Firmen & Shops Lager/Werksverkauf in Hannover

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von master-s, 8. November 2008.

  1. weiss einer wo es hier in niedersachen einen lager/werksverkauf von feuerwerkskörper geben wird, ausser das es das wiglo gibt und die nichts besonderes ausser böller haben.
     
  2. Hallo!

    Ernst Rohr Feuerwerk macht jedes Jahr einen großen Feuerwerksverkauf. Adresse findest du hier in der Datenbank.

    MFG Max
     

  3. hat damit jemand schon erfahrung gemacht wie die preise und die auswahl dort ist?
     
  4. Also die Auswahl ist echt gut. Hatten auf jeden Fall die Weco Produkt Palette. Außerdem habe ich dort Zink Raketensets und die Keller Sethos bekommen. Preise liegen etwas über Onlineshop Niveau, außer die Zink Sets, die waren ein echt günstig. Die Sets kannst du auch in meinem Album sehen.
     
  5. Hallo master-s,

    Als langjähriger Händler für Weco haben wir auch eine gewisse Auswahl. Den Werksverkauf von Rohr kenne ich nur noch aus einer Zeit vor etwa 6-8 Jahren.
    Falls Du da nicht fündig wirst, schau doch einfach mal bei uns rein - ich denke Preise für Nutzer dieses Forums sollten dann dort einfach verhandelt werden....

    Alles Gute und viel Erfolg beim Einkaufen
    Wolle
     
  6. LagerVerkauf Sammelthema

    HiHo wäre es sinnvoll ein LagerVerkauf Sammelthema zu erstellen, weil ich bin grad auf der suche nach einem lagerverkauf in meiner nähe. Könnt ihr vlt hier ein Parr Posten ? Ich würde es ganz sinvoll finden wenn es ein LagerVerkauf Sammelthema geben würde, dass man über die ganze sache einen überblick hat und nicht ewig suchen muss bis man alle zusammen hat und sich dann noch entscheidne muss wo man hinfährt.
     
    MrPyrofreak gefällt das.
  7. Ohne, dass du uns dein Wohnort nennst geht das wohl schlecht! Wir suchen dir dann auch eine Dudenverkaufsstelle mit raus!!
     
  8. Hallo master-s,
    ja - wir werden einen Shop + Abholdepot in Peine eröffnen -
    bei Getränke Deutschmann
    Werderstr. 21 in 31224 Peine
    Vorführung am 28.12. - 18.00 Uhr

    Diamond-Team
     
  9. Was willst du denn due kleiner Nab ? Habe ich dir in irgendeiner weise etwas getan? Ich bemühe mich schon so gut wie möglich zu schreiben. Ich habe in Rechtschreibung eine 5 und bin Legastheniker, sowas wie dich kann ich überhaupt nicht ab. Ich hasse sowas. Ich kann es zwar verstehen, aber mich gleich so anzumachen ohne das du mich überhaupt kennst, dass ist das Allerletzte. Ey da weiß ich auch warum ich mich hier nicht regestrieren wollte. Die allermeisten Leute hier aus dem Forum sind sehr sehr nett, aber sowas wie dich du noob sind der grund warum manche Foren einfach nur bescheuert sind. Dieses Forum hier zählt aber nicht dazu. Bis jetzt waren alle User aus diesem Forum sehr freundlich zu mir, aber du bist der wirklich letzte mit dem ich hier was zu tuhen haben will!! :mad:
     
  10. Hallo Matrix und die anderen:

    Bitte nicht schon wieder das Thema "Rechtschreibung"... das hatten wir schon so oft und fast immer ist es in einen persönlichen, unschönen Streit ausgeartet.

    Bitte mäßigt eure Ausdruckweise... und bitte auch die persönlichen Angriffe unterlassen.

    Vielen Dank
    Thomas
     
  11. kein Problem. :)
     
  12. hat keine ein parr infos für mich ? ich wohne zwischen hamburg und hannover in der nähe vom heidepark soltau. ausgenommen pyroland das wieß ich das das in meiner nähe ist, gibt es sonst noch was wo ich hinfahren könnte ?
     
  13. http://rohr-feuerwerke.de/ in der Wedermark.
     

  14. Mahlzeit liebe Pyromanen :)

    Ist dieses Jahr auch wieder ein Vorschießen geplant?
    Würde mich sehr freuen, wenn es stattfinden sollte, das dann auch das Wetter mitspielt (Also kein Glattes Eis ;) )

    Man hört sich
     
  15. Wurde doch geschrieben oder nicht.

     
  16. @madman200

    Es wird dieses Jahr kein Vorschießen und keinen Shop in Peine geben.

    Werde eine Sammelbestellung machen, kannst Dich ja mit anschließen.
    Alles weitere per PN
     
  17. Man beachte das Datum :)
     
  18. Moin !

    Ich hol den Thread mal aus dem Keller weil ich mal fragen wollte, ob jemand weis, ob Ernst Rohr dieses Jahr in Wedemark einen Lagerverkauf durchführt.
    Alternativ wären auch andere Lagerverkäufe in oder bei Hannover interessant.

    MfG
    Bodo B.
     
  19. Ja

    Do 29.12.2011 10.00-22.00 Uhr
    Fr 30.12.2011 10.00-18.00 Uhr
    Sa 31.12.2011 10.00-14.00 Uhr

    Am 29.12.2011 ist sogar ein Demo Feuerwerk um 19.00 Uhr danach Night-Shopping mit Rabattaktion.


    Gruß Fisch
     
  20. Danke ;)
    Werde ich meine Toschi-Tour so planen, dass ich da mal "nightshoppen" kann.
    Auf der Rohr-HP findet man allerdings nichts darüber.
    Weisst du ob der Jorge Artikel im Angebot hat ?

    MfG
    Bodo B.
     

  21. Weiß ich leider nicht habe zwar Rohr angeschrieben und dann die infos wegen den Verkauf bekommen aber keine antwort drauf ob es Jorge geben wird.

    Gruß Fisch
     
  22. War doch meist eher Weco. Lassen wir uns doch überraschen ;)
     
  23. Es gibt auch Lagerverkauf in Goslar-Jerstedt bei Schneider-Pyrotechnik,Borsigstraße 7.
    Bestimmt keine schlechte Wahl...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden