FEUERWERK.net [Jubiläum] 5 Jahre FEUERWERK Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Das FEUERWERK Forum feiert sein 5-jähriges Bestehen!

    Im Sommer 2000 reifte in mir der Gedanke, die seit 1997 entstandenen statischen HTML-Seiten der FEUERWERK Homepage um ein interaktives Forum zu erweitern und so vor allem den Wissenstransfer zwischen Feuerwerkern untereinander und zu/zwischen den Feuerwerksfans zu fördern. Im Oktober 2000 waren die Vorbereitungen abgeschlossen und das erste FEUERWERK Forum ging online. Damals noch mit anderer Forensoftware wurde das Forum sehr schnell von Euch mit großer Begeisterung angenommen. Heute ist es das größte, meistbesuchte und bekannteste deutschsprachige Forum über Feuerwerk und Pyrotechnik und das FEUERWERK Forum ist sogar international ein Begriff - dafür möchte ich mich bedanken!

    In diesem Jahr wird es bis Silvester das ein oder andere Gewinnspiel geben, um Euch Forumsbesucher für Eure Treue, Eure Toleranz bei Problemen kommunikativer und technischer Art und Euer Engagement zu danken! Ohne Euch würde das Forum nicht (mehr) existieren - und deshalb sollten wir gemeinsam feiern:

    Beim ersten Gewinnspiel geht es um insgesamt 6 Freikarten für die drei Frühjahrstermine beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover-Herrenhausen. Sendet dazu einfach ab sofort eine formlose eMail mit Eurer vollständigen Post-Adresse (und Eurem Benutzernamen im Forum) an

    .....

    Jeweils 3 Wochen vor dem entsprechenden Hannover-Termin werde ich 2 Gewinner für je eine Einzelkarte aus den bis dahin eingegangenen eMails ermitteln. Für den Termin am 14. Mai 2005 (Deutschland) werden die beiden Gewinner am 23. April ermittelt und hier bekanntgegeben - rechtzeitig genug, um evtl. im Vorverkauf weitere Karten zu bestellen.

    Bitte macht nur mit, wenn Ihr wirklich die Möglichkeit/Absicht habt, nach Hannover zu kommen - es wäre schade, wenn Karten verfallen...

    Vielen Dank für Eure Treue,
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Also ich gratuliere Pyro zu siesem super Forum.

    Ich denke es ist DIE Informationsquelle im Internet, denn wo sonst kann man sich Informieren oder
    zu ganz bestimmten Themen Fragene stellen ?

    Ohne dieses Forum wären warscheinlich viele Professionelle Feuerwerker nicht dort wo sie sind.
    Denn ich hatte damals keinen Plan wie der Werdegang zum Feuerwerker ist.
    Auch mein Helferdasein habe ich Pyro mit seinem Forum zu verdanken,
    wegen seiner Datenbank, und natürlich seinen Forumsmitgliedern.

    Für die nächsten 5 Jahre wünsche ich diesem Forum und allen Admins alles Gute.

    Gruss Marcel :D
     
  3. Auf die nächsten 5 Jahre(Mitgliedschaft)im Foum,cool hier!!! :cool: :cool: :cool:
     
  4. Gratuliere zum Fünfjährigen! Möchte mich auch gleichzeitig bei Dir, Pyro sowie deinem Team aus Mods und Helfern für die viele Arbeit, die uns Feuerwerksfans in Form dieses Forums zu Gute kommt :)

    Macht weiter so! Auf die nächsten (mindestens) 5 Jahre :)


    Gruß
    Lemmy
     
  5. Gewinner für Gewinnspiel 01

    Je eine Freikarte für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb

    Beitrag Deutschland, Rohr Feuerwerke und Explosivlogistik
    in Hannover-Herrenhausen am 14. Mai 2005

    haben gewonnen:

    Lemmy
    Pyroshow an

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Wenn Ihr die Show doch nicht besuchen könnt, verschenkt die Karte bitte an einen anderen Feuerwerksfan hier aus dem Forum.

    Und es geht gleich weiter:

    Bis zum 7. Mai (!) könnt Ihr eine formlose eMail mit eurer vollständigen postalischen Anschrift und Eurem Benutzernamen im Forum an

    xxxx (Dieses Gewinnspiel ist beendet)

    schicken. Verlost werden wieder zwei Einzelkarten für den Beitrag Italien am 28. Mai 2005. JEDER registrierte Forumsbesucher, der diesen Termin besuchen kann und möchte, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, auch Gewinner, auch Helfer und alle anderen Gestalten ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net


    P.s.: Die Karten werden nach Auslieferung durch den Verkehrsverein Hannover an die Gewinner verschickt. Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  6. jo das Forum ist echt super!

    ps. Pyro über ne paar neue Smilieys würde ich mich auch freuen wenn du sowas mal machst!
     
  7. Nicht an einen Termin gebunden!

    Wichtiger Hinweis:

    Wie zu erwarten stand, aber ich im Vorfeld nicht versprechen konnte: die gesponsorten Karten können für jede beliebige Show in Hannover verwendet werden (genau eine Show, aber eben nicht termingebunden).

    Wer also vorhat, dieses Jahr auch nur einmal in Hannover zum Wettbewerb zu erscheinen, sollte bei den Preisausschreiben mitmachen ;)

    Morgen ist Einsendeschluss für zwei weitere Einzelkarten, erstmalig zu verwenden für Deutschland oder Italien!

    Vielen Dank an den Verkehrsverein Hannover,
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
  8. Congratulations

    Großen Respekt und Hochachtung zu diesem Spitzen-Forum !!

    Macht weiter so ....

    Gruß aus Köln
    Mathias
     
  9. Gewinner der 2. Gewinnspiels

    Je eine Freikarte für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb

    Beitrag Italien Pagano (oder einen anderen Wettbewerbsbeitrag)
    in Hannover-Herrenhausen am 28. Mai 2005

    haben gewonnen:

    Marcel
    dassamba

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Wenn Ihr die Italiener doch nicht besuchen könnt, könnt ihr damit auch eine andere Show, z.B. Deutschland, besuchen oder Ihr verschenkt die Karte an einen anderen Feuerwerksfan hier aus dem Forum.

    Und es geht gleich weiter:

    Bis zum 21. Mai (!) könnt Ihr eine formlose eMail mit Eurer vollständigen postalischen Anschrift und Eurem Benutzernamen im Forum an

    xxxxx (dieses Gewinnspiel ist beendet)

    schicken. Verlost werden wieder zwei Einzelkarten, diesmal für den Beitrag Schweiz (oder eine andere Show) am 11. Juni 2005. JEDER registrierte Forumsbesucher, der diesen Termin besuchen kann und möchte, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, auch Gewinner, auch Helfer und alle anderen Gestalten ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  10. Meine Karte ist heute angekommen, vielen Dank dafür :)

    Gruß
    Lemmy
     
  11. In einem neuen Gewinnspiel (No. 7, die Nummern 1-6 sind die Hannover Gewinnspiele) verlose ich derzeit 3 x PYRO-TYCOON (PC-Spiel).

    Mehr dazu in diesem Thema
     
  12. Gewinner des 3. Gewinnspiels

    Hier sagt auch niemand etwas, dass ich schon lange überfällig bin?! Ich bitte um Entschuldigung!

    Je eine Freikarte für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb

    Beitrag Schweiz, Bugano - Toni Bussmann
    in Hannover-Herrenhausen am 11. Juni 2005

    oder für EINEN beliebigen anderen Wettbewerbsbeitrag im August/September 2005

    haben gewonnen:

    Loriot
    Mad Onion

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Wenn Ihr keine Show in Hannover in 2005 besuchen könnt, verschenkt die Karte bitte an einen anderen Feuerwerksfan hier aus dem Forum.

    Und es geht gleich weiter:

    Bis zum 1. Juli (!) könnt Ihr eine formlose eMail mit Eurer vollständigen postalischen Anschrift und Eurem Benutzernamen im Forum an xxxxx (dieses Gewinnspiel ist beendet)
    schicken. Verlost werden wieder zwei Einzelkarten für den Beitrag Argentinien am 27. August 2005 oder eine anderen der letzten drei Shows im Spätsommer 2005. JEDER registrierte Forumsbesucher, der diesen Termin besuchen kann und möchte, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, auch Gewinner, auch Helfer und alle anderen Gestalten ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net


    P.s.: Die Karten werden sofort verschickt. Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  13. Die Karte ist hier wohlbehalten angekommen, vielen Dank dafür!

    Tschüß
    Till (Loriot)
     
  14. Bei mir auch!

    Vielen Dank!
     
  15. Tja, da sich bei mir der Termin für die Schweden mit einem anderen Feuerwerk überschneidet, werde ich wohl nicht nach Hannover kommen.
    Das bedeutet: derjenige, der hier zuerst postet, bekommt meine Karte!

    Viel Glück! :)

    edit: Bitte dann auch nur ernstgemeinte Anfragen, wenn die Karte dann doch verfällt, ist das schade!
     
  16. Ähhh, Deine Karte würde auch für Argentinien oder Australien gelten - nur zur Info!
     
  17. Ja, das weiß ich! Nur sind die Schweden eigentlich DER Grund gewesen, dahinzufahren! Sind pro Strecke 200km, und die insgesamt 400km wollte ich eigentlich nur fahren, wenn ich von vornherein weiß, dass es sich lohnt ;)
     
  18. Ich fahre jedes mal 600 km (hin und rück) und weiß, dass es sich bei Argentinien definitiv auch lohnt. Aber mach mal, wollte nur nochmals dran erinnern ;)
     
  19. *Meld* :cool:
    Schweden steht bei mir sowieso auf dem Plan, auch wenn es Hin- und Zurück insgesamt 1200 km sind... :rolleyes:

    Find ich toll von dir, dass du die Karte abtrittst - ich sag Martin auch schöne Grüße von dir. ;)
    Falls du es dir nicht doch anders überlegt hast, kannst du dich ja per PM/Mail melden...

    Viele Grüße
    Martin
     
  20. So, PN ist raus!
    Zu der Strecke: in Zeiten in denen der Sprit alles andere als günstig ist und man als Schüler nicht wirklich ein Einkommen hat, sitzt das Geld leider nicht ganz so locker, wie man es gerne hätte ;)
     
  21. Gewinner des 4. Gewinnspiels

    Etwas verspätet aber nicht weniger herzlich möchte ich gratulieren:

    Je eine Freikarte für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb für EINEN beliebigen Wettbewerbsbeitrag im August/September 2005 haben gewonnen:

    pyrohome
    Pyro-Wolfgang

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Wenn Ihr keine Show mehr in Hannover in 2005 besuchen könnt, verschenkt die Karte bitte an einen anderen Feuerwerksfan hier aus dem Forum.

    Und es geht gleich weiter:

    Bis zum 13. August (!) könnt Ihr eine formlose eMail mit Eurer vollständigen postalischen Anschrift und Eurem Benutzernamen im Forum an

    *** Gewinnspiel beendet ***


    schicken. Verlost werden wieder zwei Einzelkarten für eine der letzten drei Shows im Spätsommer 2005 (Argentinien 27.8, Schweden 10.9, Australien 24.9). JEDER registrierte Forumsbesucher, der einen dieser Termine besuchen kann und möchte, kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, auch bisherige Gewinner, auch Helfer und alle anderen Gestalten ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net


    P.s.: Die Karten werden sofort verschickt. Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  22. Meine Karte ist angekommen !
    Vielen Vielen Dank dafür !

    Werde zu den Schweden am 10. September gehen.

    Gruß
    pyrohome :)
     
  23. Auch ich danke für die Post mit der Karte ganz herzlich.
    Ich werde mir zunächst mal die Argentinier anschauen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden