Termin | News [Umfrage] Verkaufsstart bei Pyroservice in Köln

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PIKE, 15. Dezember 2016.

?

Habt ihr Interesse an einem Verkaufsstart um 00:01 Uhr am 29.12.16?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2016
  1. Ja, ich komme gerne und spare mir Zeit am 29.12

    35,3%
  2. Ich bin mir noch nicht sicher

    14,7%
  3. Nein, um die Uhrzeit schlafen normale Menschen

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo Pyros,

    in meiner Umfrage würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr dieses Jahr Interesse an einem vorzeitigen Verkaufstart am 29.12.16 um 0:01 Uhr habt. Ihr hättet den Vorteil, dass Ihr nicht in den Berufsverkehr fahren müsst und das Ihr als Forenmitglieder exclusiv ohne großen Andrang (so hoffe ich) Eurer Feuerwerk kaufen könnt. Desweitern können auch schon die Bestellungen aus dem Online shop abgeholt werden.

    Geplant werden soll eine Sonderöffnungszeit am 29.12 von 00:01- 2:00 Uhr.

    Danach eröffnen wir dann wieder zu den regulären Zeiten.

    29.12.16 8:00 - 18:30 Uhr
    30.12.16 8:00 - 18:30 Uhr
    31.12.16 10:00 - 13:00 Uhr

    Adresse:
    Haselnussweg 15
    50767 Köln

    Mehr auch in diesem Thema:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49569

    Ich bin gespannt auf eure Meinung.

    Viele Grüße
    J.Neumann
     
    telliptic gefällt das.
  2. Hey PIKE,

    Also ich finde das sich sowas nicht lohnt.
    Die Leute die kommen wollen kommen sowieso, egal wann Ihr auf macht.
    Ich würde mir dafür nicht die Nacht um die Ohren hauen...
    Zumal Ihr ja auch kein Vorschiessen anbietet womit man eine nåchtliche Öffnungszeit verbinden könnte.
    Das Pyroteam in Grevenbroich macht das zum Beispiel, 20Uhr Vorschiessen, dann bestellen und ab 0Uhr Abholung.

    Viele Grüße und viel Erfolg.
    Eventuell komm ich auch wieder rum! :)
     
    PIKE gefällt das.
  3. Hallo telliptic,

    schonmal vielen Dank für deine Meinung. Ziel des ganzen ist es, den Andrang um 8:00 etwas zu dämpfen. Ich denke das niemand gerne in einem überfüllten Laden steht. Es wird auch keine weitere Werbung ausser hier im Forum gemacht, damit die Forenmitglieder wirklich unter sich sind.
     
    telliptic gefällt das.
  4. Also ich an Eurer stelle würde dann eher am 29.12. für die Forenmitglieder eine Stunde früher öffnen.
    Einlass dann nur mit Vorbestellung oder Forumsname...
     
  5. Hi,

    wäre natürlich cool wenn das klappen würde.
    Wäre auf jeden Fall dabei.

    Muss man einfach mal schauen wie viele Leute Interesse haben. Für eine handvoll Leute lohnt es sich wirklich nicht.

    Auch wenn es die letzten Jahre morgens etwas stressig war.
    So habt ihr es immer geschafft, alle Kunden glücklich zu machen.
     
    PIKE und telliptic gefällt das.
  6. Finde euren Einsatz sehr lobenswert, kommt für mich aber nicht in Frage. Ich werde zwar die Nacht sicher eh kein Auge zu tun, aber um Mitternacht nach Köln zu düsen lohnt sich für mich nicht.
    Werde morgens erstmal alle Läden bei mir um die Ecke abklappern und dann gegen frühen Mittag zu euch kommen - letztes Jahr war das so sehr entspannt :)
     
    PIKE und telliptic gefällt das.
  7. Wäre dabei

    Habe ich da gerade Mitternachtsverkauf gehört :D
     
  8. Ich hätte auch gesagt, dass es nicht unbedingt lohnt. DIe Leute die sowieso bestellt haben brauchen sich ja den Ansturm am 29. morgens nicht antun sondern können bisschen später kommen ihre Pakete abholen.
    Also dafür bräuchte man den Mitternachtsverkauf schonmal nicht.

    Und wenn es sonst auch nicht viel weiter verbreitet werden soll mit Werbung dann wäre es ja nur für gerade diese Besteller gedacht.
    Aber habe schon gelesen, dass es wohl beschlossene Sache ist und es durchgeführt wird von euch.

    Finde ich trotzdem gut, dass ihr was neues macht und probiert.
     
  9. Steht das denn tatsächlich schon fest? Hier im Forum konnte ich dazu noch nichts finden ???
     
  10. Oh, schade...

    Leider nur bis 2 uhr auf...hatte geplant das Vorschießen beim Centershop in Hückelhoven mitzunehmen inklusive 0 uhr Mitternachtsverkauf, je nachdem wielange es dort
    dauert hätte ich die Tour dann direkt bei euch fortsetzen können, aber ich denke mal bis 2 Uhr wird es etwas eng.

    Ansich finde ich die Idee Super, ich mag es zumindest, ist echt mal was anderes als dieses ständige gedrängel bei Lidl um kurz vor 7 uhr. :crash:
     
    PIKE gefällt das.
  11. Hey Pike,

    ich finde die Idee :knaller: - muss am 29. arbeiten und hätte sonst gar keine Zeit vorbeizuschauen!
    bin also am Start und schaue mich dann bei euch im Laden um! :cool2:

    Beste Grüße
     
    PIKE gefällt das.
  12. Das ist doch absolut nicht vergleichbar...bisher haben sich nur eine Handvoll Leute für den Mitternachtsverkauf angekündigt, und die gehören sicher nicht zu der Sorte, die sofort anfangen, etwas zu zünden...
     
  13. Sind ja hier nicht bei Silag [emoji57] [emoji23]

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  14. Booooah...... Manchmal...... :shutup:
     
  15. Klappstuhl? Ok, alles lassen. Wir machen keine Werbung, alles bleibt geheim, das Forum wird geschlossen, dann gibts auch keinen Ärger.
    Nicht nur manchmal, sondern immer :joh:
    :)
     
  16. Hallo Pyros,

    Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Das Interesse an dem 00:01 Uhr Verkauf war nicht besonders hoch. Es haben sich nur ein paar wenige Kunden aus dem Onlineshop angemeldet.

    Wie schon einige am Anfang des thread geschieben haben, wurde es nicht so gut angenommen wie ich es mir erhofft hatte.

    Deswegen werde ich auch meine Aussage das ihr ab 00:01 Uhr einkaufen könnt leider zurückziehen. Die wenigen Personen, welche im Onlinshop bestellt und sich angemeldet haben, können gerne kommen und Ihre Waren abholen. Dannach schließen wir dann wieder. Alle anderen Bitte ich dann erst zu den regulären Öffnungszeiten ab 08:00 Uhr zu kommen.


    Sorry wenn ich jetzt Eure Planung durcheinander bringe. Es lohnt sich einfach nicht :(

    Ich hoffe auf Euer Verständnis.


    Viele Grüße und ein frohes Fest
     
  17. Sehr schade.
    Dann werde ich mich dieses Jahr auf discounter quatsch für 20 Euro beschränken :crying2:
     
  18. Kurzes Fazit:

    Ich war heute morgen gegen 11 Uhr beim Ladenverkauf und war beeindruck, dass der Laden immer noch voll war. An der Kasse war eine lange Schlange und es wurde von allen fleißig eingekauft. Ich habe bei Julian dann noch kurz ein paar Retro.Böller, Rote Korsaren und Moskitos gekauft und wurde nach einen kurzen Plausch gleich an die Kollegen verwiesen. Im Lager durfte ich dann noch kurz den süßen Hund streicheln bevor mir aus den Lieferwagen meine Pakete überreicht wurden. Die Mitarbeiter waren trotz der stressigen Situation super freundlich und es war mir wieder eine Freude mit Gleichgesinnten über unser Hobby zu sprechen. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für die Gratisbeigabe.

    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, Es war mir wieder einmal eine Freude ;)

    @ Julian: Ich wünsche dir und deinem Team noch zwei umsatzreiche Tage und am Samstag viel Spaß beim Knallen :D
     
    BMWM3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden