Pläne & Erlebnisse Wenn kein Feuerwerk zu Silvester, ...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenfee, 8. Dezember 2015.

  1. der eine vercromt sich teile an seinem auto, der andere hat hochwertige angel, der nächste hat tolle modelleisenbahn... und soweiter, es ist nen Hobby wie jedes anderes auch, nur das es bei den meisten eben so 363 tage drüber schreiben und lesen und eben 1 Tag aktiv sein...
     
  2. Wenn kein Feuerwerk an Silvester, dann... halten wir uns natürlich ganz brav dran. :quote:
    Ich habe ja innerhalb des Jahres noch genug Feuerwerk :good:
     
  3. ...dann würde ich die beiden Tage zum Ski fahren oder boarden ausgiebig nutzen :)
     

  4. ...endlich mal wieder ein Silvesterabend mit Alkohol!

    :friendsdrink:
     
  5. ... würde ich mit Bloom irgendwo lecker essen gehen. :) ^^
     
  6. Och nöööö sag sowas nicht. Das reicht gerade mal für 3 Std Spaß.
     
  7. Würde ich an Neujahr eben Feuerwerk zünden. Feuerwerk wird es immer geben! Deswegen verschwende ich meine Gedanken an sowas garnicht.
     
  8. Kommt darauf an, warum kein Feuerwerk:

    1. Weil ich Silvester um 22:00 Uhr einfach keines habe -> schnell zum Kiosk in der Nähe welches kaufen. Der hat auch Silvester bis spätabends geöffnet. Auswahl zwar bescheiden, aber viel besser als nichts.

    2. Weil Feuerwerk in D verboten wurde -> alles versuchen, die Jahreswende im Ausland zu verbringen, jedenfalls dort wo man Feuerwerk zünden darf.

    3. Weil ein Orkantief ausgerechnet Silvester über Deutschland zieht -> Trotzdem Knabberzeug auspacken, Luftschlangen etc.; zwischendurch Feuerwerk sortieren, Feuerwerksvideos gucken, Fernsehen, Bier schon vor der Nacht trinken; 0:00 anstoßen - und dabei die ganze Zeit hoffen, dass sich das Wetter bis zum Neujahrsabend beruhigt hat.

    4. Weil kurz vor Silvester irgendetwas ganz Schreckliches/Trauriges passiert ist: ruhiger Abend ohne zu feiern.
     
  9. Würde ich vorher eine Schreckschuss kaufen und damit um 0 Uhr schießen.
     
  10. Wenn kein Feuerwerk zu Silvester,...
    ...dann kein Weihnachtsmann zu Weihnachten.
    ...dann keine Gans zu Sankt Martinstag.
    ...dann kein Hase zu Ostern.
    ...dann kein Bier zu Himmelfahrt
    ...dann keine Maie zu Pfingsten
    ...dann kein Kürbis zu Halloween.
     
  11. ... dann könnte ich ja mal Zeit mit meiner Familie verbringen. Sind vermutlich nette Leute ;)
    Nee im Ernst, dann wäre Zeit, sich mal auf ganz andere Dinge einzulassen. Skiurlaub z.B.
     
  12. Wenn kein Feuerwerk zu Silvester,...

    müsste ich nicht alle 5 Minuten rausrennen um diese Vandalen wegen dem unnötigen Krach zurecht zuweisen.

    Mein Schönheitsschlaf ist einfach zu wichtig da können die ja wohl mal Rücksicht drauf nehmen. o_O

    Die meisten dieser Rowdys haben noch nicht einmal ein Namensschild und wohnen tun die hier auch nicht. :)
     
    MTFireworks gefällt das.
  13. unnötiger Krach??? zu Silvester???o_O
     
  14. Klar.
    10 Kobold Snapper auf Schlag nur 3 Querstraßen entfernt sind nicht witzig.
    Ich will in aller Ruhe meine Klassische Musik ala Running Wild & Rotting Christ genießen.
    Da sind solche Lärmexzesse inakzeptabel. :D
     
    Chemiculus gefällt das.
  15. Wenn kein Feuerwerk zu Silvester, dann werden schlimme Dinge geschehen.:mad:
     
  16. genau Da werden alle Musikanlagen Explodieren:D:D
     
  17. Hole ich das Bike aus der Garage, schraube den Endschalldämpfer ab und jage den Motor bis in den Drehzahlbegrenzer.
    Das knallt mindestens auf BKS-Niveau + ca. 1m lange schön anzusehende Stichflammen. Wenn man das lange und oft genug macht, hat man noch einen schönen Leuchteffekt der rotglühenden Krümmeranlage.
    Das ist so infernalisch laut, das die Leute darum betteln würden wieder das FWK einzuführen :eek:
     
    Kokeler gefällt das.
  18. Dann laufe ich auf die Straße, wedele mit Taschenlampen rum, zerdrücke Luftpolsterfolie und puste Papiertüten auf und lass sie platzen. Besser als nichts! :D
     
  19. Vuvuzela? Achne, die sind ja auch schon runtergetuned worden ...
     

  20. Wie tuned man denn bitte Vuvuzela`s runter? Oder habe ich den Joke jetzt nicht gerallt?
     
  21. Die in Deutschland haben einen Schalldämpfer eingebaut.
     

  22. Veräppelst du mich jetzt?:confused:
     
  23. #48 Clef, 27. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017


    Man darf einfach nicht laut sein in Deutschland :D Wikiquote:

    "Einige der auf dem europäischen Markt vertriebenen dreiteiligen Vuvuzelas sind mit einem Schalldämpfer versehen, der den Schalldruckpegel um ca. 13 dB(A) reduziert. Messungen des TÜV Nord auf einer Stadiontribüne ergaben einen maximalen Wert von 103,8 dB(A).[5] Bewirkt wird die Minderung der Lautstärke durch eine mehrere Zentimeter lange Reduktion des Querschnitts direkt hinter dem Mundstück. Allerdings können diese Schalldämpfer ausgebaut werden."
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  24. Dann gründen wir aus dem Forum eine Feuerwerks- PARTEI und machen erstmal neue Gesetze :D
     
    dr. toivo willmann und Funker gefällt das.
  25. @Clef Deutschland halt. Ich hätte es mir denken können.:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden