Batterien & Rohre Eure Reste 2017, was blieb über?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 1. Januar 2017.

  1. Na dann,Frohes Neues Jahr!!!

    Was blieb über nach der Silvester-Schlacht:
     
  2. 1x Funke SB ll Päckchen
    2x Weco Knallteufel Päckchen
     

  3. Da war aber jemand fleißig:)
     
  4. Von dem aktuell gekauften blieb bei mir ansich nichts übrig. Ich habe nur die Cakes gekauft die ich auch verballert habe.

    Das Problem sind wie immer die "Altlasten" der ganze Kleinkram den man nie loswerden wird :)
     
  5. Das trifft es so ziemlich genau auf den Punkt. Das ist exakt auch mein "Problem" ;)
     
  6. 4 Bloody Mary
    4 Arthus
    2 Brutus
    1 Hellboy
    2 Flash Light
    5 Pkg Flash Bang
    5 Pkg Ctk
    6 Pkg Thunder Kong
    1 Pkg Thunder Smoke
    7 Stk Thunder Rockets
    7 Stk King Cobra
    5 Zink 905
     
  7. Bei mir ist ein ungeöffnetes Weco Überraschungspaket (50€), eine 1000er Miniknallerkette, und zwei Packungen Feuerwirbel übrig geblieben. :D
     
  8. Von dem was ich bestellt und gekauft habe, aber auch von Silvester 15/16 ist immer noch etwas übrig.

    Ingesamt sind noch über 70 Batterien, einige Bombenrohre sowie Fontänen übrig, weshalb wir heute Abend auch nochmal ordentlich zünden werden.
    Jorge, Lesli, Heron, Panda, Gaoo, Pyro Art, Xplode, Nico und Weco, von allen ist noch etwas vorhanden.
     
  9. Von dem für letztes Silvester gekauften:

    1 x Leucht-Spektakel *
    2 einzelne Kubische von Lidl *
    2 x Das Große Pfeifkonzert (Keller)
    3 x sehr kleine Vulkane *
    einige Kanonenschläge
    16 x Tolle Lola Rakete
    ca. 50 Knallraketen

    * Wird heute aber noch mit ca. 20 Sonnen am Abend vernichtet. Vielleicht auch die Pfeifkonzerte.

    Irgendwie bin ich kein Typ für große Knallkörper. Bei meinen Touren durch die Felder nehme ich immer nur ein paar mit und im Dunklen habe ich auch nicht so die große Lust auf diese Dinger. Da ich nur die obigen zwei Raketen hatte wird es dann auch schnell langweilig, wenn man immer nur die zwei im Wechsel schießt.
     
  10. • 1x Weco Banshee
    • 1x Panda Mushrooms
    • 1x Panda Golden Palms
    • 1x Comet Crackle Prince
    • 4x Comet Supernova
    • 1x Jorge Thunder King
    • 1x Diamond Cube
    • 1x Diamond Jubilee
    • 1x 25 Schuss 1.2"
    • 2x Weco Poison

    Mehrere Packungen Weco und Nico Flash Bang..
    Karton mit Blinkern, kleinen Raketen, Böllern und Co.
    Wird heute alles noch 'vernichtet'! :p
     
  11. Es wurde alles an Kat 2 verknallt, was anzündbar war. Ist nur haufenweise Kat 1 übrig (großer Schuhkarton voll), das darf ja aber immer mal verballert werden.
     
  12. Bei mir so gut wie alles dank Magendarm.
    Naja, brauch ich nächstes Jahr nix auszugeben.
     
  13. Meine Altlasten wurden erfolgreich vernichtet und es sind nur noch die mehr oder weniger geplanten Reste übrig. .... 1Pack Flashbang sowie The King, 8x Ring Rockets, 1x Ü-Vulkan und 2x Batterien ...... Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden:joh:
     
  14. Reste habe ich keine, alles bereitgelegte wurde gezündet, hab sogar etwas am Bestand knabbern müssen damit der Spaß weiter gehen kann.:D
     
  15. keine Reste. Mit Vollgas und aller Energie den kompletten Bestand vernichtet.:D
     
  16. Bis es DIE Neuheiten gibt, mit dem gewissen WOOOOW - muss ich haben :D:D:D

    Und zack, da fliegen die Scheine wieder:D:D
     
    Giga-Knall und Werderfan1997 gefällt das.
  17. Naja etwas ist noch da:

    1x Nico Metal Rockets
    2x Nico Metalhead
    1 1/2x Nico Top Explosion
    1x Weco Laser
    1x Weco Flash Bangs
    1x The King
    1x fast volle Packung Roter Korsar
    1x Weco Leuchtspektakel (wo ist das eigentlich hergekommen ??? )
    2x Keller Mega Bang (älter)
    18x Rölis aller Hersteller
    1x ganze Tüte voll mit China Ranz..
    Etliche Raketen und Leuchtkram.
    Also für 2017 ist schon etwas Kleinkram vorhanden :D:D
     
  18. 1x Highspeedbombs
    1x Weco Flashbang
    2x Dynamite Bag
     
  19. Meine Reste würden eigentlich noch für 2-3 Silvester reichen.....

    Bin froh das ich nachher noch einiges auf dem Pyro Treffen verschießen kann, der Kofferraum ist voll :D
     
  20. Noch einige Raritäten, ein paar Knallartikel, Miniraketen von Weco (mit und ohne Pfiff) und natürlich Klasse 1!
     
  21. 5 Kisten mit allem möglichen :D Eigentlich gar nicht zum lachen, mich ärgert es eher..
     
  22. Ich hab noch genau zwei Päckchen Funke D-Böller, sonst nix
     
  23. Meine Restekiste ist nun gepackt und "versiegelt". Ich konnte sie zumindest verkleinern. Was aufreibt ist dieses Jugendfeuerwerk. Da zündelt man ewig und ich habe nur drei verschiedene Sachen. Das wird dann auch irgendwann mal langweilig.
     
  24. Ich habe noch folgende Artikel übrig:

    2x Geisha Venom Box
    1x Geisha Rebel
    1x Geisha Scar
    1x Lesli Slam Dunk
    1x Gaoo Memories

    3x Päckchen Nico Flashbang Bombenrohre
    6x Päckchen Jorge Thunderking Bombenrohre
    8x Diamond Golden Star Bombenrohre

    Wenn dann "wahrscheinlich" nächste Woche noch meine Bestellung ankommt, die es leider nicht zu Silvester geschafft hat, habe ich unter anderem noch folgendes über:

    1x Evolution Solar Storm (Verbund)
    1x Evolution Visions of Ecstacy (Verbund)
     
  25. Es sind noch mehrere Kisten mit Böllern, Raketen, Batterien und Leuchtzeug über. Sollte mindestens für die nächsten 5 Jahre reichen.
    Bräuchte eigentlich die nächsten Jahre nichts mehr kaufen aber man weiß ja wie es wird....:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden