Sicherheit Drahtkäfige

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von warimono, 31. Dezember 2016.

  1. Guten Morgen.
    Ich packe das Thema mal hier rein.Schließlich dienen die Dinger ja auch der Sicherheit.
    Ich könnte noch Drahtkäfige gebrauchen-egal welche Größe.
     
  2. Hab welche übrig, ohne Inhalt natürlich. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

    Edit: Passt vielleicht besser unter Kleinanzeigen?
     
  3. Ohne Inhalt?Schade:whistling:
    Nein.Ich Südniedersachse.
     
  4. Hab leider alle plattgetreten...
     
  5. Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen,weil so viele über diese Käfige schimpfen.
    Ich habe alle auf einem Flohmarkt gewinnbringend verkauft.Die Nachfrage war groß,aber woher ich die Käfige hatte,habe ich niemanden erzählt.Die großen sind zwischen 15-20 Euro weggegangen.
     
    Chelios, Fireseege, Lexxx und 10 anderen gefällt das.
  6. Hab ich auch weggeschmissen ..
    Falls wirklich jemand ernsthaftes Interesse daran hat bitte PN an mich werde ich kommendes Silvester dann zurücklegen gegen Abholung. Geld will ich dafür nicht haben. Bin froh wenn der Kram weg ist ..
     
  7. Der Versand dürfte ganz schön teuer werden.
     
  8. Wer hat denn was von Versand geschrieben ?
    Wer die haben will schreibt mir ne PN dann hebe ich die 1-2 Wochen auf.
    Erfolgt bis dahin keine abholung(!) fliegen die in Schrott ..
     
  9. #9 Gipsbombe, 17. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    Ich hätte auch noch einen zu vergeben, relativ groß, da waren 3 Stck. Extreme Green drin.
    Also wer noch nicht hat...
    ...einfach eine PN schreiben, evtl.trage ich selber die Versandkosten;)
     
  10. Einen Käfig für 15-20 Euro verkauft??? Wer kauft die dinger denn für so viel Geld und was haben die Leute damit vor? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
     
    Chelios, dimpel_mind und V3nom gefällt das.
  11. Bastelfreunde. Ich hätte da schon so einige Ideen, was man damit anstellen kann.
     
  12. Ich hatte das Thema schon mal vor einiger Zeit aufgegriffen. Also kaufen wollte die keiner, die sind alle beim Schrotthändler gelandet.
     
  13. Die Käfige lassen sich prima als Pflanzkörbe oder als Zierkästen mit Zierkies schmücken.
    Vorher farblich eingesprüht und mit Klarsichtfolie(Frischhaltefolie) ausgelegt.Ich hatte einen zur Anregung aufgestellt-und der Verkauf ging von ganz allein.Allerdings muss ich zugeben,das meine Frau den Zierkorb gebastelt hat-ist halt ihr Hobby.Der fertige korb wurde als letzter verkauft.
     
  14. Das ist doch mal eine Idee, hast du zufällig Fotos gemacht?
     
    Gast36578 und Feistelmatze gefällt das.
  15. Habe ich leider nicht dran gedacht.
     
  16. Demnächst wird durch den Verkauf von drahtkäfigen das Feuerwerk refinanziert. Ich sehs schon kommen :D
     
    4m@ru und XPyroX gefällt das.
  17. Du bist ein Genie! Normalerweise mache ich aus jedem Schrott noch irgendwie Geld, doch daran habe ich nicht gedacht. :eek:

    Dass es gleich so viele Hamsterhalter gibt.
     
  18. Diese Schmuckstücke kann halt nicht jeder klar machen. Ich war froh das jemand so nett war und dafür Verwendung gefunden hat.
     
  19. #19 Teufelslogo, 14. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Meine Frau war kreativ mit den guten Stücken.:D
    Allerdings gab es dafür Versuchspflanzungen... der linke Test war vom Wuchs zu hoch. Die rechte Version aus einer Art Dachbegrünung war dann an den Weiberabenden der Renner und alle meine Körbe wurden in Teamarbeit verarbeitet. Gut fand ich dabei, das Überbleibsel von Silvester als lebendes Wandbild dienen.
    Zusätzlich zu den Körben, bastelten die Mädsche mit Bilderrahmen vom Baumarkt, Blumenerde und Einfrierbeutel.

    [​IMG]
     
    Excalibur75, Pyro, PeonyMontana und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden