Pläne & Erlebnisse Danke FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 21. Dezember 2014.

  1. Diesen Thread eröffne ich, um hier allen die Möglichkeit zu geben, sich für alles ihrer Meinung nach zu bedanken, was dieses Forum und alle dazugehörigen User hier geleistet haben. Dieser Thread Danke!!!, um es nicht aus den Augen zu verlieren, hat mir die Inspiration dazu gegeben, hier mal ein überfälliges [​IMG] abzugeben.

    Ein DANKE an
    [​IMG]
    und an alle, die sich jahrelang die Arbeit, Zeit und Mühe gegeben haben, dieses Forum zu erweitern und hoffentlich weiter führen, den Dank an einzelne hier aufzulisten, für all das Wissenswerte über Feuerwerk,welches uns hier zur Verfügung steht, sprengt den Thread und auch meinen Beitrag
    :boom:

    Aus diesen Gründen möchte ich euch herzlichst bitten, bevor auch dieses Jahr 2014 sein Ende findet und in die Geschichte eingeht, ein [​IMG] auszusprechen, für all die schöne Zeit hier im Forum.

    :fwk::fwk::fwk::thanks::fwk::fwk::fwk:

    Ich bin dankbar dafür, daß...

    ...ich zu einen von vielen gehöre, die hier registriert sein dürfen, denn nur gemeinsam halten wir dieses Forum am Leben
    ...es Online Shops gibt, die sich von der Masse abheben und uns einmalige Artikel anbieten.
    ...ich in den Genuss kommen darf hier Prospekte anschauen zu dürfen, welche ich bis heute noch nicht in den Händen halte, ja das gibt es.
    ...ich einen Feuerwerk Pin besitze, und die Möglichkeit mir gegeben wird ein Feuerwerk Kalender zu besitzen.
    ...ich hier Gleichgesinnte finde und kennenlernen darf, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    ...ich, dank Scherzartikel und natürlich alle anderen Mitwirkenden, kein Feuerwerk mehr im Kalender verpasse.​
     
  2. Elender Schleimer :D

    (Ich freue mich aber natürlich auch, dass es das Forum in dieser Form gibt und ich bedanke mich schon tagtäglich in Form meiner Aktivität (Ist ja immerhin das, was ein Forum so am Leben hält) :joh:)
     
    Gothic Light, Minos, Sierra und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich hoffe, daß noch Einige hinzu kommen, du gehörst jetzt auch dazu ;)
     
    Saiph und Pyro gefällt das.
  4. Danke erstmal an Gothic Light für diesen Beitrag. (Du sprichst mir aus der Seele!!)

    Und ein großes Danke an die Admins, die Mods, die CoMods und selbstverständlich an Pyro, ohne den es diese Comunity garnicht geben würde.

    Vor meiner Anmeldung hier wusste ich garnicht, dass es soviel Intensivpatienten wie hier überhaupt gibt.

    Hier bin ich gut aufgehoben, hier fühle ich mich wohl.

    Ein fettes, fettes Dankeschön für die tolle Zeit unter tollen Leuten!!! :)
     
    Gothic Light, RSpyro, Alessa und 4 anderen gefällt das.
  5. Danke sehr für das nette Thema! Sowas streichelt die Seele derer, die wieder das ganze Wochenende für FEUERWERK.net vor dem PC sitzen. :schacka:

    Vielleicht wäre das Thema bei "Prospekte & Werbung" besser aufgehoben gewesen, da alleine waren gerade 600 User online :unsure:
     
  6. Wenn du der Meinung bist, kann es gerne verschoben werden ;)
    ...hauptache, es geht nicht unter.
     
  7. Hi,
    ja ich kann nur zustimmen!
    Eine wirklich gute Idee, gerade jetzt kurz vor Weihnachten. (und natürlich Silvester ;))

    Ich möchte mich auch mal für einiges hier bedanken:

    -DANKE zuerst mal an Markus und das ganze Mod/Admin Team!
    -DANKE an alle, die sich um das Album, den Terminkalender, die Datenbank, das Wiki und weitere Hilfsmittel hier im Forum kümmern!
    -DANKE an euch alle, ihr seid eine super Community in der es (fast) immer ruhig und gesittet zugeht! (Aber wir brauchen ja auch was zu tun)
    -DANKE an alle, die das ganze Jahr über auf verschiedenen Veranstaltungen und Vorschießen sind und das Forum mit Beiträgen und Videos teilhaben lassen!
    -DANKE an alle Sponsoren, Unterstützer und "Gewinnspielveranstalter" hier im Forum!
    -DANKE an alle, die sich immer bemühen, auch den Neuen hier im Forum bei Fragen und Sonstigem weiter zu helfen.
    -DANKE an alle, die uns regelmäßig mit Neuheiten und Infos versorgen!
    -DANKE an alle Hersteller und Importeure, die versuchen auf die Wünsche des Forums einzugehen!
    -DANKE an alle, die ich vergessen habe zu erwähnen, bitte seid mir nicht böse!

    :thanks:

    Gruß RSpyro


    PS: Ich hab den Thread mal oben angepinnt, hat mir einfach so gut gefallen...:)
     
    Meitingen, Scherzartikel, Sierra und 4 anderen gefällt das.
  8. Danke für das Anpinnen, und man sich somit erkenntlich zeigt.
    Freut mich sehr, daß dieser Thread soviel Zuspruch bekommt :)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Ich will mich auch bedanken, da dieses Forum mir wirklich immer wieder die Wartezeit versüßt und man immer Hilfe bekommt,.
    kirchner
     
  10. Immer weder rossmanngeil hier! DANKE FÜR ALLES!!!:thumbup::friends::friendsdrink:
     
  11. Traditionell eigentlich erst in meinem Weihnachtspost, aber wenn der gute alte Weberaner aka Gothic Light sich solch eine Mühe macht, dann muss man das unterstützen.

    Ich möchte natürlich Markus und dem ganzen Team danken, welche sich momentan wahrscheinlich mal wieder fragen warum sie sich das hier überhaupt antun. ;)

    Danke auch noch mal für meine Nominierung beim CoMod Voting. Allerdings begründet durch meine Selbstständigkeit und meine junge Familie musste ich da leider passen. Da ich das Forum trotzdem noch irgendwie supporten möchte in den letzten Zügen des Jahres, habe ich mir grad den güldenen Pin bestellt.

    Bester Dank gilt aber auch den Ganzjahresusern, welche immer mit Rat und Tat und vor allem auch lesenswerten Posts auffallen.

    War wieder Mal ein tolles Jahr mit euch!

    Gruß Sebastian
     
  12. Dem möchte ich mich anschießen. Ohne dieses Forum wäre ich vielleicht nie darauf gekommen mit "professionellem" Feuerwerk anzufangen, E- zu zünden und vieles mehr.

    Auch die Datenbank sowie der Kalender sind spitze und immer einen Blick wert!



    VIELEN DANK an ALLE die, die uns dieses Forum ermöglichen!!!

    Cool-Fox
     
  13. ...daß es die Datenbank gibt, welche ohne der herausragenden Mithilfe aller beteiligten User so nicht existieren würde, wie sie uns täglich dabei hilft, Artikel kennenzulernen, uns die Entscheidung leichter zu machen solche zu kaufen und uns natürlich die Daten bietet, welche wir brauchen.
    Macht bitte weiter so :thumbup: !!!
     
    Sierra, Silberhütte und Pyro gefällt das.
  14. Auch ich sage Danke für mittlerweile gute 11 Jahre in diesem Forum in dieser Zeit habe ich hier schon vieles sehr positives erlebt und viele gute Kumples kennengelernt. Das ganze natürlich nicht nur virtuell sonern auch persönlich.

    Natürlich ist es wie überall gab es auch einige negative Sachen die ich aber mit den Positiven sehr gut ausgleichen kann.

    In diesem Forum ist ein geben und nehmen. Ich gebe gerne meine Videos und Berichte für alle so das ihr daran teilhaben könnt an dem was ich auch erlebe.

    Reich ist wer viel hat
    reicher ist wer wenig braucht
    am reichsten ist wer viel gibt
     
    Gothic Light, Detroit, Sierra und 2 anderen gefällt das.
  15. Schönes Thema :)

    Recht hast du, danke sagen ist und bleibt wichtig, schön und verhilft zu einem guten Forumsklima.
    Danke auch einmal an alle für den definitiv überwiegend freundlichen Ton, der netten Aufnahme Neuer und der großen Hilfsbereitschaft der User hier.
    Ich war schon in einigen Foren unterwegs und habe vielen, wegen dem unnötig rauen und provozierendem Umgangston, den Rücken gekehrt.
    So wohl wie hier habe ich mich selten gefühlt.
    Danke an euch alle :)
     
    Gothic Light, Sierra, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  16. Gutes Thema, reihe mich mal mit ein!

    Danke an die Admins, die das Forum ins Leben gerufen haben und stets bemüht sind es zu unser aller Zufriedenheit zu betreiben!
    Danke an die User die das Forum mit ihrem Fachwissen zu allen möglichen Bereichen der Pyrotechnik bereichern!
    Danke an die User die uns täglich aufs neue belustigen und unterhalten!
    Danke dafür, dass es diese Plattform überhaupt gibt. Was wären wir ohne das Forum (in Bezug zu Feuerwerk)? Nicht auszumalen.
    Danke für die Datenbank und das Wiki, in dem man jegliche Informationen rund um das Thema Feuerwerk finden kann!
    Danke für die unzähligen Bilder und Videos, Berichte, Tutorials, Fachbeiträge, etc!

    Danke für geile 7 Jahre. Auf die nächsten 7 :friendsdrink:
     
  17. Auch ich möchte mich herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, die hier täglich Ihre Freizeit aufwenden um all das zu ermöglichen.

    -Die Datenbank ist super hilfreich
    -Ich habe selber erst wenige Prospekte ergattern können, dank dem Forum habe ich alle wichtigen
    -Ohne das Forum wäre ich niemals in den Genuss des Onlinebestellens gekommen
     
  18. #19 Silberhütte, 21. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
    Danke!

    Es ist ziemlich genau 2Jahre her, da hatten wir ein ähnlich schönes Thema. Dort wurde gefragt: Für Euch das Wichtigste an Feuerwerk.net. Dort hatte ich mich wie folgt geäußert:
    An diesen Worten hat sich für mich bis heute nichts geändert. So dass ich sie hier gerne nochmals zitiere und auf diesem Wege Danke sagen möchte.
     
  19. Puhhh...

    Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet. Ein paar Tage davor stellte ich fest, dass sich das Silvesterfeuerwerk durch die Existenz von Batterien ziemlich verändert hatte. Aber zurück zum Anfang:

    Als Kind habe ich permanent mit Feuer gespielt. Als Jugendlicher bis Ende 20 logischerweise Silvester sehr gerne gezündelt. Eine Affinität zu Feuer wurde mir in die Wiege gelegt. Ende 20 war aber der Punkt erreicht, dass ich von dem ganzen Kram, den es zu kaufen gab, nur noch enttäuscht war. So erlosch nicht nur meine Zündelleidenschaft, sondern ich vergaß sie einfach. Ein paar andere Hobbies hatten sich in den Vordergrund gedrängt und ich vermisste nichts. Bis Dezember 2012.

    Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ein kurzer Moment der Langeweile, eine plötzlich auflammende Lust zu zündeln, die Neugier, was es heutzutage so gibt... ich fand noch einen Shop der Bestellungen annahm - zu gepfefferten Preisen - und irgendwie angefixt vom plötzlich beeindruckenden Angebot und der Hoffnung, dass da noch viel mehr sein muss landete ich über Google ganz schnell hier im Forum.

    Zuerst fand ich über dieses Forum den Shop von Michael Kramer. Glücklicherweise ganz in meiner Nähe. So stockte ich die magere Bestellung, die ich zu horrenden Preisen irgendwo getätigt hatte, bei Micha an den Verkaufstagen auf. Ich hatte Blut geleckt, Lunte gerochen, war hungrig. Jeden einzelnen Verkaufstag fuhr ich zu Micha. Weil ich jeden Abend wieder was Neues entdeckte.
    Wo?
    Hier!
    Die letzten beiden Verkaufstage lachte sich Micha schon kaputt, wenn ich wieder in seinen Laden kam. Aber so kamen wir ins Gespräch. Ich nahm dann an seinem Pyrotreffen 2013 in Mendig teil - probierte mich dort zum ersten Mal mit einer elektrischen Zündung aus (mit für mich katastrophalem Ergebnis^^) - und half danach - bis heute - als Helfer bei Großfeuerwerken von Kramer Brandschutz Feuerwerk. Was mir richtig, richtig Spaß macht. Und gut aufgehoben fühle ich mich dort auch, da man mich von Anfang an alles machen lässt. Ich begreife das als glückliche Fügung.
    Aber -
    weiter:
    Ich nahm nicht nur an verschiedenen Vorschießen Teil, sondern besuchte auch andere Feuerwerke und Veranstaltungen - von denen ich hier in diesem Forum erfuhr. Und wieder hatte ich irgendwie Glück: Voreifelrambo wohnt 25km von mir entfernt. Und so lag es auf der Hand, dass man die ein und andere Veranstaltung zusammen besucht. Hochinteressant das mit jemandem zu tun, der so viel Erfahrung und Wissen hat. Und ich stellte dabei schnell fest, dass man einen harten Kern von Forenusern immer wieder trifft. Den einen hier, den anderen dort, den einen wieder da, den anderen auch mal wieder, manchmal alle zusammen ...
    ich nahm an einem Schulungsfeuerwerk in Schnabelwaid von den Firma Skyart teil, von dem ich hier im Forum vom User Redox erfuhr. Dort lernte ich nicht nur ein paar sehr praktische Handgriffe, sondern wieder andere Leute kennen (die ich mittlerweile zum Teil auch schon wieder auf anderen Veranstaltungen getroffen habe)... verrückt. Ich fuhr mit Alex zur Zena Trophy. Ich zündete letztes Neujahr zum zweiten Mal ein großes Kat2 Feuerwerk elektrisch - und es hat (endlich!) fast alles geklappt. Über 300 PTGs, fast 10 Minuten lang - nach nur einem Jahr hier im Forum. Ich habe so viel Wissen hier auf Feuerwerk.net abgegriffen...
    Ich fuhr - weil ich hier davon hörte - zu den Fallas nach Valencia. Lernte wieder neue Forenmitglieder kennen. Erlebte dort ein Wahnsinns Spektakel. Ich half zwischendurch bei Großfeuerwerken, ich half Usern bei ihren Feuerwerken, ich traf Leute, die ich in Valencia - oder sonstwo - kennengelernt habe, ich durfte vor wenigen Wochen das Eröffnungsfeuerwerk für das Vorschießen von Michael Kramer schießen, ....
    man man man.

    Das war längst noch nicht alles, was ich in den letzten 2 Jahren pyrotechnisch erlebt habe. Aber es war eine - für mich - extrem rasante Entwicklung. Nichts von dem habe ich erzwungen oder geplant. Ich habe mich einfach treiben lassen. Durch Infos und Kontakte durch dieses Forum. Und durch meine Leidenschaft, die ich wieder entdeckt habe. Dabei so viel erlebt, gesehen und kennen gelernt, dass es mir viel, viel länger als 2 Jahre vorkommt.

    Danke an alle, die das hier auf die Beine stellen und mit Inhalt füllen.
    Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, wenn ich hier mein 10-Jähriges begehe...

    Jruß!
    Olaf.
     
  20. Zitat:
    Als Jugendlicher bis Ende 20...
    :D

    Sehr gute Einstellung!

    Ich sage ebenfalls Danke für inzwischen 12 Jahre Forum!
    Wieviel hat sich in dieser Zeit verändert und weiterentwickelt, ganz in positivem Sinne.

    Danke!
    Frohe Weihnachten, alles Gute für das neue Jahr, und ganz viel Spaß ohne Zwischenfälle beim zündeln!
     
    Pyro, Sierra und Silberhütte gefällt das.
  21. DANKE Feuerwerk.net

    ohne euch und den zahlreichen Threads könnte ich meine Lieblings Hobby/Spaß mit niemanden sonst teilen. Dank euch habe ich die Möglichkeit meiner Freude Ausdruck zu verleihen


    EIN GROßEN DANKEEEEEEE

    :fwk: :fwk: :fwk: :fwk:
     
  22. Dan will ich auch mal. :joh:

    - Danke an alle Mods die tagtäglich für ein Forumsklima sorgen wo man immer wieder gerne reinschaut.

    - Danke an alle User die mit ihrem Wissen, und guten Beiträgen dieses Forum zu ein Wissensschatz machen.

    - Danke an alle User die mit Tipps und Tricks einem das Hobby erleichtern und verbessern.

    - Dank Feuerwerk.net habe ich erst JGWB entdeckt.

    - Danke für das Album mit den schönsten Bildern von Raritäten. :drool:

    - Danke für die Datenbank die die meisten Thread's wie: "gutes Feuerwerk für 30€" und "wo gibts gute Böller und co." unnötig machen.

    - Danke auch für das Wiki das mir so viele Fragen beantwortet hat.

    - Danke für den Chat der einfach immer wieder Spaß macht.

    - Danke an alle Pyrotechniker die mir auch die blödesten Fragen beantworten. :D

    - Danke an alle Mitglieder die mit mir und meinen (mehr oder weniger) sinnlosen Beiträgen so nachsichtig sind.

    - Danke für eine Ort der Gleichgesinnten.

    - Danke Pyro für dieses Forum.


    DANKE FEUERWERK.NET
     
  23. Großen Dank an Pyro und seine Helfer und allen denen ich in den Jahren hier virtuel und live begegnet bin. Der Austausch, Hintergrundinformationen und all das wissenswerte haben mein feuerwerksdasein geprägt! :D
     
    Silberhütte, Pyro und Sierra gefällt das.
  24. Dann möchte ich auch gerne was loswerden.

    Dank dem Forum ist mein Geldbeutel am Jahesende immer arg ausgereizt und dafür möchte ich mich bedanken :p

    Aber durch das Forum ist die Leidenschaft zum Feuerwerk sehr stark gestiegen und man kann durch den Austausch mit den Mitgliedern nun Qualität und Quantität auseinander halten und auch viele Sicherheitsaspekte besprechen, die man so sicher nie bedacht hätte.

    Gerne möchte ich hier nochmal auf das Thema aufmerksam machen da es thematisch ja auch passt.

    Wie seit Ihr auf das Feuerwerk-Forum aufmerksam geworden ?
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=44260

    In diesem Sinne weiterhin gut Schuss !!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden