Böller & Pfeifen Spanish cracker BKS

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sourcy, 9. Februar 2017.

  1. Kennt jemand eine Bezugsquelle für spanish cracker mit CE-F3 Zulassung?
    Bei Röder gibt es welche in F2 und F3 nur als Batterie (Kette).
    Finde die haben ein tolles Design und hätte gerne welche als Sammlerstücke und
    Zum probieren. in unseren Nachbarländern hab ich bisher nur schlechte nachmachen gefunden.
    Gibt also einen Weg an diese ranzukommen ? Wir reden von originalen spanischen.. :D
     
  2. Leider sind die Funke Trueno No. 4 "nur" nach spanischer Bauart, aber immerhin komplett ohne Gips.

    Vermutlich wird es seine Gründe haben, warum bislang (abgesehen von Tracas) niemand F3-Böller importiert....

    Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm, wenn es dabei bleibt!
     
  3. #3 fisch, 9. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
    Super Power hat von small bis xxl zwar nach spanischer bauart aber besser als nichts und sind top verarbeitet .
    Alle haben eine ce Zulassung, auch alle ohne Gips.

    Gruß Daniel
     
  4. Danke schonmal.. schau mir das mal an. Die von Funke haben keine CE-F Nummer oder ?
    Weitere Vorschläge gern gesehen! Danke im Voraus. :D
     
  5. Die Funke trueno no 4 hat funke neu in F3 zugelassen.

    Gruß Daniel
     
  6. Ah danke für die Information.. wusste ich garnicht.
    Frage ist jetzt zwar wie ich daran komme aber die sollten ja in Polen zu haben sein.
    Ce-f3 spanish Cracker gibt es in Spanien ne Menge.. nur extra mitm Auto dahin ist dann doch too much :D
     
  7. skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden