Firmen & Shops feuerwerksverkauf.de bekannt?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Teddygaengsta, 14. August 2015.

  1. Moin, bin auf den Shop feuerwerksverkauf gestoßen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Shop?
     
  2. Sagt mir jetzt gar nix.
    Ich kaufe eigentlich immer bei den bekannten OL-Shops und bin dabei fast immer gut gefahren.
    In den Anfangsjahren gab es so einige Probs, die man aber alle ausgemerzt hat.
    Nö, ich bleib' dabei und möchte nix mehr Anderes.

    LG,
    GB
     

  3. Finde ich auch.
    Ansonsten hilft hier nur die alte Schule (Mailkontakt suchen, wie schnell, detailliert und freundlich ist die Antwort usw. ; Hotline mal anrufen).
    Auf der anderen Seite: So wie ich das gelesen habe gibt's da keinen Mindestbestellwert.
    Also vielleicht erstmal ne kleine Kat I Bestellung machen und mal schauen wie's so wird.

    Grüße, der Zündler :)
     
  4. Feuerwerksverkauf.de ist der Shop von Fire&Magic mit Sitz in Leipzig. Letztes Jahr hatte ich dort noch die Samuraj bestellt u vor Ort abgeholt. Es gab keinerlei Probleme. Wenn es Fragen gibt einfach eine Mail über das Kontaktformular senden. Ansonsten einfach auch Aeroteufel (er arbeitet für das Unternehmen) hier im Forum anschreiben. Was wirklich gut ist das es keinen Mindestbestellwert gibt-)

    Fire&Magic hat u.a z.Bsp die 1000 Jahr Feier Leipzig mit gestaltet....
     
  5. Feuerwerksverkauf ist seriös und bietet sogar die Abholung auf der agra an. Silvester gibt es dort den megafeuerwerksverkauf. Lieferung geht aber auch immer fix. Bei Fragen kannst du dich auch direkt an aeroteufel wenden da er den Verkauf dort mit managed.
     
  6. Achso, da ist @Aeroteufel dabei - na dann werde ich mir den Shop mal "lesezeichnen".:joh:
    Vielleicht ergibt sich ja mal 'ne Bestellung.

    LG,
    GB
     
  7. Hallo alle zusammen,

    Also unser Shop feuerwerksverkauf.de wird von der Leipziger Firma FireandMagic betrieben.Und wer es noch nicht weiß, ich bin für diese Firma als Pyrotechniker und freier Mitarbeiter tätig.
    Und ich bin sozusagen der Verantwortliche für die gesamte Auswahl der Artikel im Onlineshop. Unseren Shop gibt es schon seit 1999. Ich möchte behaupten, wir gehören zu den ersten Onlineshops die Pyrotechnik angeboten haben.
    Unser großer Megafeuerwerksverkauf zu Silvester in Leipzig ergänzt das Angebot.

    Unser Shopversand ist täglich von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.Das heisst in dieser zeit werden die Bestellungen bearbeitet und Pakete gepackt.In dieser zeit ist auch eine Hotline für Fragen erreichbar.
    Wenn Bestellungen bis 11 Uhr bezahlt sind wird diese noch am selben Tag verschickt.
    Ich denke unsere Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden mit uns.

    Für weitere Fragen und Auskünfte stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


    Grüße Aeroteufel
     
    Feuersturm und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden