Deutschland [Video, Bericht] Wurstmarkt in Bad Dürkheim am 12. September 2017 (steffes-ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 13. September 2017.

  1. Hallo auch mal wieder von meiner Seite aus!

    Und auch am gestrigen Tag ging es mal wieder auf ein Festchen, natürlich mit einem Feuerwerk. Da bei uns nun alle grösseren Events rum sind,
    haben wir beschlossen, den Kreis für Feuerwerke ein wenig zu vergrössern. Und so ging es nun erstmalig auf den Wurstmarkt nach Bad Dürkheim.
    Viel haben wir schon drüber gehört, da waren wir noch nie. Also nach der Arbeit alles zusammengerafft und auf ging es Richtung Kaiserslautern.
    Nach gut 2-stündiger Fahrt kamen wir am Ort des Geschehens an. Also parten wir auf einem Firmengelände und gingen direkt auf's Fest. Also da
    waren wir doch sehr positiv überrascht. Da wird ja gut was geboten, echt super. Sind dann erstmal was Essen gegangen. War wirklich sehr gut!
    Danach haben wir uns dann mal einen Platz zum Filmen gesucht. Wo das Feuerwerk ist, das wussten wir ja im Voraus. Und so fanden wir schnell
    einen guten Platz inmitten der Weinreben. Keiner, der einem auf den Senkel ging und doch waren wir so nahe dran. Eine gute halbe Stunde sollte
    es noch dauern, eigentlich war alles ok - aber dann zog sich der Himmel sehr stark zu. Die ersten Tropfen kamen auch runter und so wollten wir
    eigentlich nur zusehen und nicht filmen. Kurze Zeit später riss es aber genau so schnell wieder auf und 15 Minuten vor Beginn war es wieder trocken.

    Punkt 21 Uhr - eingeleitet von 3 Saluten - folgte ein etwa 12-minütiges Musik-Feuerwerk. Wie gewohnt, super umgesetzt und eine tolle Show. Auch
    hier wieder schönes, neues Material, das teils in hohen Stückzahlen eingesetzt wurde. Ganz starke Show mit stetiger Steigerung bis hin zum Finale.
    Wieder einmal eine Top Leistung des Teams von steffes-ollig!

    Danach sind wir dann wieder auf das Festgelände und haben uns noch 'ne Stunde alles angeschaut. Naja, überall waren wir bei Weitem nicht. Was
    uns allerdings auffiel: keine Besoffenen, die alle anpöbeln, starke Präsenz von Ordnungskräften, sehr freundliche Leute an den Zugängen. Auch die
    Gänge auf dem Gelände sind nicht so eng, man hat genügend Platz. Sehr angenehm dort, das haben wir schon ganz anders erlebt. Mal sehen,
    wenn es passt, dann fahren wir vielleicht am Montag nochmal rüber. War auf jeden Fall ein schöner Abend!

    [YOUTUBE="Wurstmarkt in Bad Dürkheim am 12. September 2017 (steffes-ollig)"]YOUB4AOdRZM[/YOUTUBE]

    Feurige Grüsse senden die Feuer-Engel!
     
  2. Wow, das nenn ich ja mal außergewöhnlich! Tolle neue Effekte! Gefällt mir verdammt gut! (und ich war nicht dabei :cry: ) Und toll auf Video eingefangen.

    Die silbernen großen Bomben am Ende mit dem blau in der Mitte hätte ich nur zu gern mal auf Foto abgelichtet.

    VG Sandra
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  3. [Video] Dürkheimer Wurstmarkt 2017 - Vormarkt Feuerwerk

    Hi,

    schön das es eure Leidenschaft auch mal nach Bad Dürkheim geführt hat! :D
    Ich war letzten Dienstag auch kurz auf dem WuMa und habe mir angeschaut was es zur Halbzeit für ein Feuerwerk geben wird. Da war ich wohl etwas weiter westlich von euch gestanden. Lästig das es eine halbe Stunde vor Feuerwerk ein klein wenig regnete. Aber zumindest während dem Feuerwerk kam nichts mehr und der Rauch auch endlich mal wieder weg von mir wehte... :D

    [YOUTUBE="Dürkheimer Wurstmarkt 2017 - Vormarkt Feuerwerk"]qA3E8cR8OcA[/YOUTUBE]

    Viel Spaß mit dem Video, Pironyian.
     
  4. Top Leistung mal wieder von Steffes-Ollig. Wieder mit neuen Musikstücken (außer Finale) und auch neuem Material.

    Danke an Feuer-Engel und Pironyian für die beiden Videos aus zwei verschiedenen Perspektiven. Leider konnte ich gesundheitlich dieses Mal ja nicht dabei sein.
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden