Beendet Suche Comet Plastikrakteten-Atrappen oder abgeschossen in gutem Zustand für Sammlung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von anscho82, 16. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Wer hat noch folgende Raketen als Atrappe oder in abgeschossenem, guten Zustand für meine Sammlung: Goldrauschrakete in Plastik grün von Comet, Nordlichtrakete in Plastik von Comet, rosa Hexenrakete Comet, schwarze Geisterakete Comet. Die Raketen sind eine Jugenderinnerung, ich habe Sie früher oft in meinen Sets gehabt, leider sind Sie so gut wie nicht mehr zu finden. Wer hat noch Welche, zahle gut dafür.
    Ich freue mich über Nachrichten und neue Kontakte
     
  2. vielleicht findest Du dort, was Du suchst.

    Nicht mal so weit von Dir entfernt. Ein Versuch ist es wert.
     
    anscho82 gefällt das.
  3. Comet Plastikraketen

    Danke für die Info, super Tipp. Leider bin ich genau an dem WE in Südfrankreich und kann's leider nicht mehr absagen :( . Geh aber mal davon aus, dass die Veranstaltung in Zukunft öfters ist, werd's mir also auf jeden Fall notieren :thumbup:
     
  4. Schreibe den Themenersteller mal an, vielleicht hat er Kontakte.
     
    anscho82 gefällt das.
  5. Danke dir, hatte Rapidfire im Februar schon Mal geschrieben, die Suche gestaltet sich tatsächlich sehr sehr schwierig..:cry:. Schade das kaum Jemand was aufgehoben hat.. hätte ich nur damals alles Verschossene eingesammelt, ich hätte ein paar dutzend Hexenraketen..selbst die Geisterrakete hatte ich ziemlich oft.. :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden