Gästebuch Panzer mein Name

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Paul Panzer, 9. Dezember 2014.

  1. Hallo,
    In diesem Thema möchte ich mich vorstellen, erzählen wie ich hierher kam, und was mich dazu verleitet hat.
    Ich wünsche Viel Spaß beim lesen.:D

    Mein Name ist Daniel, ich wohne im Ruhrgebiet von Deutschland und habe mich hier angemeldet um meine Erfahrungen, Berichte und Sonstiges mit dem Forum zu teilen.

    Ich kam auf die Idee, mich hier anzumelden, weil ich in der Prospekte-Kategorie ein Thema verfassen wollte. Und zwar habe ich mich rangetan, alle möglichen Geschäfte anzufragen, wann denn die Prospekte rauskommen. Hier der Link, falls es wen interessieren sollte: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=44343

    Eigentlich schaue ich schon 2 - 3 Jahre hier vorbei, um immer wieder Informationen zu sammeln. Doch habe mich jetzt registriert, und wie ich sehe kann ich jetzt deutlich mehr Teile vom Forum sehen.:p

    Einige Themen haben mir hier schon geholfen, und auch im Teamspeak hatte ich mich schon oft zur Verkaufszeit sehen lassen.

    Nun habe ich aber eine Frage, und zwar kann ich kein Benutzerbild reinsetzen und anderen Leuten "Danke" sagen. Ich denke, dass dies eine Beschränkung ist. Da ich derzeit aber sehr aktiv bin und gerade diesen "großen Thread" führe, wäre dass für mich sehr sinnvoll. Da wollte ich fragen, ob es möglich wäre das ich entsprechende Berechtigungen bekommen könnte?:)

    So das war auch schon meine kurze Vorstellung und einer kleinen Bitte, wäre ganz lieb wenn mir das als Vor-Weihnachtsgeschenk erfüllt wird. :blintzel:

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Panzer:D
     
    Pyro tha dragon und lauschilau gefällt das.
  2. Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns Freaks! [​IMG]

    Das mit den Rechten kann, wenn überhaupt, nur ein Admin. Hier ist noch eine gute Übersicht wann du was bekommst.
     
  3. Na Grüß Gott..

    (hoffentlich passt DAS jetzt)?
     
  4. Das passt. :) Bei allem geschuldeten Respekt deinem wirklich umfassenden Fachwissen gegenüber müssen wir trotzdem manchmal austreten... ;)
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
  5. T´schuldige, "austreten" ist die Bezeichnung für "pinkeln gehen" .

    Soll das jetzt heißen ...."auf mich" ?
     
  6. Selbstverständlich nicht, das bezog sich auf die eine oder andere Verwarnung - die gelben oder roten Karten sollen uns die Arbeit erleichtern und unnötige Diskussionen vermeiden. Deine fachlichen Beiträge in diesem Forum schätze ich sehr, du tendierst halt aus unserer Sicht ab und zu beleidigend auf andere User zu wirken und das ist trotz der Wertschätzung die wir deinem Fachwissen entgegen bringen nicht immer aktzetabel.

    PS: Wenn du möchtest können wir das gern per PN fortsetzen.
     
  7. Und was hat DAS mit "austreten" zu tun??

    Auch wäre ich der Meinung, das werten Publikum an unserem Geplänkel belustigend teilnehmen zu lassen und nicht still und heimlich sich per PN Dies und Das auszutauschen.

    Grade zu Silvester soll´s doch auch lustig zugehen.
     
    stoope1234 und Knaller! gefällt das.
  8. Okay, dann halt öffentlich. ;)

    Nun ja, zumindest entführen wir jetzt Paul Panzers Thema ins Off-Toppic. Ich wüsste auch nicht was noch über meinen letzten Beitrag hinaus meinerseits zu sagen wäre - aber um es nochmal zusammenzufassen:

    Anton sehr erfahrener Pyrotechniker = extreme Bereicherung für unser Forum, Danke dafür - ganz ehrlich! :)

    Anton passiv-aggressiver (Neu)Benutzer und sonstiger User-Schreck = Nicht so gut.

    Wenn wir dein Fachwissen hier nicht so sehr schätzen würden, hätte es ehrlicherweise schon wesentlich mehr Verwarnungen gegeben. Du bist halt einfach ab und an zu provokant - und das ganz bewusst. Einerseits macht das deine Beiträge interessant, andererseits kann einem das schon ganz ehrlich auf die Nerven gehen.
     
    ferl und Pyro gefällt das.
  9. Austreten kann auch bisweilen als löschen eines kleinen Feuers hilfreich sein. Infolge lässt sich damit ein Flächenbrand verhindern. :duwolle:
     
    Pyro und derVolk gefällt das.
  10. Hallo Daniel und herzlich willkommen!
    Ja so hat es bei mir auch angefangen, erst liest man nur mit...:D



    [respektvoll] Auch wenn es für mich, als langjährigen Nutzer, irgendwo auch ein wenig interessant ist, finde ich es jetzt und hier doch irgendwie störend/deplaziert.
    Zumal, wenn man zu spät gekommen ist, die Ursache gar nicht erkenntlich ist. Ohne Silberhütte hätte ich es gar nicht verstanden -dafür ein Danke!
     
    Silberhütte gefällt das.
  11. Das ist schon richtig. Nur wurde geschrieben...:

    Zitat:

    Bei allem geschuldeten Respekt deinem wirklich umfassenden Fachwissen gegenüber müssen wir trotzdem manchmal austreten...

    Um Mißverständnissen vorzubeugen, hätte es lauten sollen...

    ......müssen wir trotzdem manchmal ETWAS austreten... [/B][/I][/U]

    Aber Schwamm drüber..es war nicht das 1. Mal und ich verspreche euch, es wird auch nicht das letzet Mal gewesen sein.

    Übrigens ist eine "Verwarnung" ja eher was Positives. Erst letztens bekam ich eien Verkehrsstrafe von € 50.- weil ich wieder mal beim Autofahren telefonierte.

    Über eine "nur" Verwarnung wäre ich wirklich froh gewesen!!
     
  12. "ETWAS" klingt doch auch sehr persönlich und lässt wenn man so will erweiterten Interpretationsspielraum. Insofern lassen wir es jetzt gut sein. Freuen wir uns über ein weiteres Mitglied und sagen Herzlich Willkommen.
     
  13. Freuen wir uns über ein weiteres Mitglied und sagen Herzlich Willkommen.[/

    Natürlich. Nur hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun.

    Meine Frage, nicht einmal Kritik war doch nur nach bestimmtem "Nicks" !

    Aber wie soll man die ganze Welt verstehen, wenn man nicht mal unsere Mod´s versteht ??
     
  14. :mmh:
     
    since89 und Silberhütte gefällt das.
  15. Danke für die Aufmerksamkeit, und ich denke dass Anton gerade etwas austickt, weil er eventuell neidisch ist das er nicht von Anfang an so "berühmt" wie ich es jetzt bin, war.

    Ich kann seine Art leider nicht nachvollziehen. Aber lasst uns zur Weihnachtszeit nicht streiten.

    Nun aber mal sachlich bleiben hier;)
     
  16. Panzer, ich begrüße sie. ;)

    Nu aber nicht gleich überheblich werden. :p
     

  17. Dafür bin ich hier berüchtigt...

    DAS zählt hier zum Punktesammeln mehr als "Berühmtheit" !
     
    Matchbox gefällt das.
  18. Ich habe schon lange keine so intensive Begrüßung mehr im FEUERWERK Forum erlebt :D
    Ein bisschen Spaß muss auch sein. Und Anton, Du hast nur eine "Warnung" erhalten, keine "Verwarnung". Der Unterschied ist gelbe zu roter Karte. Es sollte Dir schmackhaft machen, es bitte nicht zu übertreiben.

    So, herzlich willkommen im Forum, Mr. Tank.
     


  19. Hab ich da was falsch verstanden ? Es hat mir eh schmackhaft gemacht.....aber: ...??


    Bei manchen Türen hängen so Schilder:

    Warnung

    vor dem bissigen Hund !

    Vielleicht solltet ihr vor meinen "bösen" Beiträgen das Schild:


    Warnung

    vor dem bösen Anton


    einfügen.
     
    Wolfgang931979 und MunMuckl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden