten von 2 Märkten Flitze Feuerstein, Dicke Brummer, Knatterbälle und Crackling-Bits für 0,50€ gefunden ein ein paar davon einpackt.

    Von der Qualität, wie gewohnt, natürlich nicht der Burner, aber für 50cent gehen ein paar Päckchen in die Halloween-Kiste :)

    Also schaut mal in die Restekisten ...
     
  8. Also für 50 Cent kann man da, bis auf bei den Cracklingbits, eigentlich gar nichts falsch machen.
    Werde ich vielleicht morgen mal die anderen Filialen besuchen :)
     
  9. Hab' nur die Brummer (9 Stück/Packung) und die Knatterbälle, die ja eigentlich Meteorite sind (7 Stück/Packung) eingepackt. Der Rest interessiert mich nicht, noch nicht mal für 50ct. Für 10ct. würde ich mir gerade mal überlegen, sie mitzunehmen, da sie sonst meine Kat 1. Kisten zumüllen.

    Feuersteine und Cracklingbits sind von der Qualität her, gerade mal ein paar Cent wert oder sollten einfach mal verschenkt werden ...

    Mal abwarten, ob KiK noch weiter die Sonderpreise kellert ...
     
  10. Wehe die haben was in der Filiale im Weißen Ross und Du kaufst es mir weg.... :D:p
     
  11. Da hast du Glück, dass das nicht in meiner Nähe ist ;)
    Da müsste ich mit dem Bus hinfahren, und da überlasse ich es lieber dir... :D
    Ich kann dir aber sagen, dass es in Cremlingen, im Ringcenter und da in der Nähe vom Alstadtmarkt (keine Ahnung, wie die Straße da heißt) nichts gibt. Keine regulären Sachen und in den Restekisten ist auch nur Müll. Der am Bahnhof hat nichtmal Restekisten.
    Hast du vielleicht schon in der Weststadt und in Broitzem mal geguckt? :)
     
  12. Nein, da hab ich noch nicht geguckt. Habe eigentlich auch noch genug Kat.1 hier rumfliegen. Nur diese KiK Filiale ist nun wirklich um die Ecke bei mir, ich nehme mir seit Ewigkeiten vor da mal nach Feuerwerk und Brennern zu schauen und mache es dann doch nie. Muss das jetzt endlich mal machen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Hmmm, heute nochmal 8 Pack Weco Brummer (9 Stück) preisreduziert von 1€ zu je 0,50€ Euro mitgenommen. Eignen sich immer gut, um kleine Kindersonnen, angeklebt mit Wunderkerzen, an einer CD zu basteln.

    In Köln-Sülz scheint sich wohl keiner für die Artikel zu interessieren ... ist ja auch ein elitärer Stadtteil, in dem ich arbeite. Da hält man wohl nix von F1 Artikeln. Pech für sie ... gut für mich :) In der Restekiste liegen noch Massen ...

    Da muss ich doch wohl mal schauen, welche CD's ich noch aussortiere :D
     
  14. [OT]Echt? Du findest Sülz elitär? Hab da mal gewohnt. Fand ich eher nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich im UniCenter gewohnt hab. :D[/OT]
     
  15. Eben bei KIK 3 Weco Fountain Power Pack gekauft für 1,99 € pro Set!!!
     
  16. Heute bei Tedi Dicke Brummer, Blitz Knatterbälle, Crackling Bit und Mini Vulkane ergattert. Ein kleines Sortiment war auch da mit Knallerbsen, Bienen und Knatterblitze. Werde sobald es Dunkel ist loslegen :D
     
  17. Glaube Kik mistet aktuell generell aus. Habe in der Wühlkiste auch das komplette Sortiment mit je 50 Cent pro Päckchen vorgefunden. Wie schon gesagt, nichtmehr wirklich gut, aber für 50 Cent eigentlich dann doch wieder ok.
     
    Batista86 gefällt das.
  18. Werde heute mal bei Kik vorbeischauen. Danke für die Info :)
     
  19. Ich war heute auch mal wieder im Kik, wo es zwar schon allerlei Halloween- und Herbst-Artikel gab und auch gerade ein komplettes Regal mit Weihnachtsartikeln befüllt wurde, doch an Kat.1 war absolut nichts auffindbar. Naja, abwarten... :joh:
     
  20. Selbiges auch hier in Österreich...
     
  21. Knapp 9€ für ein solches Sortiment ... echt unschlagbar und unverschämt. Ich wundere mich nicht, wenn McPaper in der nächsten Zeit insolvent wird. Damit kann man keine Kunden gewinnen.

    Das bevorstehende Halloween ist halt Kundenfang, und wer es nicht besser weiß, der kauft. McDonper halt ... ich kaufe es ...
     
    Sandoril gefällt das.
  22. Weiß jemand, wie es bei Jawoll aussieht?
     

  23. die Pyroetten sind aber noch die alten !
     
  24. Wei
     
  25. Gibt's denn die Gold/Silber Regen von weco schon im kaufland
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden