Deutschland [Bericht,Fotos,Video] Kramermarkt Delmenhorst 2011 (El-Sari Pyrotechnik)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 15. September 2011.

  1. Guten Abend,

    etwas verspätet, auf Grund der Arbeit hier nun mein Bericht vom Kramermarkt Feuerwerk 2011.;)

    Da im Frühjahr noch das Abschluss Feuerwerk ausfiel, freute ich mich nun umso mehr auf das Feuerwerk zum Herbstmarkt. :)Kleine Neuerung war dieses Jahr der Abrennplatz, denn es wurde von der Burginsel geschossen. Ansich ein sehr toller Abrennplatz, nur stören die Bäume ein wenig! So (wie auch im Video zu sehen) konnte man einige Cakes leider nicht richtig sehen. Gut beim nächsten Mal weiß man dies dann. :blintzel:

    Dieses Feuerwerk habe ich mit meiner neuen Cam gefilmt (Sony HDR cx.690) ich bin mit der Einstellung und dem Ergebnis schon ganz zufrieden, allerdings muss ich mich da noch mehr „reinfuchsen“.:p:)

    Zum Feuerwerk,
    das Feuerwerk ging gute 10 Minuten und wurde durch El-Sari Pyrotechnik geschossen/ausgerichtet.

    Die hohe Schussfolge und einige Effekt-Kombinationen wussten zu gefallen, aber auch das Finale war wieder mal sehr sehr fein! Am „Filmplatz“ drückten einige Kugeln schon recht ordentlich, sodass es auch die Gänze in die Flucht schlug.:rolleyes:
    Hier dann wie gehabt einige Fotografien und das Video :


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [youtube="Delmenhorster Kramermarkt Feuerwerk 2011"]O7Oi1r6sKDU[/youtube]
     
  2. Das Feuerwerk fand ich etwas langatmig,das Finale war schon sehenswert!
    Von der Bildqualität finde ich es schon sehr gut,nur der Ton kommt ziemlich mau rüber?
     
  3. Ich finde die Tonqualität eigentlich recht gut, die Cam hat eininternes 5.1 Souround Mik. Werde mir aber bei Gelegenheit evtl ein externes Mik. anschaffen ;)
     
  4. Grosskalieber in Massen,die gut "gedrückt"haben!!!! Wusste zu gefallen!!!:)
     
  5. War sonst noch jemand aus dem Raum Bremen vor Ort, oder hat noch jemand ne Meinung zu dem Feuerwerk? Bisher hielt sich die Rückmeldung ja eher in Grenzen...:blintzel:
     

  6. Naja, ich finde es schade! Aber gut....;)
     
  7. Imn Finale ging es ja wirklich ganz schön zur Sache :) Und wie so oft wieder das gute Divorced Cake von PyroProdukt
     

  8. Jap, das Finale hat ordentlich gescheppert :). Und was sagst du sonst zu meiner neuen Cam? (Als Experte ;))
     
  9. Das Video schaut gut aus und der Ton ist in Ordnung, aber irgendwie hört es sich flach an, fehlen da die Bässe?
     

  10. Wenn ich ehrlich bin, habe mich noch nicht so genau um das Mic. gekümmert. Ich weiß aber, dass man dort noch einiges verändern kann. Werde nacher mal schauen, on ich diesbezüglich etwas finde, ansonsten hast du natürlich recht, der Ton ist sehr "hell/flach" ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden