Deutschland [Video, Bericht] Spätkirmes Rheydt (Gloon)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 18. September 2017.

  1. Die Feuerwerke im Mönchengladbacher Stadtteil Rheydt gehören seit Jahren zu meinem Kallender dazu. So war es auch am Freitag wieder und ich machte mich nach der Arbeit direkt auf nach Rheydt.

    Große Kaliber sind dort ja nicht erlaubt und so besteht die Show aus Bomben bis maximal 75 mm.

    Diesesmal war aber gegenüber dem bisher genutzem Malterial ein anderer Hesteller (Lonestar) vertreten. Teilweise wirklich schon krass was da aus den 75ern rauskommt. Gut wir stehen beim Filmen recht nah aber trotzdem wirkte es wieder richtig brachial. Eine wie üblich recht hohe Schussfrequenz und ein schöner Finalschlag rundeten diese Show ab.

    Ich wollte dannach ja im Auto pennen und am Morgen nach Hannover weiterfahren. Ich stellte aber fest das ich meine Jahrerskarte vergessen hatte und somit dann doch zuhause pennen musste .....

    [youtube="Rhedyt"]BaEeNj19aew[/youtube]
     
    Scherzartikel, Cosmos und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden